Barack Obama for president

Werbung:
man sollte obama nochmal genau studieren!

ich sehe ihn jetzt leider auch eher als eine abgeschgewächte form des reaktionismus!
er könnte in die kriegstreiberische richtung abdriften und ich halte insbesondere seine harte haltung gegenüber dem iran und die deutlichen aussagen bezüglich "kampf gegen den terrorismus" (als wenn es nicht wichtigeres gäbe gegen das man "kämpfen" sollte!) für problematisch. denn ja: ich sehe das auch so; die wahren terroristen sind die,die uns verdummen, die uns manipulieren und die welt zu ihrem eigenen vorteil und unserem letztendlichen untergang (wenn wir nicht eingreifen und es zu verhindern wissen) führen können.
dennoch sehe ich auch einiges an positiven, menschlichen potential in ihm!
und ja raphael! mag ja sein, dass alle unter einer decke stecken und alle zu der "sippschaft" gehören!. ich denke; mehr oder weniger!
[/QUOTE]

wie willst du die kandidaten "studieren"? die erzählen alles mögliche um wählerstimmen zu bekommen. was in ihnen wirklich vorgeht kannst du durch ein paar berichte die du liest oder anschaust nie erkennen.

meine persönliche meinung: es ist es völlig egal wer präsident wird - der kurs ist vorbestimmt. googelt mal: "rezession usa"
 
Zurück
Oben