Friedensnobelpreis für Obama

Werbung:
Meiner Ansicht nach bekam Obama den Nobelpreis dafür, daß er nicht wie Bush agiert. Und das ist gut so :) Gratulation.
 
looooooool...Ich fínde das so übertrieben..........wenn ich auf drei Jahre/oderso Frieden zurückblicken kann, dann wär ich damit einverstanden.....vorher würde ich diesen Preis nicht annehmen..........Wie würde mir der Preis schwer im Herzen liegen, wenn eine Woche, nachdem ich den Preis entgegengenommen habe, der Unfriede wieder ausbricht, oder einen Tag danach.....kopfschüttel....:zauberer1

Nica
 
Meiner Ansicht nach bekam Obama den Nobelpreis dafür, daß er nicht wie Bush agiert. Und das ist gut so :) Gratulation.

rofl die katz!
na dann krieg ich auch einen!

ist gut fürs image... es ist ein ERFOLG! ;)

ausserdem ist er in guter gesellschaft:

letztes jahr hat Finnlands Ex-Präsident Ahtisaari den Friedensnobelpreis bekommen.... für die Empfehlung und Ausarbeitung des Jugoslawienkriegs!

:banane:
 
Hi,
ich bin jetzt auch überrascht. Frage ist nur fällt dann Afghanistan auch unter Frieden? :confused::confused:
Reden allein macht noch keinen Frieden dazu gehören auch die passenden Taten. Gerade in verzwickte Situationen benötigt es vorallem Zeit, um die Probleme zu lösen und die paar Monate sind aus meiner Sicht viel kurz bemessen.
lg wolky :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben