rassistische beschimpfungen gegen Obama in politischen Foren

Da gibt es Leute die gern das Wort Krieg in den Nachrichten hören und es in Zukunft auch hören wollen.

LG

vll sollte man genau die - als Anschauungsunterricht - an die vorderste Front schicken, damit sie wenigstens wissen, wovon sie da reden .... :rolleyes:

Ich liebe Couchhelden (die vermehren sich in no-time, wenn irgendwo Krieg ist und wenn eine WM statt findet - vorzugsweise Fußball:wut1:) - völlig losgelöst von der Realität - stets den Mund offen, um Mist rauszuschieben, oder an der Bierflasche zu nuckeln .... grmpf ....
 
Werbung:
Wer von euch hat sich denn mal mit B.H. Obama's Background beschäftigt?

Es ist erstaunlich, dass jemand, der selbst bis zu diesem Jahr (!) der Chicago's Trinity United Church of Christ angehört hat ~ bitte mal recherchieren.... sich als schwarzer Mann mit der weißen Weste hinstellt & einfach Fakten predigt, die der Großteil der Bevölkerung hören will & deswegen automatisch gedacht wird, dass er so auch handelt. Nichts aus seinem Lebenslauf weist großartig darauf hin.. Wenn's um konkrete Dinge geht, ist er meist recht....ungenau.

Rassistische Beschimpfungen sind natürlich etwas anderes...!!!

Ein Bericht, veröffentlicht in der "Welt Online" Politik:

http://www.welt.de/politik/article1945485/Obama_der_gewissenlose_Moechtegern_Erloeser.html


am Rande....ich gucke niemals Fußball, fast kein Fernsehen , hab 2 Jahre Politik studiert & eine gewaltfreie Welt wäre mir am liebsten ~ ich denke aber, das wird noch einige Zeit dauern bzw. bei der Wahl dieses Senator's als Präsidenten beschleunigt sich vllt. einiges :D das wäre dann wohl fast ausgleichende Gerechtigkeit
 
amerika macht zur zeit die flucht nach rückwärts und obama ist ihr fluchthelfer.ohne dies zu ahnen.letzlich kommts drauf an,welche frau steht hinter obama,was macht seine frau daraus?
kann sie mit ihren weissen konkurrentinen,oder kann sie nicht.
politik geht ja bekanntlich vorwiegend von der industrie aus.obama wird auch präsident werden,wenn das usa wahlsytem nicht ganz verrückt wird.

b.g.ger.
 
Ich habe zwei Enkelkinder, eines ist hellhäutig, eines ein Mischling. Wenn ich beide Hände nebeneinander halte und mein großes Enkelkind (hellhäutig) frage, was sie sieht, sagt sie: Zwei Hände Omi. ;)

Was ist daran so schwer???? Ich liebe meine zwei Süßen, wenn die blonde Große und die dunkle Kleine Hand in Hand gehen.....alle Leute lächeln, weil sie so süß sind....so sollte es bleiben.


lg Felice
 
hallo,

wir sind im 21.jahrhundert angekommen....fliegen zum mond....

die materielle entwicklung in den letzten 60 jahren war rasant....so etwas gab es nie zuvor.......aber geistig hat sich der mensch nicht weiter entwickelt.....

sonst würden wir uns keine gedanken über eine hautfarbe....über den geburtsort machen.......etc. wir sind menschen.

mir persönlich ist es egal woher mein nachbar stammt, welche hautfarbe er hat.......es zählt nur wie er ist.

menschen, die andere menschen, egal welcher herkunft, hautfarbe, nicht akzeptieren können.......können einem leid tun. meist haben und sind sie selber nichts, nur stroh im kopf:D und a herz schwarz wie die nacht.
 
Werbung:
Welcher Politiker (auf der ganzen Welt), der gewählt werden will, macht das bitte nicht ??? :rolleyes:

:) Das stimmt, wahrscheinlich jeder ~ Gründe unterschiedlich. Es ist ja grundsätzlich auch schwer, eine ganz gerade Linie zu fahren, die man so einhalten kann. Die Meinungen der Einwohner sind eben oft unterschiedlich ~ die Intelligenz auch und man muss ja irgendwie alle beisammen packen :rolleyes:

ABER: Barack H. Obama wird's geglaubt.
(Darauf baut ja alles auf. Er hat wenig vorzuweisen, also muss er rhetorisch um so mehr brillieren.)
Und die Differenz zwischen dem, was er sagt(e) ~manches lässt er ja auch schon mal durchblicken~ & was dabei herauskommen wird, sollte er Präsident werden, wird größer kaum sein können.
 
Zurück
Oben