Barack Obama und Deutschland

Werbung:
Mich deucht, hier gibt es eine ganze Menge Obama-Hasser
und eine Menge Trump-Liebhaber.

Is that so?
 
Mich deucht, hier gibt es eine ganze Menge Obama-Hasser
und eine Menge Trump-Liebhaber.

Is that so?
Genau, wenn man den momentan größten Massenmörder und mit Abstand erfolgreichsten Waffenhändler aller Zeiten kritisiert, ist man ein Obamahasser, eine Antiamerikaner und Antisemit. Es geht doch nichts über schön einfache und primitive Weltbilder, mit dem man jeden, der nicht die "richtige" Meinung hat denunzieren kann.
 
Mich deucht, hier gibt es eine ganze Menge Obama-Hasser
und eine Menge Trump-Liebhaber.

Is that so?

Es geht doch nicht um lieben oder hassen, weder um rechts oder links nochum SD oder Republikaner. Es geht einzig und alleine darum, wer besser für das amerikanische Volk ist und besser für Welt, im Sinne einer globalen Deeskalation, und das ist nun mal D.Trump.

Abgesehen davon stellt er mehr dar und sieht besser aus als "Baby-Face" Obama. :)
T.
 
wer besser für das amerikanische Volk ist und besser für Welt, im Sinne einer globalen Deeskalation, und das ist nun mal D.Trump.

Abgesehen davon stellt er mehr dar und sieht besser aus als "Baby-Face" Obama.

Einspruch, Euer Ehren. :)
Dieser Ansicht vermag ich mich nicht anzuschließen. :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben