Besetztes Deutschland !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derNichtAufgibt

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
894
Ort
Österreich
https://www.youtube.com/watch?v=pN_vUV_dTrk

Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben", diesen Satz sagte der US amerikanische Präsident Barack Obama am 5. Juni 2009 während eines Besuchs auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein. Eine Bestätigung für diese Aussage kam unter anderem von Wolfgang Schäuble, der 2011 sagte: "Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen". Nur was ist Deutschland dann eigentlich und was bedeutet dies für die Menschen, die in diesem Land leben.

Einfach nur mal ansehen. Was bisher als Verschwörungstheorie galt ist nun von vielen bestätigt worde.

Mein Beileid den Deutschen...
 
Werbung:
https://www.youtube.com/watch?v=pN_vUV_dTrk

Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben", diesen Satz sagte der US amerikanische Präsident Barack Obama am 5. Juni 2009 während eines Besuchs auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein. Eine Bestätigung für diese Aussage kam unter anderem von Wolfgang Schäuble, der 2011 sagte: "Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen". Nur was ist Deutschland dann eigentlich und was bedeutet dies für die Menschen, die in diesem Land leben.

Einfach nur mal ansehen. Was bisher als Verschwörungstheorie galt ist nun von vielen bestätigt worde.

Mein Beileid den Deutschen...

wie lange erzähle ich das hier schon.
 
https://www.youtube.com/watch?v=pN_vUV_dTrk

Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch bleiben", diesen Satz sagte der US amerikanische Präsident Barack Obama am 5. Juni 2009 während eines Besuchs auf dem US-Luftwaffenstützpunkt Ramstein. Eine Bestätigung für diese Aussage kam unter anderem von Wolfgang Schäuble, der 2011 sagte: "Und wir in Deutschland sind seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen". Nur was ist Deutschland dann eigentlich und was bedeutet dies für die Menschen, die in diesem Land leben.

Einfach nur mal ansehen. Was bisher als Verschwörungstheorie galt ist nun von vielen bestätigt worde.

Mein Beileid den Deutschen...

Bei den Fanatikern :angry2: und Kriegstreibern :megaphon: die es in der BRD noch gibt, ist es besser wenn wir noch von den USA usw. kontrolliert werden! :D

Die Amis mussten damals die kriegerischen Indianer :fechten: auch in Reservate stecken, :schmoll:
ansonsten wäre noch viel Blut geflossen oder sie hätten sich selbst ausgerottet. :tomate:

LG
 
Stimmt nicht.

Der Vertrag, der in Moskau am 12.09.1990 zum Abschluß der sogenannten Zweiplus-Vier-Verhandlungen über ein vereintes, souveränes Deutschland geschlossen wurde, ist gewissermaßen der langersehnte, oft beschworene Friedensvertrag.

Damit erklärte sich die Bundesrepublik Deutschland gleichzeitig rechtlich als Nachfolgestaat des Deutschen Reichs.

Die anwesenden Truppen sind im übrigen NATO-Truppen, also Bündnistruppen und keine Besatzer.
 
Der deutsche Michel war schon immer etwas naiv.

Meine Lieblingserklärung ist immer noch diese:
"Aufgrund der beständigen Anfragen und des Wunsches einer großen Mehrheit des amerikanischen Volkes, erkläre ich mich, Joshua Norton, [...] zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten[...]."
(Joshua Abraham Norton, 1859)
 
Stimmt nicht.



Die anwesenden Truppen sind im übrigen NATO-Truppen, also Bündnistruppen und keine Besatzer.

Solange wir alles tun, was von uns verlangt wird, mag das stimmen. Aber was wenn wir uns auflehnen, z.B. gegen das Freihandelsabkommen? Vertraust du Amerika tatsächlich noch, nachdem sie die letzten Jahre illegal in so viele Länder eingefallen sind? Aber schön weiter die Augen verschließen. Was man nicht anschaut, existiert auch nicht. :thumbup:
 
Den Amerikanern müssen wir Deutsche ewig dankbar sein, denn sie haben uns von Adolf Hitler und den Nazis befreit. Alleine die damals fast besiegte Sowjetunion, Großbritannien und das besiegte Frankreich, hätten es nicht geschafft, das Deutsche Reich militärisch zu besiegen.

Die Bundesrepublik Deutschland wurde mit Zustimmung der Amis, Briten und Franzosen gegründet, die DDR durch die Sowjetunion.

Mit dem bedingungslos kapitulierten Deutschen Reich 1945 gibt es keinen Friedensvertrag. Rechtlich gesehen war die BRD bis zur Wiedervereinigung eine zusätzliche Besatzungsmacht im Deutschen Reich.
 
Werbung:
Den Amerikanern müssen wir Deutsche ewig dankbar sein, denn sie haben uns von Adolf Hitler und den Nazis befreit. Alleine die damals fast besiegte Sowjetunion, Großbritannien und das besiegte Frankreich, hätten es nicht geschafft, das Deutsche Reich militärisch zu besiegen.

Die Bundesrepublik Deutschland wurde mit Zustimmung der Amis, Briten und Franzosen gegründet, die DDR durch die Sowjetunion.

Mit dem bedingungslos kapitulierten Deutschen Reich 1945 gibt es keinen Friedensvertrag. Rechtlich gesehen war die BRD bis zur Wiedervereinigung eine zusätzliche Besatzungsmacht im Deutschen Reich.

Jawoll und stramm gestanden :)

Aber leider ist das die andere Seite, die/der Deutsche muss vor sich selbst geschützt werden, ansonsten wird sie/er größenwahnsinnig.
Daher auch gut wenn die/der Deutsche glaubt der Staat sei souverän. Ein Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Wir sind Amiland II und wir werden es spätestens merken, wenn eine deutsche Regierung mal wirklich den Schneid besitzen sollte und nein sagen würde zum Amilande I.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben