Besetztes Deutschland !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte ja nix gegen einen größeren Einfluss der USA hier in Deutschland. Trotz dem ganzen Bespitzelungsmist - aber die USA sind nunmal ein Garant für unsere Sicherheit. Wenn man so an Russland und vorallem China denkt haben wir den auch bitter nötig.

Also, der Deutsche könnte auch ganz gut alleine, aber, genau das ist das Problem ........ es würde sich wieder was wiederholen. Ganz klar gesehen.

Daher, ganz gut das DE unter Kontrolle stand und noch weiter steht.

Aber nun mal bitte bemerken, wir sind wirklich nicht besser geworden, jetzt ist das Feindbild Russland, oder die Chinesen, was ist es morgen, die Hartzer ?, die Andersfarbigen ? Wer ist es morgen , wer ist es übermorgen ?

Wir haben es bis heute nicht abgelegt, das nationale Denken.


Wenn es wirklich jetzt eskalieren würde, sind wir platt und das so was von platt. Nochmals, der Russe kommt dann nicht alleine und das ist dann das Problem. Den Russen könnte die Nato und die USA noch packen, aber den Chinesen nicht. Da übernimmt sich selbst die USA.

Wenn es passieren sollte, haben wir tatsächlich eine NWO ....... fang schon mal an chinesisch zu lernen, vielleicht hilft das dann noch. :rolleyes:
 
Werbung:
du vergisst nur eins: sowohl für russen, wie auch für chinesen isi es vorteilhafter mit uns handel zu betreiben, als zu schissen....:lachen:



shimon

ob so auch die agieren, die quasi mit dem Rücken an der Wand stehen ? Die vor einer Pleite stehen und dafür andere Staaten verantwortlich machen ?!
 
Wenn es passieren sollte, haben wir tatsächlich eine NWO ....... fang schon mal an chinesisch zu lernen, vielleicht hilft das dann noch. :rolleyes:

Du vergißt den kleinen Dicken in Nordkorea. Der kann auch ganz schön zuhauen. Also am besten man lernt auch noch nordkoreanisch, sicherheitshalber. Dann ist man auf jeden Fall im grünen Bereich. :D
 
Du vergißt den kleinen Dicken in Nordkorea. Der kann auch ganz schön zuhauen. Also am besten man lernt auch noch nordkoreanisch, sicherheitshalber. Dann ist man auf jeden Fall im grünen Bereich. :D

....... der ist nur vorgeschoben, können wir beinahe wetten :zauberer1:zauberer1
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben