Barack Obama und Deutschland

Werbung:
sollen wir jetzt purzelbäume schlagen, dass er uns besucht?

shimon
Nein Shimon, wir werden nur akribisch weiter mit etwaigen Nachrichten gefüttert, weil wir alle kein TV sehen,
nicht unser Mailfach öffnen, alleine nicht denken können, man uns seine ureigene Sicht der Dinge
um die Öhrchen schlagen will und wir hier in einem Nachrichtenforum sind.
 
sollen wir jetzt purzelbäume schlagen, dass er uns besucht?

Das magst du gerne tun - falls du es vermagst. :)

Ich finde es in jedem Falle erwähnenswert, dass Barack Obama nach Deutschland kommt. (y)

-----------------

Und in jedem Falle besser, als wenn Trump käme oder womöglich mal kommen wird ... als Präsident.

So oder so - ich glaube, manch eine/r wird sich früher oder später nach Obama im Präsidentenamt zrücksehnen.

:)
 
Cool, dann kann man diesen Massenmörder gleich nach den Haag schicken!

Wer sollte das tun?

Die BRD kann das nicht, denn sie ist kein Staat sondern eine GmbH (eingetragen beim Handelsgerichtsregister in Frankfurt/Main) und außerdem gilt hierzulande das Besatzungsrecht. Und die BRD-Justiz ist nur ein nichtstaatlicher Sicherheitsdient, welcher für die Firma (BRD-GmbH) arbeitet.
 
Wer sollte das tun?

Die BRD kann das nicht, denn sie ist kein Staat sondern eine GmbH (eingetragen beim Handelsgerichtsregister in Frankfurt/Main) und außerdem gilt hierzulande das Besatzungsrecht. Und die BRD-Justiz ist nur ein nichtstaatlicher Sicherheitsdient, welcher für die Firma (BRD-GmbH) arbeitet.

Ein Reichsbürger! :eek:
 
Wer sollte das tun?

Die BRD kann das nicht, denn sie ist kein Staat sondern eine GmbH (eingetragen beim Handelsgerichtsregister in Frankfurt/Main) und außerdem gilt hierzulande das Besatzungsrecht. Und die BRD-Justiz ist nur ein nichtstaatlicher Sicherheitsdient, welcher für die Firma (BRD-GmbH) arbeitet.


:lachen::lachen::lachen:

shimon
 
Werbung:
Das magst du gerne tun - falls du es vermagst. :)

Ich finde es in jedem Falle erwähnenswert, dass Barack Obama nach Deutschland kommt. (y)

-----------------

Und in jedem Falle besser, als wenn Trump käme oder womöglich mal kommen wird ... als Präsident.

So oder so - ich glaube, manch eine/r wird sich früher oder später nach Obama im Präsidentenamt zrücksehnen.

:)



ein "äusserst wichtiger" nachricht...danke sehr:LOL:

shimon
 
Zurück
Oben