Friedensnobelpreis für Obama

Werbung:
Leute, wir habe gerade die Merkel und den Schwesterwelle gewählt.

Wir werden uns noch freuen das es Berlusconie gibt, sonst hätten wir bal gar nichts mehr zu lachen.
 
Obama hat sich schon immer für andere Menschen eingesetzt und auf Millionengagen verzichtet um sozial schwachen Menschen zu helfen als er noch kein Präsident war.
Wer von denen die hier grossspurig rumerzählen hat den schon mal seine Autobiographie gelesen wie er aufgewachsen ist und wer von euch würde auf Millionen verzichten um anderen zu helfen?
Als Ansporn gedacht finde ich es ganz okay...
Sicher kann er nicht in einem Jahr die ganze Welt verändern...
Andere haben diesen Preis schon für unbedeutendere Taten bekommen...
 
danke,ich freu mich ,das auch andere menschen das so sehen.es ist ja nicht "nur" ein preis ,es ist auch eine verantwortung und auflage für ihn.also so leicht ist das für ihn nicht,wie viele meinen.die tun ja grad so,als ob er selber geshrieen hätte"hallo ich will den preis".
 
Der Prei sei dem Mann gegönnt, aber ...
was sollen die Menschen (Eltern, Frauen, Kinder) denken, die zur gleichen Zeit die Mitteilung erhalten haben, dass wieder ein GI ins Gras gebissen hat?
Meines Erachtens kann und darf das Staatsoberhaupt einer kriegsführenden Nation nicht mit diesem Preis (F R I E D E N snobelpreis) bedacht werden.

son of the morning star
 
Er hat den Krieg nicht angefangen und sicher kann er auch nicht mal eben alle Soldaten abziehen...dann gäbe es ein noch grösseres Chaos und Elend!
Ihr stellt euch das alle so einfach vor....würde man z.B. Afganistan sich selbst überlassen dann gäbe es dort Mord und Totschlag und Bürgerkrieg.
Vergesst nicht das die Einzigen die im Jugoslawienkrieg eingegriffen haben die USA/England war als die Serben Vergewaltigungen und die ehtnische Säuberung durchgeführt haben....Europas Blauhelme haben zugeguckt wie die Minderheiten zusammengepfercht wurden zur Erschiessung!
Und nichts gemacht....!
Obama hat schon mal das Raketenschild auf Eis gelegt was ein Riesenschritt war für den Frieden in der Welt und dem Islam die Hand gereicht....

Er kümmert sich um den Konflikt Israel/Palästina und man kann sehen es kommt Schwung in die Sache....
Wie ich schon sagte es haben schon andere diesen Preis bekommen für unbedeutendere Taten !
Ich weiss echt nicht was sich hier manche aufregen !
 
es regt sich, glaube ich, keiner hier auf - es ist ein Meinungsaustausch - die Frage, ob der FNP für Obama gerechtfertigt ist, wurde in den Raum gestellt. Jetzt gibt es eben die dazugehörigen Meinungen, und ich glaube, die sollte man auch akzeptieren, sonst hat sich dieses Forum selbst ad acta geführt.
Und ganz im Ernst, wer würde diesen Preis nicht annehmen, wenn er am Silbertablett serviert wird?
Das Komitee ist schuld an den Vergaberichtlinien, nicht die, die in den Genuss dieses Preises kommen!
 
Werbung:
Vergesst nicht das die Einzigen die im Jugoslawienkrieg eingegriffen haben die USA/England war als die Serben Vergewaltigungen und die ehtnische Säuberung durchgeführt haben....Europas Blauhelme haben zugeguckt wie die Minderheiten zusammengepfercht wurden zur Erschiessung!
Und nichts gemacht....!

Soweit ich weiss, war kein einziger Ami auf dem Balkan.

son of the morning star
 
Zurück
Oben