Obama vs. Romney

US-Wahl: Wen würdet Ihr wählen?

  • Barack Obama

    Stimmen: 24 66,7%
  • Mitt Romney

    Stimmen: 1 2,8%
  • Keinen von beiden

    Stimmen: 11 30,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:

Da halte ich gegen... :D

O_1000_680_680_obama-teleprompter.jpg
 
Ich habe auch noch einen Scherz auf Lager:
Hat eigentlich jemand eine Ahnung wieviele Millionen Dollars von welchen Deutschen Firmen an den jeweiligen Bewerber gespendet wurden?
 
Bei Welke gings gestern eine ganze Weile um Obama. Lohnt sich. Insgesamt eine Hammersendung, besonders auch zum Schluß Kubicki :lachen:

 
Die Wahl zwischen Obama oder Romney – das ist wie eine Wahl zwischen Krebs und Herzinfarkt: Jener macht den Organismus schleichend kaputt, dieser sofort, kurz und schmerzlos. Beide sind sie Marionetten unamerikanischer Finanzmächte und Intellektueller.

Obama, der – nicht zuletzt sicherlich erneut aufgrund seines Mulattenbonus – nun wiedergewählt wurde, gilt bei Insidern als eine Marionette des polnischstämmigen „Politikwissenschaftlers“ Zbigniew Brzeziński. „Politikwissenschaftler“ steht nicht ohne Grund in Anführungszeichen - in Wirklichkeit fungiert dieser äußerst gefährliche Geostratege mit dem Teufelsgesicht eher als eine Art „Geheimrat“ hinter dem jeweiligen Präsidenten. So war er schon in der Carter-Zeit der eigentlich mächtigste Mann im Weißen Haus – zumindest was die Außenpolitik betraf: Damals war er maßgeblich für Aufbau und Ausrüstung der Mujaheddin in Afghanistan verantwortlich, jener menschenverachtenden Terrortruppe, die damals gebraucht wurde, um das Land gegen die Sowjetunion unter westlichem Einfluß zu halten.

Der amerikanische politische Analytiker Webster Griffin Tarpley warnt daher eindringlich vor einer zweiten Amtszeit Obamas: http://www.youtube.com/watch?v=etqmMKL1KS8
 
Die Wahl zwischen Obama oder Romney – das ist wie eine Wahl zwischen Krebs und Herzinfarkt: Jener macht den Organismus schleichend kaputt, dieser sofort, kurz und schmerzlos. Beide sind sie Marionetten unamerikanischer Finanzmächte und Intellektueller.

Obama, der – nicht zuletzt sicherlich erneut aufgrund seines Mulattenbonus – nun wiedergewählt wurde, gilt bei Insidern als eine Marionette des polnischstämmigen „Politikwissenschaftlers“ Zbigniew Brzeziński. „Politikwissenschaftler“ steht nicht ohne Grund in Anführungszeichen - in Wirklichkeit fungiert dieser äußerst gefährliche Geostratege mit dem Teufelsgesicht eher als eine Art „Geheimrat“ hinter dem jeweiligen Präsidenten. So war er schon in der Carter-Zeit der eigentlich mächtigste Mann im Weißen Haus – zumindest was die Außenpolitik betraf: Damals war er maßgeblich für Aufbau und Ausrüstung der Mujaheddin in Afghanistan verantwortlich, jener menschenverachtenden Terrortruppe, die damals gebraucht wurde, um das Land gegen die Sowjetunion unter westlichem Einfluß zu halten.

Der amerikanische politische Analytiker Webster Griffin Tarpley warnt daher eindringlich vor einer zweiten Amtszeit Obamas: http://www.youtube.com/watch?v=etqmMKL1KS8

Ich habe das Buch von Tarpley über Obama gelesen, schon kurz nachdem es erschien. Und es ist letztlich Mist. Alles basiert auf der Brzeziński - Hypothese, die aber letztlich weder bewiesen wird, sondern weitreichende Schlussfolgerungen aus minimalen Informationen gezogen wird und v.a.: Brzezińskis Handschrift findet man letztlich gar nicht wirklich in den letzten 4 Jahren. Der Mann spielt m.A.n. absolut keine große Rolle.

Es gäbe vieles, Obama betreffend, worauf man kritisch hätte eingehen können... Aber Tarpley mit seiner Brzeziński-Theorie kann man wohl eher knicken.
 
"Brzeziński" läßt sich auch ganz schlecht aussprechen. Abgesehen davon, daß keine Sau jemals von diesem Typen gehört haben, außer die VTler, die sich sowas ausdenken.

Nein, das wird kein Knaller. Da wäre schon die VT, daß Obama eine Marionette Putins ist, poppiger. Und hinter Putin steckt Ratze als Strippenzieher. Ratze wiederum wird direkt vom Oberreptil gesteuert, das in der hohlen Erde wohnt.

So wird ein Schuh draus. Aber nicht durch die Einführung eines *Brzeziński*, den keine Sau kennt.

Schwache Leistung. Die VTler sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :D
 
Werbung:
Aber natürlich erkenne ich den prinzipiellen Ansatz der VTler an, daß jeder, der irgendwann mal Obama die Hand geschüttelt hat, ein potentieller Strippenzieher ist.

:)
 
Zurück
Oben