Vorratsdatenspeicherung gekippt

Werbung:
Schön....

Da werden sich die Internet - Kinderschänder aber freuen.... :ironie:

Alles samt Schwachköpfe....:wut1:

Irgendwann musst Du mal den Kinderschuhen entwachsen und anfangen Dich zu informieren. Wenn man ein bisschen Deine Beiträge kennt wird das wirklich peinlich. Du hast zu allem was zu sagen, aber von nix Ahnung... Dabei ist es nicht schwer, einfach im Netz ein bisschen über die Dinge zu lesen, die Dich ja scheinbar so unglaublich interessieren. ;)
 
hm... also wenn ich das in den Medien jetzt richtig verstanden hab, hat die Ablehnung der Vorratsdatenspeicherung per gesetz wenig mit der Praxis zu tun - also so alla "es ist zwar verboten aber wir tuns trotzdem"

genau so wie die Annahme des Zugangserschwehrungsgesetzes nichts über die Praxis aussagt also so alla "es ist zwar erlaubt aber wird nicht praktiziert"

Steige da beim Hin und Her wegen der Vorratsdatenspeicherung aber nicht ganz durch :confused:
 
hm... also wenn ich das in den Medien jetzt richtig verstanden hab, hat die Ablehnung der Vorratsdatenspeicherung per gesetz wenig mit der Praxis zu tun - also so alla "es ist zwar verboten aber wir tuns trotzdem"

genau so wie die Annahme des Zugangserschwehrungsgesetzes nichts über die Praxis aussagt also so alla "es ist zwar erlaubt aber wird nicht praktiziert"

Steige da beim Hin und Her wegen der Vorratsdatenspeicherung aber nicht ganz durch :confused:

Ich traue dem sowieso nicht. Es wird soviel Mißbrauch mit Daten betrieben, dass ich nicht glaube, dass jetzt wirklich alle alles löschen was sie löschen sollten. Aber trotzdem finde ich gut, dass es zumindest nicht noch vom Staat offiziell selbst gemanaged wird. Und ein Beispiel für einen extremen Datenspeicher ist ja z.B. Google und Frau Merkel sieht in diesem ganzen Abfilmen ganzer Häuserblocks kein Problem. Oder Deutschland: Telekom... Was die schon an Daten verloren haben ist ein Hammer.

Wenn man sich mal vorstellt wo wir alles Daten hinterlassen... beim Einkaufen bzw. sowieso alles was mit EC Karte bezahlt wird, in der Bibliothek, Medizin......und ich habe sicher vieles vergessen.
Und dann natürlich I-net.

Sollte es eine Art Zentrale geben, vielleicht ja irgendwann oder eher bald, wo alle Daten zusammenfließen, ist das eine Grundlage um ein wirklich dichtes Bild über jemanden zu haben. Und so was halte ich für wirklich gefährlich, zumindest tendenziell und ich glaube das es Tendenzen gibt die sagen, dass es so kommt, und dass es gefährlich für einige werden könnte. In den USA ist die Meinungsfreiheit z.B. schon nicht mehr so wirklich gefragt. Und dort wurden auch schon von normalen Bürgern illegale Datenspeicher angelegt. Wenn man sich diese Entwicklung vor Augen hält, wie es vor 10 Jahren aussah und wie es heute aussieht... Bald kommt dann noch der neue Ausweis, der auch so einige neue "Fähigkeiten" hat.

Ich finde die Geschwindigkeit ziemlich rasend und wundere mich, wie viele diese bekloppten Begründungen wegen Terror und Kinderschändern einfach so abkaufen.
 
Werbung:
Irgendwann musst Du mal den Kinderschuhen entwachsen und anfangen Dich zu informieren. Wenn man ein bisschen Deine Beiträge kennt wird das wirklich peinlich. Du hast zu allem was zu sagen, aber von nix Ahnung... Dabei ist es nicht schwer, einfach im Netz ein bisschen über die Dinge zu lesen, die Dich ja scheinbar so unglaublich interessieren. ;)

Und weil das so ist, wird das Dingelchen aus Hilflosigkeit auch immer so schön drauf hauen.

Schnodderig bis Widerlich und verletzend.

So kennt man das Dingelchen.

L*G* Fee



1..... 2..... 3......
 
Zurück
Oben