1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vielehe in NL

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Einfach Mensch, 14. April 2009.

1. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
    Werbung:

In den Niederlanden ist eine Petition über die offizielle Anerkennung der Vielehe eingebracht worden:

http://www.n-tv.de/1136950.html

Und zwar in allen denkbaren Kombinationen.

:D

crossfire

2. Sabbah

Sabbah Sehr aktives Mitglied

hoffe das Wort Ehe verliert bald seine geflügelte Bedeutung...Ehe ist das so ziemlich naivste Wort das ich kenne...und einen scheissdreck wert

3. Galahad

Galahad Guest

Ehe ist eine Abkürzung aus dem Latainischem.
    Erare Humanum Est.

4. PT 1976

PT 1976 Aktives Mitglied

conclusion: du irrst dich hier! .. aber es war gut! ..

lg
    PT

5. Cleopatra2000

Cleopatra2000 Sehr aktives Mitglied

Ich find's gut.
    Es soll doch jeder so leben, wie es ihm gefällt.

Ich kenne persönlich ein paar Leute aus der Polyamory-Szene. Sehr interessante Leute.

6. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich persönlich wüsste nicht, warum ich überhaupt heiraten wollen sollte. Aber wenn... dann wüsste ich erst Recht nicht, warum dann gleich Mehrere. Steuerliche Gründe vielleicht? Dann vielleicht doch... :D

7. Man sollte vielleicht auch die ehelichen Pflichten nicht außer acht lassen, welche dann möglicherweise ein Nachlassen der Arbeitskraft zur Folge hätten, was sich möglicherweise wiederum in der Höhe des Einkommens auswirken könnte.....sprich: Steuerersparnis möglicherweise minimal bis gar nicht :D

8. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Irgendwie hat sich noch nicht herumgesprochen das ich Gegenargumente voll ignoriere, oder? :D

Diese Seite empfehlen