Friedensnobelpreis für Obama

Werbung:
kann ich nicht glauben....! Der Kriegsbetreiber für FriedensNP?????:rolleyes: Das ist ein Witz! Gibs zu!;)

Ich kann keine Witze erzählen und auch schreiben :D, es soll auch nicht das erste Mal gewesen sein, dass er nominiert wurde (habe ich aber noch nicht recheriert). Wie es scheint, kann man relativ einfach Nominierungen abgeben und dass Master Bush eine Lobby hat, ist ja nicht zu übersehen. Ich war auch schockiert, aber wie immer zählt, Frechheit siegt (manchmal ;))
lg wolky
 
Schon das allein hätte für den Preis ausgereicht.
Als Europäer sollte uns alles wichtig sein, was Spannungen in Europa vermindert.
Wenn man diesen Preis aber noch als Auftrag für künftiges Wirken versteht, macht das eine ganze Menge Sinn.
Was für ein schweres Erbe der Mann nach acht Jahren Bush angetreten hat, wird von seinen Gegnern einfach ignoriert.

Na ja, eine Raketenabwehr wird es doch trotzdem geben und im Prinzip kann eben trotzdem über Europa etwas abgeschossen werden können. Der Raketenabwehrplan hat also noch immer Bestand
 
Werbung:
Zurück
Oben