Der wachsende Antisemitismus in Deutschland.

Wegen der Sperre zu Flüchtlingen (?), Einwanderung und islamischen Glaubenseiferern? Es ging doch darum dass gewisse users es nicht lassen können einander anzugreifen und das Forum so zum Kindergarten wird.
Ich hab Dir Kleinbürgerlichkeit vorgeworfen. Wie schlimm findest Du das? Meine Beiträge sind u.U. etwas bissig aber es war nicht meine Absicht jemanden schlecht zu machen der sich nicht selbst schon disqualificiert.

Ich schreibe schlicht nichts weiter dazu, weil das Thema gesperrt ist. Manchmal kann (oder will vielleicht) man es natürlich trotzdem nicht lassen...

Generell halte ich auch nichts von Weltregierungen und Globalisierung in der Hinsicht jedenfalls.
Es ist simpel. Selbst in einer Demokratie unterdrückt die Mehrheit quasi die Minderheit bis zu einem Punkt. Es ist besser, wenn Gruppen eigenständig über ihre Domain, ihr Gebiet bestimmen. Es gibt selbst demokratisch keine gute Lösung, wenn die gesellschaftlichen Vorstellungen sich soweit unterscheiden, bzw. wenn eine Gruppe die Demokratie sogar abschaffen will.
Es kommt dann notwendig zum Konflikt. Und auch wenn ich Diskussionen manchmal mag halte ich nichts von ernsthaftem Konflikt. Das führt nur zu Gewalt und anderen ähnlichen Problematiken.
 
Werbung:
Ich schreibe schlicht nichts weiter dazu, weil das Thema gesperrt ist. Manchmal kann (oder will vielleicht) man es natürlich trotzdem nicht lassen...
Ich bewege mich gern am Rand des Erlaubten.

Generell halte ich auch nichts von Weltregierungen und Globalisierung in der Hinsicht jedenfalls.
Du bist von gestern.

Selbst in einer Demokratie unterdrückt die Mehrheit quasi die Minderheit bis zu einem Punkt. Es ist besser, wenn Gruppen eigenständig über ihre Domain, ihr Gebiet bestimmen.
Spätestens seit der Postmoderne geht dıs nich mehr. Zu viele Verwilderte haben zu große Möglichkeiten.
Ausserdem ist es gänzlich willkürlich n Gebiet als seins zu beanspruchen. Die chronospecies Homo sapiens ist im Verlauf mehrerer Hunderttausend Jahre in Afrika entstanden und hat sich von Ostafrika aus nach fast überall ausgebreitet. Unsere Artgenossen sind immer gewandert - aber mit Dampfschiffahrt, Eisenbahn und Schießpulver habm sies übertrieben.
Soll ich einfach zusehen (oder wegsehen) wenn einige unsere Tropenwälder vernichten oder viele unser Erdöl sinnlos verbrennen? Wir brauchen eine Regierung die einen großen Teil der Erdoberfläche beherrscht und sowas ohne viel Verhandlung unterbindet.

Es gibt selbst demokratisch keine gute Lösung, wenn die gesellschaftlichen Vorstellungen sich soweit unterscheiden, bzw. wenn eine Gruppe die Demokratie sogar abschaffen will.
Es kommt dann notwendig zum Konflikt. Und auch wenn ich Diskussionen manchmal mag halte ich nichts von ernsthaftem Konflikt. Das führt nur zu Gewalt und anderen ähnlichen Problematiken.
Fehlt es Dir an Entschlossenheit? Darauf muss man immer vorbereitet sein. Es ist Brauch bei großer Bevölkerungsdichte Meinungsverschiedenheiten (vorläufig) mit Gewalt zu lösen. Das kann man auch bei Schimpansenpopulationen beobachten. Hier wird schon geheult wenn der Kindergarten der letzten Generation auf der Straße klebt und das als radikal bezeichnet - was nich Sinn macht weil radikal wär dafür zu sorgen dass die Millionen Kraftfahrzeuge nicht gebaut würden.
 
Wenn das nicht ein Problem sein soll?!

Zwei Drittel der 18-24-jährigen Amerikaner halten Juden (NICHT Israelis nebenbei, insofern noch deutlich problematischer) also für Unterdrücker.

Und klar, der "alte weiße Mann" soll aber das Problem sein. :rolleyes:
Würde jetzt auch nicht eine umgekehrte Aussage treffen wollen, da zu generalisierend, aber keine guten Aussichten für die Zukunft.
 
Am besten gleich nach Israel abschieben, dort werden die gesucht und die werden sicher nicht erst die Kindheitstrauma der armen Typen erforschen, bevor man erwägt sie in U-haft zu behalten.
Da würden sie nur gefoltert. Besser wär sie hier auf unbestimmte Zeit zwangsarbeiten zu lassen. Z.B. judenfeindliche Zerstörungen beheben oder als Ersatz für Maschinen in der Landwirtschaft.



Und klar, der "alte weiße Mann" soll aber das Problem sein. :rolleyes:
Die Alten machen mit den Juden gemeinsame Sache und unterdrücken die Jungen.

[...] keine guten Aussichten für die Zukunft.
Ich will die Ergebnisse der Umfrage von vor 7 + 10n Jahren mit n aus N0 sehen.
Hm, von USAmerikanern is eh nich viel zu erwarten. Wenn man bedenkt wen die bisher zum Präsidenten gewählt habm. Was is der Bezug zu Deutschland? Meinst dass wir jetz nich nur Coca Cola saufen und Kaugummi kauen sondern auch Vorbehalte gegenüber Juden haben müssen?
 
Werbung:
Zurück
Oben