Wie dumm sind wir eigentlich?

Werbung:
Wenn sich jeder die Zeit nehmen würde,
nur dieses eine Video zu begreifen,
wäre sofort globale Kriegspause für eine lange Periode...:)

Ich denke es wäre schon was geschafft, wenn sich jeder die Zeit nehmen würde nur dieses eine Video nur mal anzuschaun... :(

Es wirklich zu begreifen wäre bei den meisten unserer Miterdenbewohner wohl zu viel verlangt (ohne jetzt überheblich wirken zu wollen).
Unsere scheinbaren physischen wie psychischen Grenzen sind im Massenbewusstsein verankert, und ich denke, daß wenige Menschen auch nur den Hauch einer Ahnung haben, was möglich wäre (ist) - mich wahrscheinlich eingeschlossen.
 
Es wirklich zu begreifen wäre bei den meisten unserer Miterdenbewohner wohl zu viel verlangt

Innerhalb eines anderen Systems gäbe es keine Kranken, da jeder sich auskurieren könnte ohne Ausfall, bevor er krank wird. Diese Zeitphasen wird ihnen in "aktuellem" System nicht gegeben, da wirst du in die Krankheit getrieben und dann noch bestraft, wenn du krank geworden bist.

Menschenfleischaustausch ohne Wert.
 
Werbung:
Zurück
Oben