B12 Mangel

ich bin zwar kein Veganer, sonder Vegetarier und leide auch dauernd an B12 mangel.

Habe etwas tolles gefunden und zwar im Reformhaus, es heisst Floradix, deckt den tägl. Bedarf an Eisen und Vitamin B12
 
Werbung:
Habe mir gerade mal den Beipackzettel angeguckt.
Sind ja einerseits viele Kräuter drin.
Andererseits 70%! Sirup. Das muss ja wahnsinnig süß sein.
Und warum muss man da neben Honig noch Orangen- und Apfelsinenaromen reinmischen?

Cupido
 
Dafür klebt an der Ei-Produktion wiederum das Blut der getöteten Hähne, die ja nicht benötigt werden ... oder das der Hennen, die nach kurzer Zeit zu Hühnersuppe "verarbeitet" werden, weil sie nicht mehr die maximale Legeleistung erbringen. Alles Dinge die man an der Oberfläche oft nicht mitbekommt.

Danke für deine Ausführungen, hat bei mir bewirkt mir keine Eier mehr aus dem Supermarkt, auch Bioeier, denn auch da werden die Hähne getötet, zu kaufen.

Cupido
 
Werbung:
Zurück
Oben