Immer müde

D

Daphne

Guest
Hallöchen ihr Lieben,
möchte euch mal um Rat fragen.Ich bin ständig müde - schlaf des öfteren sogar bis zu 12 Stunden.
Und sogar dann fühl ich mich wie gerädert.
Das kann ja nicht normal sein!
Blutbefund ist in Ordnung.Eisen und auch B12 liegt in Normalbereich.

Grüssli
Daphne
 
Werbung:
ok :) dann ist das für dich mal die erklärung, aber ändert vorerst mal nix an deiner müdigkeit, fürchte ich. und du brauchst aber deine kraft und energie und vor allem auch deine lebensfreude!!!! für dich und auch für dich als mami, als frau, als berufstätige frau, als DU... ;-)

angenommen es gäbe eine lösung für dich, wie du zu mehr energie und vitalität kämst, wie könnte die deiner meinung/ deinem gefühl nach aussehen?

alles liebe
conny
 
ok :) dann ist das für dich mal die erklärung, aber ändert vorerst mal nix an deiner müdigkeit, fürchte ich. und du brauchst aber deine kraft und energie und vor allem auch deine lebensfreude!!!! für dich und auch für dich als mami, als frau, als berufstätige frau, als DU... ;-)

angenommen es gäbe eine lösung für dich, wie du zu mehr energie und vitalität kämst, wie könnte die deiner meinung/ deinem gefühl nach aussehen?

alles liebe
conny

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung,wie diese Lösung aussehen könnte.

Grüssli
Daphne
 
Werbung:
Ja klaro gibt es einige Dinge über die ich grübeln muß.
Es ist nicht nur der Schlaf - ich fühl mich auch völlig energielos.
Danke auch dir für deine Antwort!

Grüssli
Daphne

Hallo Daphne,

vielleicht leidest Du unter Depressionen. Die Syptome könnten durchaus dafür sprechen. Und die dunkle Jahreszeit tut das übrige.

Sollte dies der Fall sein, so können Dir Medikamente eine gute Hilfe sein. Laß Dich nicht abschrecken davon, die heutigen Mittel machen NICHT süchtig und man steht auch nicht "neben der Spur".

Alles Liebe
Sunny
 
Zurück
Oben