Sante Zahnpasta Vitamin B12

Wenn Du dich dann besser fühlst.

Ich kann`s auch gerne nochmals posten:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-b12-ia.html

Sollte man dann schon vollständig lesen. :)

Es gibt Leute, die leben seit ihrer Kindheit vegan, sind jetzt in ihren 50gern und sind topfit, nix B12-Mangel.

Das müssen aber sehr wenige Leute sein, in meinem Vegetarier/Veganer-Forum ist das höchste 20 Jahre und das sind auch nur sehr wenige Leute, und alle davon nehmen B12 zu sich.

Zentrum-der-Gesundheit schreibt, daß man B12 mit Algen zu sich nehmen kann, die dann auch gleich dort gekauft werden können.
Außerdem steht da nocht:

Zentrum-der-Gesundheit schrieb:
Die Wissenschaftler betonten, dass man der Meinung war, dass es sich bei dem in den Algen vorkommenden Vitamin B12 um sog. Analoga handle, also um eine inaktive und daher eher unnütze Form des Vitamin B12. Nichtsdestotrotz zeigte das Resultat der Studie, dass die Analoga offenbar sehr wohl einen Nutzen hatten.
 
Werbung:
Man weis darüber zu wenig, als dass man es als definitiv hinstellen könnte.
Und weshalb nicht B.Rundholz.?..lügt sie..?

Mit die heftigste Kritik an der Urkost nach Konz und Rondholz findet man merkwürdigerweise nicht von der Fleischmafia, wie du sie bezeichnest, sondern auf Veganerseiten. Hier mal ein Auszug:


Ein Beispiel: Im Jahr 2004 starb ein Kleinkind, das durch seine Eltern angeblich vegan ernährt wurde.... Das Erstaunliche an dieser Sache ist aber nicht nur, dass das Kind überhaupt keine (gesunde vegane) Ernährung aufnahm, sondern dass die Eltern zudem Anhänger einer sogenannten „Urkost“ waren. Diese „Urkost“ hat aber nichts mit einer gesunden, ernährungsphysiologisch wertvollen veganen Ernährung zu tun.

http://www.provegan.info/de/vegan/die-gesuendeste-ernaehrung/seite-3/
 
@Mods

was die Zahnpasta betrifft, mit diesem Thema sind wir ja nun durch.
Kann man die weiteren Beiträge abschneiden und dann unter dem Faden "Vegan und B12" weiterführen?
 
Diese Aussage ist mir leider zu allgemein und zu wenig konkret belegt, als das ich da so drauf vertrauen könnte.
Während dieses ein konkreter Fall und Zeugnis eines Betroffenen ist:

http://www.pagan-forum.de/Thema-VON-WEGEN-brauchen-doch-JOD-und-FLEISCH

Ich zitiere einfach mal das Zeugnis, da der Link wohl nicht richtig funktioniert:

Hallo

wir sind eine Großfamilie - 7 Kinder und 2 Erwachsene.

interessant dazu der nächste Beitrag in dem Forum.:)
Ich kenne auch Familien die sich normal ernähren und Probleme haben, ich denke nicht, dass man alle Probleme der Ernährung zuteilen kann.
 

Du liest das ganze zu einseitig, Dein Link ist voller Lügen:
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/fluorid-und-der-grosse-zahnbetrug

Trotz der Tatsache, dass Fluorid eine natürliche Substanz ist, es ist giftig für uns Menschen. Eine Injektion von 2,5 Gramm Natrium-Fluorid (eine Standard-Komponente in Zahnpasta) hat eine tödliche Dosis. Der Gehalt von Fluorid in einer Tube Zahnpasta von mittlerer Größe reicht aus, um ein kleines Kind zu töten, wenn die ganz
..usw

Doch leider ist Fluorid so giftig, dass nicht nur die Bakterien, sondern auch andere Zellen in unserem Mund gleich mit vergiftet werden.

Ebenfalls soll Fluorid den Zahnschmelz härten und ihn so widerstandsfähiger gegen Kariesbakterien machen. Doch ein harter Zahnschmelz splittert viel schneller durch harte Speisen als ein „ungehärteter“ Zahnschmelz. Der natürliche, weichere Zahnschmelz ist also viel widerstandsfähiger als ein durch Fluorid gehärteter.
 
Interessant? Mag sein. Seine Theorie von der Weitergabe der Erbanlagen wurde jedoch in der Antwort im dritten Beitrag widerlegt. Und die Sache mit dem Naturfrevel war ja nun völlig daneben.

In diesem Thread finde ich so einige Antworten völlig daneben, so sehr, daß sie den Jupiter umrunden könnten. :wut2:
Die reden über Kinder, die einen Kropf haben, ein Baby mit einer kaputten Schilddrüse, das ohne Supplementierung geistig behindert wäre, und das einige, was diesen Leuten wichtig ist, ist ihre Ideologie, also echt! Kinder sind das wichtigste, ihre Gesundheit und ihr Wohl! :wut1:
 
Werbung:
In diesem Thread finde ich so einige Antworten völlig daneben, so sehr, daß sie den Jupiter umrunden könnten. :wut2:
Die reden über Kinder, die einen Kropf haben, ein Baby mit einer kaputten Schilddrüse, das ohne Supplementierung geistig behindert wäre, und das einige, was diesen Leuten wichtig ist, ist ihre Ideologie, also echt! Kinder sind das wichtigste, ihre Gesundheit und ihr Wohl! :wut1:

Völlige Zustimmung. Von Mitgefühl mit der Familie ist da wirklich nichts zu verspüren, stattdessen nur Vorwürfe. Sehr traurig diese Reaktion dort.
 
Zurück
Oben