Immer müde

Werbung:
Kannst du es nicht so einplanen, dass du einmal in der Woche ein paar Stunden für dich hast und zB. weggehst oder spazieren gehst?

Oder du kannst jeden 2. Tag mit deinen Kinder kurz spazieren gehen?

Im Haushalt könnten ja deine Kinder auch helfen, sofert sie alt genug dafür sind.

Lg Tanja
 
@Daphne. Über Blutbefunde muss ich Lachen. Als ich nach 15 Jahren vom Alkohol komplett zerstört war, sagte mir der Arzt mein Blut wäre komplett in Ordnung... Gute Luftenergie geben Krafttiere mit großen Flügeln und wenig Feuerelement. So pumpst du gut deine Lungen auf und verhinderst gleichzeitig Hyperventilation...
Ansonsten, wenn du müde bist leg dich mal für ne Stunde hin, auch wenn´s 20:00 Uhr ist und du um 22:00 Uhr in´s Bett gehst. Es hilft einfach wenn dein Körper weiß, dass du dich ausruhst wenn dein Körper Ruhe braucht...mach auch fitness aber denke wieder an das Krafttier mit großen Flügeln und sei lieber ausdauernd als ausbrennend...kannste auch nen Pegasus (fliegendes Pferd) als Krafttier für die Atmung nehmen, wenn´s dich anspricht...
 
sag mal:daphne ich liebe mich -ich liebe mich- mach es zu deinem mantra--und es solte dir die energei nur so um die ohren fliegen....:D
 
War bei einer tollen Ärztin und weiß jetzt warum ich immer müde bin.

jo, fein :umarmen:
und wie geht es dir mittlerweile?

Ich hatte auch mal so eine Phase - suchte mir damals instinktiv starke Farben, also rot und orange .. in Kleidung, Wandfarben etc..
Bin noch heute viel an der frischen Luft, gehe viel zu Fuß -> treppensteigen -
so halte ich meinen Energiepegel aufrecht..

Alles Liebe
 
Hi,
entschuldigt das ich mich solange nicht gemeldet habe,aber ich war inzwischen wieder mal krank.
Hab jetzt schon zum dritten Mal in kurzer Zeit Antibiotika nehmen müssen und jetzt hab ich den urrre Pilzbefall.Aber das ist eine andere Geschichte.
Nun zu dieser Ärztin: diese stellte fest,das ich mal eine Borreliose hatte.Außerdem habe ich eine massive Erschöpfung.
Das Basenfasten,das sie mir auch empfahl,tat mir nicht wirklich gut.
Meine Energie ließ dramatisch nach.Nicht nur das,außerdem hatte ich enorme Konzentrationsprobleme und brach das Basenfasten ab.
Es stehen noch weitere Untersuchungen auf dem Plan (Atemtest,Allergietest,ein großer Blutbefund und eine Stuhlprobe).
Weiteres möchte ich mit Hilfe eines Neurologen mein AD absetzen - habe erst vor kurzem erfahren,das dies abhängig macht und eventuelle Schäden verursachen kann.

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

Grüssli
Daphne
 
Werbung:
Hey Daphne.
Ich hab vor Kurzem was in einem Roman gelesen...da ging es um einen Menschen, der niemals schlafen konnte und seine Methode Schlaf zu ersetzen war, über die Vergangenheit nachzudenken...und Schlaf ist ja eigentlich immer die Verarbeitung der Vergangenheit...
Ist zwar noch nicht ausgereift diese Theorie, aber ich denke mal, wenn du über deine Vergangenheit nachdenkst und so Ordnung in dein Leben bringst, ist das wie eine kleine Erholungsphase:zauberer1
 
Zurück
Oben