Autofahrt mit Katzen

K

~Kaji~

Guest
Hallo,

hat jemand eine Idee, wie Katze sowie Mensch, ohne die Nerven zu verlieren, eine längere Autofahrt überstehen? Gibt es da evtl. Mittelchen, was die Katzen ein wenig beruhigt?

:katze::katze:

Kaji
 
Werbung:
hab selber keine Katze, weiß jemand anderer eine Antwort?
Kaji, eine streßfreie und gute Fahrt wünsche ich Dir/Euch schonmal
gruß puenktchen
 
Besorg Dir doch vom TA eine Schlaftablette für Katzen, dann pennt sie die ganze Zeit.
Nehme ja an, daß es nicht zum Dauerzustand werden soll, daß die Katze im Auto mitfährt.



Sage
 
Hallo:)

Kommt darauf an, wie lange Du mit der Katze unterwegs bist...

Wie sage schon geschrieben hat, gibt es ein Medikament, welches Katze und auch Hunde in den Dämmerzustand / Schlaf versetzt! Dieses sollte aber nur äusserst selten gegeben werden!
Falls es sich um eine Fahrt von einer Stunde hält, decke die Transportbox mit einer dunklen Decke ab ( nicht liftdicht!). Auch darauf reagieren viele Katzen und bleiben
ruhig!

Alles Gute
.
 
Hallo Kaji

Ich würde dir Bachblüten empfehlen gibt es auch für Tiere , gib einfach mal Bachblüten für Katzen in googel ein da findest du einiges .


lg

Nadja
 
Werbung:
Hallo ihr alle,

danke für die Antworten. Werde morgen mal beim Tierarzt anrufen und mich erkundigen.

Und nein, die Katzen sollen jetzt nicht ständig im Auto mitfahren.

Kaji
 
Zurück
Oben