Jetzt sind die Katzen dran...

Och naja, ich habe meinem Kater auch schon Mäuse weggenommen, weil ich die Angstschreie der Maus nicht mehr ertragen habe und mein Kater war nicht sauer. Er war eher verlegen, weil ich ihn anmeckerte, dass er die Maus nicht in meine Nähe in den Garten zum Jagen bringen soll, sondern das auf dem Feld tun soll, wo ich nichts höre. Netterweise hält er sich daran.:)


Genau, da draussen am Feld, da dürfen die Mäuse vor Angst und Schmerzen schreien, da machts nix, weil da hörst du das nicht ..... :D:lachen::D


:kiss4:
Zippe
 
Werbung:
- ich wüsste nicht, wie ich die hätte fangen sollen ...

Ich habe auch Blut und Wasser geschwitzt und ständig hysterisch vor mich hin gebrabbelt, während ich mit einer durchsichtigen Frischhaltebox dem Tier hinterherjagte..

Irgendwann hat Lilly sie mit den Pfoten im Flug erwischt, Fledermaus fiel zu Boden, ich die Box drauf, den Deckel drunter geschoben und über den Balkon nach draußen.

Danach mußte ich erst mal eine halbe Schachtel Zigaretten rauchen.:(
 
Ich habe auch Blut und Wasser geschwitzt und ständig hysterisch vor mich hin gebrabbelt, während ich mit einer durchsichtigen Frischhaltebox dem Tier hinterherjagte..

Irgendwann hat Lilly sie mit den Pfoten im Flug erwischt, Fledermaus fiel zu Boden, ich die Box drauf, den Deckel drunter geschoben und über den Balkon nach draußen.

Danach mußte ich erst mal eine halbe Schachtel Zigaretten rauchen.:(


Ich find die ja total niedlich. Ein Fledermaus hatte ich noch nie in der Hand, aber einen jungen Flughund. Die Flügel sind wie ganz feines Leder und das Fell total weich und die Knopfaugen, einfach nur zum Verlieben. Nur vor den Krallen muss man sich in Acht nehmen, die haben es in sich ...

Ach, ich muss gleich suchen, ich hab da noch irgendwo ein Foto ....


:o
Zippe
 
Genau, da draussen am Feld, da dürfen die Mäuse vor Angst und Schmerzen schreien, da machts nix, weil da hörst du das nicht ..... :D:lachen::D


:kiss4:
Zippe



Ja, sicher.:D

Ich werde nicht gegen die Natur meiner Katze angehen, Katzen jagen nun mal Mäuse. Wenn der Schlingel aber die Maus im Feld fängt und sie zum spielen zu mir in den Garten trägt und neben mir das ganze geschieht, das tut mir dann schon leid.
 
Das hat die gar nicht geschnallt. Ich glaub, als die Fledermaus weg war dachte sie, Frauchen hat sie nun gegegessen:D

Mein Reden... :lachen:

Ne, Späßle... Katzen sind schon irgendwie drollig, hatte ja früher selbst welche, so vor 25 Jahren.

Fledermäuse finde ich noch drolliger, ich liebe es, in der Natur zu sein, Blaue Stunde und die kleinen Flatterchen drehen ihre Runden. Ist es windstill und fernab von Menschenlärm, kann man sogar die zarten Flügel schnalzen hören *flapp flapp* und sie fiepen, gaaanz leise.

LG
Any
 
Werbung:
Katzen haben dem Hund mittlerweile den Rang als beliebtestes Haustier abgelaufen. :banane:
...und ist eines der wenigen Tiere, die sich von sich aus domestizierten :katze:

 
Zurück
Oben