Aus meinem Kopf

Wahrscheinlich verstehts nur jemand der dasselbe fühlt..

Zur Zeit fühle ich zwar nicht das Selbe, doch aus meiner Vergangenheit kenne ich das gut.

Schau, du hast das Bedürfnis diesen Menschen zu lieben, doch er ist weg. Nun denkst du das es falsch ist so zu fühlen und versuchst es zu unterdrücken. Dadurch wird diese Energie nur noch stärker und quält dich.
Wie wärs denn wenn du dir heut Abend mal ein Kerzerl anzündest, dir vorstellst dass er bei dir ist und deine Worte hört. Dann sagst du ihm alles was dir am Herzen liegt und vor allem lässt du die Energie fließen, erlaubst es dir selbst ihn zu lieben. Mit dieser Übung wird es dir bald besser gehen.
Wenns aber ums "Haben-Wollen" geht, dann ist das eine andere Geschichte.
Ich wünsche dir die Freiheit zu lieben wen du willst ohne zu Begehren. :)
(mir ist klar, das klingt perfekt, doch ich wünsche anderen Menschen gerne das was ich selbst auch gern hätte ;) )
 
Werbung:
Zur Zeit fühle ich zwar nicht das Selbe, doch aus meiner Vergangenheit kenne ich das gut.

Schau, du hast das Bedürfnis diesen Menschen zu lieben, doch er ist weg. Nun denkst du das es falsch ist so zu fühlen und versuchst es zu unterdrücken. Dadurch wird diese Energie nur noch stärker und quält dich.
Wie wärs denn wenn du dir heut Abend mal ein Kerzerl anzündest, dir vorstellst dass er bei dir ist und deine Worte hört. Dann sagst du ihm alles was dir am Herzen liegt und vor allem lässt du die Energie fließen, erlaubst es dir selbst ihn zu lieben. Mit dieser Übung wird es dir bald besser gehen.
Wenns aber ums "Haben-Wollen" geht, dann ist das eine andere Geschichte.
Ich wünsche dir die Freiheit zu lieben wen du willst ohne zu Begehren. :)
(mir ist klar, das klingt perfekt, doch ich wünsche anderen Menschen gerne das was ich selbst auch gern hätte ;) )

Danke :) das ist das schönste was ich jetzt lesen konnte und mir kamen sogar die Tränen, weiß ned warum aber es ist so..

Danke
 
So Still,
das jeder von uns wusste,
das hier ist, für immer,
für immer und ein Leben
und es war so still,
das jeder von uns ahnte,
hierfür gibts kein Wort,
das jemals das Gefühl beschreiben kann.

So still, das alle Uhren schwiegen,
ja, die Zeit kam zum erliegen,
so still und so verloren gingst du fort,
so still und so verloren gingst du fort.

Ich hab so viel gehört und doch kommts niemals bei mir an,
das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heisst das noch nicht das ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.

So laut, die Stunden nach dem Aufschlag als es galt,
das alles, zu erfassen und verstehen und es war,
so laut, das alles was wir dachten nichts als Leere zu uns brachte
so laut und so verloren war es hier,
als Stille bei uns wohnte anstatt Dir.

Ich hab so viel gehört und doch kommts niemals bei mir an,
das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heisst das noch nicht das ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.

So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss
und wo immer du auch gerade bist,
du zeigst mir, das Stille jetzt dein Freund geworden ist.

Ich hab so viel gehört und doch kommts niemals bei mir an,
das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heisst das noch nicht das ich versteh,
heisst das noch nicht das ich versteh,

Ich hab so viel gehört und doch kommts niemals bei mir an,
das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann,
wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heisst das noch nicht das ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt.
 
So, nun ist es wieder soweit.. Weihnachten steht vor der Tür und ich hab Kopfkino.

Mir schießen Bilder in den Kopf, die ich eigentlich nicht sehn, Bilder von meinem Ex wie wir genau vor 2 Jahren an Weihnachten zusammengekommen sind oder vom letzten Jahr. Ich kann einfach nicht mehr, wann hört dass denn auf? Genau heute vor 11 Monaten hat er mich verlassen und er war dann aufeinmal so "anders".. Gut, dass er zu mir anders war, ist ja irgendwie logisch aber auch seine Geschwister und Eltern meinten, er hätte sich verändert.
Ich glaub, er wollte sich selber finden und seine Eltern sind wahrscheinlich nicht ganz "unschuldig" daran, aber jeder muss wissen was er tut und vorallem wie. Er durfte Sachen nicht machen und hat Dinge verdrängt, ich weiß auch dass er ein 3/4 Jahr bevor wir zusammen gekommen sind, schon mal ein Auge auf mich geworfen hat, aber er hats verdrängt!
Und das er mich aufeinmal im Internet angeschrieben hat, ich glaub dass war kein Zufall!
Aber jetzt? Er ist soweit weg und trotzdem kommts mir so vor als würde er bald zu mir kommen, als wäre nichts passiert.. Ob er wohl auch morgen an mich denkt? Kanns halt einfach immer noch nicht glauben, dass er weg ist und das es es jetzt schon so lange her ist. Warum hab ich immer noch das Gefühl, dass da was zwischen uns ist?
Ist das Liebe oder vermiss ich einfach nur jemanden an meiner Seite bzw das Gefühl dass er mir gegeben hat, die Liebe und er war immer für mich da. Ich kanns nicht beschreiben, er hat mir was gegeben was mir noch nie im Leben jemand gegeben hat.. Ich vermiss ihn immer noch und es wird morgen und auch an Silvester bestimmt nochmal hart für mich, da ich einfach so ein Mensch bin der daran denkt, hoffentlich wirds nicht so schlimm.

Und ich habe schon oft zu Gott gebetet und gesagt: Lieber Gott, wenn ich und A. nicht zusammen gehören, dann lass ihn bitte aus meinem Herz verschwinden und wenn wir zusammen gehören, dann lass es mich wissen.

Es muss doch irgendwann ein Ende haben, es kann nicht sein dass dieser Mensch mich verfolgt. Nicht mal bei meinem ersten Freund hat es solang gedauert und mit dem war ich länger zusammen und hab auch einiges durchgemacht.

LG Sun


:trost: hey es dauert bis man neues aufbauen kann *hat dir das deine Mummy noch nie gesagt*???

Es gibt ein wahres Wort, dass ist, dass Menschen aus unserem Leben kommen und Menschen gehen, manchmal tut es uns sehr weh, dennoch muss das Leben weitergehen ... die Sonne muss nach einem gewissen Zeitpunkt wieder in unser Leben strahlen... ansonsten werden wir Depressionskrank ... und unsere Selbstzerstörungstendenz steigert sich

einfach mehr Umfeld aufbauen... mit Männern im Internet reden ... schreiben ... schauen ... dass der Kummer so verschwindet ... denn Mitleid kannst du von einem Menschen, der sich selbst verloren hat, und nicht zu sich findet ... auch nicht weiterhelfen :kiss4:

obwohl ich einen Menschen nicht kenne, mache ich genau das gleiche durch ... ich dürfte einen seinen Liebesgeister eingefangen haben, es ist so als würde er mich die ganze Zeit küssen und mit mir geschlafen haben, obwohl ich den übernhaupt nicht kenne, ob dus mir glaubst oder nicht? ... ich genieße es deswegen andauernd seine Bilder anzusehen! lol***lachkrampf
 
Ist dieses wundervolle Gedicht von dir?
Sehr bewegende Worte.

Es soll dir gut gehn.
:flower2:

Das ist ein Lied von Jupiter Jones - Still

es passt einfach, auch wenns ANDERE nicht verstehn.. Es ist nicht so, dass ich jeden Tag daheim sitze und mir die Augen aus dem Kopf heule, dass war am Anfang so!
Aber was kann ich dafür wenn ich aufeinmal an ihn denken muss und es versuche zu steuern, aber was bringt das? Hat nicht jemand gesagt, dass ist verdrängung bzw kein aufarbeitung? Ich weiß es braucht Zeit, aber dass es solange dauert hätte ich nie gedacht, aber wie gesagt, dass können vielleicht nur welche verstehn die es selber durchgemacht haben.

Anscheinend hab ich ihn über alles geliebt und nicht so wie andre die "behaupten" sie würden jemanden so sehr lieben und aufeinmal ist Schluss und haben nen anderen? Wie geht das denn? Wo war denn da die Liebe??

Ich bin mir sicher, dass das Kapitel noch nicht abgeschlossen ist, was nicht heissen soll, dass wir wieder zusammen kommen, aber irgendwas ist da und es kommt wieder auch wenns erst nach Jahren ist.



Wo auch immer du bist,
immer du bist
wer auch immer da ist,
immer da ist
Ich errinnere dich,
damit du niemals vergisst
woher du kommst
und wer du bist!!
 
:trost: hey es dauert bis man neues aufbauen kann *hat dir das deine Mummy noch nie gesagt*???

Es gibt ein wahres Wort, dass ist, dass Menschen aus unserem Leben kommen und Menschen gehen, manchmal tut es uns sehr weh, dennoch muss das Leben weitergehen ... die Sonne muss nach einem gewissen Zeitpunkt wieder in unser Leben strahlen... ansonsten werden wir Depressionskrank ... und unsere Selbstzerstörungstendenz steigert sich

einfach mehr Umfeld aufbauen... mit Männern im Internet reden ... schreiben ... schauen ... dass der Kummer so verschwindet ... denn Mitleid kannst du von einem Menschen, der sich selbst verloren hat, und nicht zu sich findet ... auch nicht weiterhelfen :kiss4:

obwohl ich einen Menschen nicht kenne, mache ich genau das gleiche durch ... ich dürfte einen seinen Liebesgeister eingefangen haben, es ist so als würde er mich die ganze Zeit küssen und mit mir geschlafen haben, obwohl ich den übernhaupt nicht kenne, ob dus mir glaubst oder nicht? ... ich genieße es deswegen andauernd seine Bilder anzusehen! lol***lachkrampf

Mein Leben geht weiter! Ich bin nicht jeden Tag so sentimental, dass schlimmste hab ich hinter mir, und ja Menschen kommen, Menschen gehn!

Meine Mam? die macht wohl grad noch ne schlimmere Zeit durch als ich, also von dem her wird sie mir sowas nicht sagen (können)

und das letzte was du geschrieben hast, ist das dein Ernst oder verarsche??
 
Das ist ein Lied von Jupiter Jones - Still

es passt einfach, auch wenns ANDERE nicht verstehn.. Es ist nicht so, dass ich jeden Tag daheim sitze und mir die Augen aus dem Kopf heule, dass war am Anfang so!
Aber was kann ich dafür wenn ich aufeinmal an ihn denken muss und es versuche zu steuern, aber was bringt das? Hat nicht jemand gesagt, dass ist verdrängung bzw kein aufarbeitung? Ich weiß es braucht Zeit, aber dass es solange dauert hätte ich nie gedacht, aber wie gesagt, dass können vielleicht nur welche verstehn die es selber durchgemacht haben.

Anscheinend hab ich ihn über alles geliebt und nicht so wie andre die "behaupten" sie würden jemanden so sehr lieben und aufeinmal ist Schluss und haben nen anderen? Wie geht das denn? Wo war denn da die Liebe??

Ich bin mir sicher, dass das Kapitel noch nicht abgeschlossen ist, was nicht heissen soll, dass wir wieder zusammen kommen, aber irgendwas ist da und es kommt wieder auch wenns erst nach Jahren ist.



Wo auch immer du bist,
immer du bist
wer auch immer da ist,
immer da ist
Ich errinnere dich,
damit du niemals vergisst
woher du kommst
und wer du bist!!


Ja, ich kann dich verstehen, aber dich verstehen zu können heißt nicht, dass es dir den Schmerz abnimmt. Vielleicht hilft es dir aber zu verstehen, dass die Liebe, die einmal vorhanden war aus DIR kam und von DIR gegeben wurde.
Diese Liebe verschwindet niemals. Nur die Zeit und der Raum und alles, was in dieser/m enthalten ist. :)
 
Werbung:
Ich versteh aber nicht, warum ich "andere" vergessen konnte bzw schneller

Da war deine Bindung einfach nicht so tief.
Jede Erfahrung speichern wir direkt in unserem Körper ab als ein emotionales Muster. Sobald eine Beziehung bricht, brechen diese Muster auf, wiederholen das, was vermisst wird und das kann sehr lange dauern bis es sich aufgelöst hat. Zu Beginn kann es wie ein Drogenentzug sein. Je nachdem wie intensiv wir geliebt und gelebt haben, finden sich eben stärkere Spuren oder weniger starke Spuren in uns.
 
Zurück
Oben