auf was verzichtet Ihr?

Hey :)
also ich kann nur sagen Igitt, ich mag so süßes Zeug zum Glück nicht, lieber Obst und selbst das Obst ist mir manchmal zu süß ;)
Ich finde, die Ostersüßigkeiten schauen niedlich aus, ich hab daheim noch Osterhasen, die etliche Jahre alt sind, die stelle ich einfach nur als Deko auf. ;)
Ja, klar, Zucker ist für die Zähne nicht gut... aber ich finde süßes Zeug einfach nur ekelig... ;)
 
Werbung:
Ich verzichte derzeit ganz klar auf unnötige Anschaffungen.


Ich bin ein sehr großer Freund von PC-und Konsolengames seit mehr als 15 Jahren, aber derzeit muss ich nicht jedes Stück Software kaufen was ich gerne hätte...ebenso geht es öfter raus als in alten Zeiten....


Warum das hier steht? Ganz klar:
Die gewonenne Zeit geht ins Spazieren. Bin fett und träge geworden;)
 
Ich verzichte auf Süßigkeiten, aber nur weil ich die eh nicht mag.

Ansonsten verzichte ich noch auf viel Arbeit und Verwandtenbesuche ...


:D
Frl.Zizipe
 
Ich vertrage keinen Zucker denn davon bekomme ich Kopfschmerzen aber manchmal, dann ein Stück selbstgemachter Apfelkuchen.......mit Kopfschmerzen natürlich.

Liebe Grüsse Misja
 
Werbung:
kannst den Kuchen mit Stevia machen anstatt mit Zucker....:)

Ich backe sehr gerne Küchen und Keksen für Bekannten und esse fast nie selbst davon. Was ist Stevia und wo kann mann das kaufen, würde das heissen das ich öfteres mal naschen kann ohne Kopfschmerzen. Bin vegetariër ist Stevia für Vegetariër geeignet.

Danke für den Tip

Liebe Grüsse Misja
 
Zurück
Oben