Kann mir jemand helfen?

hallo erstmal.
Danke für eure PNs alkabe und Arcturianerin, aber ich kann leider noch nicht per PN
zurück antworten weil ich erst 5 Beiträge verfasst habe.

an alkabe:
ich hab vor 2 Tagen mal versucht mit ihm/mir zu reden und gebeten, innerhalb der
nächsten 2 Wochen mir noch eine (kurze) Traumsequenz zu "schicken". Wenn es sich um
ein früheres Leben handelt hat das, denke ich, keinen Sinn. Eben so wenig Sinn hat
es mit einem Klettengeist zu reden, der sich einbildet ein früheres Leben zu sein, meinst
du nicht? Ich denke um einen solchen Geist loszuwerden, müsste er sich eingestehen,
dass er kein früheres Leben ist, sondern "nur" in der falschen Welt festhängt (oder sowas
ähnliches. kenne mich mit den ganzen (paranormalen) Begriffen nicht aus)
Aber er/es hat ja noch 12 Nächte Zeit.
Danke für deine Nachricht, auf die restlichen privaten Dinge die du geschrieben hast,
gehe ich mal hier nicht weiter ein, aber es hört sich sehr schlimm an. Tut mir leid für dich
und hoffe, dass du den Rest noch gut schaffst : )

an Arcturianerin:
die Stimme die aus dem Abfluss kam war aber männlich.
Ich habe mal in meinen Erinnerungen an den Rundgang etwas gekramt; das Häuschen
aus dem die Leiche getragen wurde, war die Pathologie.
Also denke ich, dass sich an der armen Seele bzw. an deren Körper schon zu schaffen
gemacht wurde; u.a. auch ausgeblutet (im Seziertisch war ein Abfluss, vielleicht daher?)
Nichts desto trotz ist deine Geschichte genau so, wenn nicht gar grausamer als meine.
Das muss echt hart für dich sein.... wurdest du da lebendig... verbrannt? Hast du etwas
gefühlt (von den Sinnen her), Schmerz?


Mich würde mal interessieren, WIE die Leichen ausgeblutet wurden. Mag sich zwar etwas
seltsam anhören, hat aber seinen Hintergrund: am rechten Unterarm, Unterseite (bzw.
wenn ich meine Handfläche nach oben drehe sieht man es), 7-8 cm vom Handgelenk
entfernt, ein Stückchen links gelegen habe ich ein ovales Muttermal, zum Puls hin
geneigt, ca 7-8mm lang. Vielleicht eine dickere Spritze oder gar ein Schlauch?
Geht doch aber durch die Halsschlagader besser, oder?

Und warum sollte sich meine "Seele" mit mir durch einen Abfluss
unterhalten? o_O
Ich bin verwirrt

naah, verdammt! Ich verstrick' mich zu sehr in Vermutungen... vielleicht bin ich auch bloß
schwer schizophren...

Naja, wie auch immer. Danke für die vielen Antworten, sigyn.

Nein,du bist nicht schizophren,rede dir das nicht ein,gehe einfach
langsam an alles heran.
Es ist eigentlich egal,wo du meinst,wäre eine Stimme,die mit dir spricht,
ist es eine Seele,kann man sie selbst durch ein Abflußrohr hören,oder
durch die Heizung,andere Rohre,hinter den Wänden,es kann sich dabei
um den Ort handeln,wo sie einstmals gelebt haben und alles ist eben
umgebaut,oder sie suchen sich diesen Ort,was dich nicht schocken sollte.
Rede einfach mit ihnen,frage sie,was sie überhaupt von dir wollen.

Leichen werden in dem Sinne nicht ausbluten gelassen,man tauscht lediglich die Körperflüssigkeiten aus.Es wird tatsächlich über die
Halsschlader gemacht,Blut wird ersetzt durch so eine Art Konservierungsmittel.Hauptsächlich auch dafür gedacht,würde die
Leiche in sich zusammenfallen,kein schöner Anblick für die Angehörigen,
die Abschied nehmen wollen,einfach gesagt,schön hergerichtet um
präsent sein zu können,in der Leichenhalle...
Blut wird einige Zeit aufgehoben,falls es doch Unklarheiten in der
Todesursache gibt.

Mach dir nicht soviele Gedanken,muss es ja auch gar nicht sein,dass
du besetzt bist,wie auch immer,kann es auch dieses Phänomen sein,
was sehr oft bei Jugendlichen in der Pupertät vorkommt.
Google mal unter Rosenheimspuk,vielleicht findest du dort ein paar
Ähnlichkeiten,was nicht heissen soll,du bildest dir das alles nur ein,
schaue wirklich mal nach,danach können wir weiter reden.

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Leichen werden in dem Sinne nicht ausbluten gelassen,man tauscht lediglich die Körperflüssigkeiten aus.Es wird tatsächlich über die
Halsschlader gemacht,Blut wird ersetzt durch so eine Art Konservierungsmittel.Hauptsächlich auch dafür gedacht,würde die
Leiche in sich zusammenfallen,kein schöner Anblick für die Angehörigen,
die Abschied nehmen wollen,einfach gesagt,schön hergerichtet um
präsent sein zu können,in der Leichenhalle...
Blut wird einige Zeit aufgehoben,falls es doch Unklarheiten in der
Todesursache gibt.

Ich glaube sigyn meint schon die Vorgehensweise in einem KZ, wo es ja nicht wirklich menschenwürdig herging. Leider kann ich auch keine Angaben dazu machen, war aber selber bereits mehrmals in KZ's zu Besuch und habe auch diesen Raum mit dem Seziertisch gesehen. Soweit kann ich das bestätigen was sigyn sagt, aber wie und wo genau am Körper da was gemacht wurde weiss ich nicht mehr. Wurde bestimmt auch erzählt. Aber dazu müsste sich im Internet was finden lassen.
 
Werbung:
Ich glaube sigyn meint schon die Vorgehensweise in einem KZ, wo es ja nicht wirklich menschenwürdig herging. Leider kann ich auch keine Angaben dazu machen, war aber selber bereits mehrmals in KZ's zu Besuch und habe auch diesen Raum mit dem Seziertisch gesehen. Soweit kann ich das bestätigen was sigyn sagt, aber wie und wo genau am Körper da was gemacht wurde weiss ich nicht mehr. Wurde bestimmt auch erzählt. Aber dazu müsste sich im Internet was finden lassen.

Ja schon,ich glaubte,da war die Frage,wie im Allgemeinen,mit Leichen
verfahren wird,also ohne diese schrecklichen Bilder,die er aus dem
Kz sah,
also dazu möchte ich mich nicht unbedingt äussern,sind genug von
diesen schlimmen Träumen,Visionen etc. da.,denke wäre gut,nicht
im Internet danach zu suchen,aber musst du selber wissen,will dir
da nicht reinreden,

alles Liebe dir madma
 
Zurück
Oben