auf was verzichtet Ihr?

P

puenktchen

Guest
Hallo
normalerweise bin ich keine Naschkatze (mehr), aber jetzt vor Ostern komm ich schwer an die Oster- Süßigkeiten vorbei. Die schönen Farben und dieser ganz bestimmte Geruch, es fällt mir schwer. Nein, ich bleibe hart und kaufe sie nicht. Keine leckeren Gummieumel, Zuckereier und gutriechenden Nougateier. Ich denke an meine Zähne und daß mir davon schlecht werden könnte und für die Figur ist es auch nicht gut:rolleyes:

Bei was müßt Ihr Euch überwinden es nicht zu kaufen/ essen und wie macht Ihr es?
gruß puenktchen
 
Werbung:
Hallo
normalerweise bin ich keine Naschkatze (mehr), aber jetzt vor Ostern komm ich schwer an die Oster- Süßigkeiten vorbei. Die schönen Farben und dieser ganz bestimmte Geruch, es fällt mir schwer. Nein, ich bleibe hart und kaufe sie nicht. Keine leckeren Gummieumel, Zuckereier und gutriechenden Nougateier. Ich denke an meine Zähne und daß mir davon schlecht werden könnte und für die Figur ist es auch nicht gut:rolleyes:

Bei was müßt Ihr Euch überwinden es nicht zu kaufen/ essen und wie macht Ihr es?
gruß puenktchen


ich würde gern mal auf was verzichten müssen :rolleyes:

oder?

ach neee lieber doch nicht :D


..:katze3:
 
ich mache einen bogen um tote tiere im essen. momentan studiere ich E-Nummern und finde, es ist saugeil, dass man im INternet mal schnell gucken kann, was sich dahinter verbirgt. früher musste man dafür extra studieren, um schleier zu lüften. trotzdem muffte und mufft es unter den talaren seit tausenden von jahren.
 
Werbung:
NOUGATEIER????

Oh mein Gott....das ist echt hart...:confused: aber die darf ich echt nicht kaufen,weil ich alle auf einmal in mich reinstopfen würde...

diese Lebensmittelmafiosies....*grummel*....
 
Zurück
Oben