1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

auf was verzichtet Ihr?

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von puenktchen, 6. März 2010.

1. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    Hallo
    normalerweise bin ich keine Naschkatze (mehr), aber jetzt vor Ostern komm ich schwer an die Oster- Süßigkeiten vorbei. Die schönen Farben und dieser ganz bestimmte Geruch, es fällt mir schwer. Nein, ich bleibe hart und kaufe sie nicht. Keine leckeren Gummieumel, Zuckereier und gutriechenden Nougateier. Ich denke an meine Zähne und daß mir davon schlecht werden könnte und für die Figur ist es auch nicht gut:rolleyes:

Bei was müßt Ihr Euch überwinden es nicht zu kaufen/ essen und wie macht Ihr es?
    gruß puenktchen

2. Sepia

Sepia Guest

bei mir hilft da nur die Entscheidung vor dem einkaufen, dass ich nur das kaufe was auf dem Zettel steht und dann auch nur soviel Geld mitnehme, sonst wird da nichts draus....:D

3. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Es gibt welche, die haben künstliche Zähne und diese Beißer vertragen jede Nahrung.

4. Sepia

Sepia Guest

die Beisser schon, aber es landet ja auch im Darm und dort kommt es dann weniger gut an...

5. love777

love777 Guest

Cola.. und ich meditiere:D damit ich nicht schwach werde..
    Ich habe neuilich aufgehört zum trinken:wut1:

6. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    auf neuen schnee...:D

7. Sepia

Sepia Guest

Du sniffst....?

8. oOnachtelfeOo

oOnachtelfeOo Mitglied

ich würde gern mal auf was verzichten müssen :rolleyes:

oder?

ach neee lieber doch nicht :D

..:katze3:

9. Schamanin73

Schamanin73 Aktives Mitglied

ich mache einen bogen um tote tiere im essen. momentan studiere ich E-Nummern und finde, es ist saugeil, dass man im INternet mal schnell gucken kann, was sich dahinter verbirgt. früher musste man dafür extra studieren, um schleier zu lüften. trotzdem muffte und mufft es unter den talaren seit tausenden von jahren.

10. Jade76

Jade76 Mitglied

Werbung:
    NOUGATEIER????

Oh mein Gott....das ist echt hart...:confused: aber die darf ich echt nicht kaufen,weil ich alle auf einmal in mich reinstopfen würde...

diese Lebensmittelmafiosies....*grummel*....

Diese Seite empfehlen