Energien-Quanten und schlank-, gesund-, vital- und schönbleiben?

Das geht ja immer noch weiter :rolleyes:

Ich dachte du wolltest der ursprünglichen Esoterik nahe kommen und deine Theorien nur noch einem inneren Kreis (Interessengemeinschaft) beibringen...


Ach ja ist das schön wenn alle schreiben, so viel Aufmerksamkeit für gigi:banane:

LG,
Anakra

Fragt sich weshalb ihr überhaupt noch darauf eingeht? :confused:
 
Werbung:
Hi gigi!

Dieses "Glücksgerede" fand ich als Idee nicht schlecht.Doch für jeden ist Glück etwas anderes und mir ist aufgefallen das deine Threads enorm polarisieren.
Da ist zu einen dieses "Oberlehrerhafte" und das nicht eingehen auf ernstgemeinte Fragen.
Ich persönlich finde das sehr schade,denn durch die beantwortung von Fragen können andere auch wieder was (dazu) lernen.

Was das aktuelle Thema angeht und die "Gesundheit" unserer Nahrung (vereinfacht gesagt "Packerlpizza=böse,Sonnengereifte Tomaten =gut).....
Na das ist nichts Neues.

Schon Harvey Diamond hat das in seinem Buch "Fit for Life" bis zum Umfallen ausgerreizt.
sicher ist es für´s Wohlbefinden wichtig das sich auch der Körper gut fühlt und nicht "nur" die Seele.
Doch wer sagt die das nicht auch das genussvolle Reinbeissen in ein Stück TK Pizza "glücklich" macht?
Ich denke es kommt auf die Dosierung an....Wie bei allem.
Und wenn wir Menschen in einem "Dauerzustand" von Glück wären,wüssten es wir dann noch zu schätzen?
lg
 
Zurück
Oben