Chemtrails, Orgon & Co. - Die Zeit läuft...

Gehts etwas zivilisierter? Danke.

Ich habe um Informationen gebeten. Um Belege. Um nachweisbare Zusammenhänge. Was kommt? "Der Text ist nicht von mir." Das werte ich als Distanzierung mangels Belege.

Zuerst werden - noch immer - leere Behauptungen aufgestellt, dann soll wieder mal ich googeln. Leute, das zieht einfach nicht.

Dann bring du bitte Belege das es sowas nicht gibt,aber nicht aus Wickipedia oder ähnliche Seiten.

Schließlich bist auch du in der Beweispflicht woher diese Unmengen an Streifen kommen.

Bitte um Flugroutenpläne ect.

Und warum während Nachtflugsverbot Flugzeuge fliegen würde ich auch gern wissen.

Mach dich mal Sachkundig und lege mir Belege vor.
 
Werbung:
Also mal zu Wickipedia,da kann jeder seinen Müll reinsetzen.

Jaja, jeder darf in Wikipedia schreiben was er will. Die Sache ist nur: es hält sich nicht lange wenn es Müll ist. Eine viel effektivere Kontrolle gibts gar nicht.
Ganz sicher nicht auf privaten Homepages von Verschwörungstheoretikern. Da kann man sich sicher sein kein kritisches Wort zu lesen.

Aber du könntest ja den Anfang machen und die Theorie kurz und verständlich hier beschreiben, hübsch untermauert mit Beweisen und Erklärungen. Aber Vorsicht, mein Denken ist ziemlich vergiftet. :D
 
Dann bring du bitte Belege das es sowas nicht gibt,aber nicht aus Wickipedia oder ähnliche Seiten.

Schließlich bist auch du in der Beweispflicht woher diese Unmengen an Streifen kommen.

Bitte um Flugroutenpläne ect.

Und warum während Nachtflugsverbot Flugzeuge fliegen würde ich auch gern wissen.

Mach dich mal Sachkundig und lege mir Belege vor.

Oho, versuchte Beweislastumkehr? Nix da! Also, wir haben ein langes Eingangspost mit vielen Behauptungen. Keine davon ist bewiesen. Was soll ich denn beweisen? Als nächstes, dass Dornröschen ein Märchen ist und nicht auf Tatsachen beruht? Ausschluss von Wikipedia? Das ist ja wirklich lächerlich.

Üblicherweise geht man so vor: jemand stellt eine These vor und erklärt sie. Dann guckt der andere sie sich an. Wir sind noch nicht mal mit der Vorstellung fertig. Also mach mal.

Bis dahin halte ich mich an das:
http://www.umweltbundesamt.de/klimaschutz/klimaaenderungen/faq/chemtrails.htm

Die langlebigen Kondensstreifen gabs schon in den 80ern. Kann natürlich eine falsche Erinnerung von mir sein... Aber verdächtig ist schon, dass der Beginn der Chemtrails mal auf 1995, dann auf 2000, dann auf 2003 verlegt wird. Hmmm... pokert da jemand mit der Vergesslichkeit?
 
Tu dir mal selbst einen Gefallen,googel mal auch auf den amerikanischen Seiten.

In Amerika haben sich Bürgerinitiativen gegründet,gegen diese Sprühaktionen

Bevor jemand so den Mund aufreißt wie du es tust,sollte man sich informieren.

http://www.chemtrails-france.com

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm
http://chemtrails.erazor-zone.de/docs/Patentenliste.doc

Was ist an "Mund" und "aufreißt" unzivilisiert? stell dir mal vor,die beiden Wörter stehen sogar im Duden.
 
Oho, versuchte Beweislastumkehr? Nix da! Also, wir haben ein langes Eingangspost mit vielen Behauptungen. Keine davon ist bewiesen. Was soll ich denn beweisen? Als nächstes, dass Dornröschen ein Märchen ist und nicht auf Tatsachen beruht? Ausschluss von Wikipedia? Das ist ja wirklich lächerlich.

Üblicherweise geht man so vor: jemand stellt eine These vor und erklärt sie. Dann guckt der andere sie sich an. Wir sind noch nicht mal mit der Vorstellung fertig. Also mach mal.




Beweislastumkehr? :clown: Du sollst mir beweisen woher die Streifen kommen,lass das Eingangspost mal Außen vor.
 
Na ganz normale Kondensstreifen.


Gut,warum verweilen sie über Stunden in der Luft breiten sich über mehrere hundert Meter aus und sind in etwa immer in der gleichen Höhe?laut Expertenmeinung lösen sich normale Kondensstreifen nach ca. 10 Min. auf.

Und gehen wir mal davon aus es wären keine Chemtrails,ich möchte in diesem Fall kein Fluglotse sein,die Streifen zeugen ja dann von einem Flugverkehr der schlimmer wäre als jede Autobahn in Deutschland.

Vielleicht sollte man Ampel anbringen,diese Gitternetze sind ja schlimmer als jede Kreuzung am Boden.
 
diesen sommer habe ich miterlebt, wie gut so ein gerät tut!
urlaub für meine zellen und vor allem blauer himmel!!! :)

alles liebe!
claudia

Girasol, es freut mich ja für dich, das es dir einen "urlaub" für deine zellen bringt..:)
Aber du solltest dich bei diesen trails auch auf andere mögliche motive gedanken machen. Denk mal über die wohl schwerwiegendste schädigung oder veränderung der atmosphäre nach, die ozonzerstörung. Ein motiv dieser versuche wäre es auch, diesen schutz künstlich wieder aufzubauen. Oder auch dadurch die drohende und nicht mehr aufhaltende klimaerwärmung mit ihren schrecklichen auswirkungen zu mildern. Also es gäbe für diese trails nicht nur einen grund...
Und wie ich schon erwähnt habe, für deine vermutung gibt es weit wirksamere möglichkeiten...

LGMFrankie
 
Gut,warum verweilen sie über Stunden in der Luft breiten sich über mehrere hundert Meter aus und sind in etwa immer in der gleichen Höhe?laut Expertenmeinung lösen sich normale Kondensstreifen nach ca. 10 Min. auf.

Und gehen wir mal davon aus es wären keine Chemtrails,ich möchte in diesem Fall kein Fluglotse sein,die Streifen zeugen ja dann von einem Flugverkehr der schlimmer wäre als jede Autobahn in Deutschland.

Vielleicht sollte man Ampel anbringen,diese Gitternetze sind ja schlimmer als jede Kreuzung am Boden.

Welche Experten? Ich habe anderes gelesen.

Kondensstreifen entstehen in 10 bis 13 km Höhe und brauchen bestimmte atmosphärische Voraussetzungen. Die Temperatur muss so ca - 40 Grad Celsius betragen. Wie lange die Dinger anhalten ist u.a. von der Luftfeuchtigkeit abhängig. Wenn die Luft ausreichend feucht ist kann es auch Stunden bis zur Auflösung dauern. Richtig ist, dass so ca 80% nach Minuten wieder verschwinden. Also, wo ist da etwas Besonderes? Ich bleibe dabei, ich habe solche langsam auflösenden Kondensstreifen als Kind beobachtet.
Spannender als die Verschwörungstheorie wäre die Auswirkung der Kondensstreifen bzw des Flugverkehrs aufs Klima. Aber darum kann man sich ja nicht kümmern wenn man in Verschwörungstheorien verfangen ist.
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/266363.html
http://www.mpimet.mpg.de/fileadmin/grafik/poster/Poster13.d.pdf

Jep, vielleicht sollte man Ampeln für bestimmte Wolkenformen anbringen. Wolken sind wirklich ungeheuer gefährlich. Wie unterscheidest du eigentlich einen Kondesstreifen von einer Cirrus-Wolke?
 
Werbung:
Manche vergessen auch gerne , das wir inzwischen ein paar sehr hübsche, gewaltsame Vulkanausbrüche hatte, deren Auswurf immer noch nicht verschwunden ist.
 
Zurück
Oben