Chemtrails, Orgon & Co. - Die Zeit läuft...

hi,

da das projekt bereits seit einigen jahren stetig weiter läuft, nimmt generell der vergiftungsgrad zu.
von mensch, tier und pflanze.

gibt schon paar anzeichen dafür, die auch im TV berichtet werden:

- die ernte verfault früher, das getreide ist verpilzt
- krebs-rate bei den menschen steigt deutlich
- viele menschen sind chronisch müde und schlapp, haben husten der einfach nicht weggehen will etc.

es ist keine angstmache, sondern ein denkanstoß zum aufwachen.
wer´s nicht glauben will, auch gut. es wird fleißig weiter gesprüht und vergiftet.
dieser winter wird bestimmt "heiss", vielleicht wachen einige menschen mehr auf.

euch allen alles gute und viel erfolg! :)

lg
 
Werbung:
hi,

da das projekt bereits seit einigen jahren stetig weiter läuft, nimmt generell der vergiftungsgrad zu.
von mensch, tier und pflanze.

gibt schon paar anzeichen dafür, die auch im TV berichtet werden:

- die ernte verfault früher, das getreide ist verpilzt
- krebs-rate bei den menschen steigt deutlich
- viele menschen sind chronisch müde und schlapp, haben husten der einfach nicht weggehen will etc.

es ist keine angstmache, sondern ein denkanstoß zum aufwachen.
wer´s nicht glauben will, auch gut. es wird fleißig weiter gesprüht und vergiftet.
dieser winter wird bestimmt "heiss", vielleicht wachen einige menschen mehr auf.

euch allen alles gute und viel erfolg! :)

lg


Solange du es nicht mit Zahlen belegst, ist und bleibt es unbegründete Angstmache. Zahlen, Fakten und klare Querverbindungen wären gefragt - und als allererstes ein Beweis, dass es "Orgon" gibt.

Behauptungen wie "Ernte verfault früher" sind etwas, dass man sehr einfach belegen kann wenn es stimmt. Also mach es. Ich bin sehr gespannt. Der nächste Schritt ist dann, die Querverbindung nachvollziehbar darzustellen. Spätestens daran wirst du scheitern, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.
 
Ich selbst verwende einerseits Metallspäne - vorwiegend Aluminium wegen der Resonanzwirkung - und andererseits Polyesterharz. Neben den beiden Hauptbestandteilen werden noch verschiedene Kristalle, je nach Wirkungsziel des Generators, mit in das Orgonit eingebracht. Die Kristalle innerhalb des Generators definieren die Energie, geben ihr eine Form und Richtung.

Orgongeneratoren sind eine tatsächliche Lösung gegen das energetische Ungleichgewicht mit all seinen Folgen.
Mit einem Orgongenerator ist es möglich eine DOR-Quelle in eine POR-Quelle zu wandeln.

Wird ein kleiner Orgongenerator - nur so groß wie ein Muffin - an einem Mobilfunkmast ausgebracht, so ist dieser in der Lage den Mast in seinem energetischen Feld zu drehen. Solange der Generator da ist, ist aus einer DOR-Quelle eine POR-Quelle geworden.
Mit etwas größeren Orgongeneratoren ist es auch möglich einen Ort, wie z.B. eine Wohnung, ein Haus oder auch einen Kraftort in ein energetisches Gleichgewicht zurück zu bringen.

Also ich hab ja sowas alles schon gebaut (Cloudbusters, heilige Handgranaten - die nennt man halt so... sollen auch Orgon erzeugen und schlechtes in gutes Transformieren *gg*,...) hab sie aufgestellt, bei mir, bei anderen............ könnte jetzt aber nicht sagen, dass dadurch irgendwas....

Also hat schon wer tatsächlich Wirkungen bemerkt? (Oder redet sich zumindest Verbesserungen ein?) Oder reden wir hier ausschließlich über die theoretische Form der Verbesserungsmöglichkeiten und vor allem darüber, Dass ja alles immer schlechter werde, ojeoje.




Also ich finde ja Wilhelm Reich nicht unsympathisch. Aber nach so einem Seminar (mit Reichianern und einer Menge reich-tätiger Doktoren etc.) konnte ich trotzdem nichts fassen. Es brachte kein Stück weiter. Und, um ehrlich zu sein, ich entdeckte auch an den eingeschworenen langzeit-Reichlern nichts besonders glückverheißendes. oder ähnliches.
Vielleicht wird Reich nicht verstanden?

So führts auf jeden Fall zu nix. (my opinion)
 
Dies sind die beiden wichtigsten Mittel, die kontrolliert eingesetzt werden, um die an Dringlichkeit zunehmende Frage der steigenden Weltbevölkerung zu lösen; mit der klaren Zielsetzung einer Reduzierung der Weltbevölkerung.

Hallo girasol!

Es gab und gibt viele diskussionen darüber.
Das was bis heute herausgekommen ist, das es sie gibt. Aber über das motiv scheiden sich die geister.....

Wenn du hier von einer reduzierung oder auch kontrolle der menschen sprichst, so kann man es auch als waffe bezeichen.
Und wenn man von waffen spricht, das den geist des menschen gezielt für eine etwaige ausmusterung manipuliert bzw. zerstört, so gibt es schon seit längeren eine um vieles wirkungsvollere waffe zur zerstörung eines ichs:
ADS
der wohl größte vorteil liegt in ihrem gezielten einsatz....

LGMFrankie
 
Tu dir mal selbst einen Gefallen,googel mal auch auf den amerikanischen Seiten.

In Amerika haben sich Bürgerinitiativen gegründet,gegen diese Sprühaktionen

Bevor jemand so den Mund aufreißt wie du es tust,sollte man sich informieren.

http://www.chemtrails-france.com

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm
http://chemtrails.erazor-zone.de/docs/Patentenliste.doc

Na und? Es gibt für oder gegen alles Mögliche und auch Unmögliche Bürgerinitiativen. Das heißt noch gar nichts. Wenn Barium oder Aluminium in Schnee nachgewiesen wurde (wie in einer Deiner Seiten behauptet), heißt das auch noch nicht, dass das aus den Kondenzstreifen kommt oder von Flugzeugen versprüht wird.

Hier mal eine Gegenseite (auch über google zu finden):
http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrails
 
Tu dir mal selbst einen Gefallen,googel mal auch auf den amerikanischen Seiten.

In Amerika haben sich Bürgerinitiativen gegründet,gegen diese Sprühaktionen

Bevor jemand so den Mund aufreißt wie du es tust,sollte man sich informieren.

http://www.chemtrails-france.com

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm
http://chemtrails.erazor-zone.de/docs/Patentenliste.doc

Gehts etwas zivilisierter? Danke.

Ich habe um Informationen gebeten. Um Belege. Um nachweisbare Zusammenhänge. Was kommt? "Der Text ist nicht von mir." Das werte ich als Distanzierung mangels Belege.

Zuerst werden - noch immer - leere Behauptungen aufgestellt, dann soll wieder mal ich googeln. Leute, das zieht einfach nicht.
 
Werbung:
Na und? Es gibt für oder gegen alles Mögliche und auch Unmögliche Bürgerinitiativen. Das heißt noch gar nichts. Wenn Barium oder Aluminium in Schnee nachgewiesen wurde (wie in einer Deiner Seiten behauptet), heißt das auch noch nicht, dass das aus den Kondenzstreifen kommt oder von Flugzeugen versprüht wird.

Hier mal eine Gegenseite (auch über google zu finden):
http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrails


Also mal zu Wickipedia,da kann jeder seinen Müll reinsetzen.

Aber man sieht,die Trails fruchten schon bei vielen,man nennt das auch vorrauseilender Gehorsam,oder Obrigkeitshörigkeit,denn wa die da oben sagen stimmt natürlich.Es gibt sowas nicht,ihr lieben Leute auch eure Rente ist sicher,Steuererhöhung? Nein,sowas haben wir nicht vor,ihr könnt uns vertrauen und eure Stimme geben.

Jemand behauptet ja dieser Stumpfsinn wird von den Trails ausgelöst,die Stoffe sollen angeblich wie ein Nervengift wirken,naja wir werden sehen.

Aber was soll man sich den Kopf zerbrechen über solche Dinge,jeder bekommt am Ende das was er verdient.Aber dann nicht rumjammern und sagen niemand hat euch gewarnt.

In diesem Sinne,soll jeder das glauben was er mag!
 
Zurück
Oben