Chemtrails, Orgon & Co. - Die Zeit läuft...

Gut,warum verweilen sie über Stunden in der Luft breiten sich über mehrere hundert Meter aus und sind in etwa immer in der gleichen Höhe?laut Expertenmeinung lösen sich normale Kondensstreifen nach ca. 10 Min. auf.

Was für Experten? Professoren für Meteorologie? In meinem Studium habe ich auch ab und zu in Meteorologie-Vorlesungen reingehört. Es ging darin auch um Kondenzstreifen. Wie schnell die sich auflösen hängt von vielen Faktoren wie z.B. der Luftfeuchtigkeit da oben ab.

Ich kann mich auch gut erinnern, dass ich als Kind im Rasen lag und Kondenzstreifen beobachtete. Die blieben auch teilweise über Stunden stabil... und das war in den 80er Jahren. Und ebenso ein Buch über Wettervorhersage, geschrieben in den 80er Jahren, was ich damals gelesen habe, hat das beschrieben, wie die Auflösungsgeschwindigkeit für die Wettervorhersage genutzt werden kann. Lösen sich die Streifen nicht schnell auf, ist die Luft da oben schon ziemlich feucht.

Zu Wikipedia: Ja, es steht darin viel Müll... aber auch sehr viel Wahres. Du könntest Dich ja mal über die Argumente, die darin stehen, klug machen.

Und gehen wir mal davon aus es wären keine Chemtrails,ich möchte in diesem Fall kein Fluglotse sein,die Streifen zeugen ja dann von einem Flugverkehr der schlimmer wäre als jede Autobahn in Deutschland.

Oh, in Hamburg starten und landen alle 5 Minuten etwa ein Flugzeug. Überleg Dir mal, wieviele Flugzeuge bei 10 Kondenzstreifen am Himmel innerhalb zwei Stunden den Bereich durchflogen haben müssen, wenn die Streifen zwei Stunden sichtbar wären: Genau zehn. Da ist auf einer Autobahn mehr Verkehr. Fluglotsen haben auch dennoch ganz schön was zu tun (eine Schicht geht höchsten zwei Stunden... länger kann sich da niemand konzentrieren).
 
Werbung:
Solange du es nicht mit Zahlen belegst, ist und bleibt es unbegründete Angstmache. Zahlen, Fakten und klare Querverbindungen wären gefragt - und als allererstes ein Beweis, dass es "Orgon" gibt.

Behauptungen wie "Ernte verfault früher" sind etwas, dass man sehr einfach belegen kann wenn es stimmt. Also mach es. Ich bin sehr gespannt. Der nächste Schritt ist dann, die Querverbindung nachvollziehbar darzustellen. Spätestens daran wirst du scheitern, aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.
da die obrigkeit ohnehin alles ins lächerliche zieht was dieses thema betrifft, und der großteil der menschen weiter träumt, ist es nicht so einfach zahlen und beweise vorzulegen :)

um es genauer zu sagen: schlichtweg unmöglich :D

was den punkt "ernte verfault/verpilzt" schneller/früher betrifft:
schau dir die sendungen im fernsehen an, wo über landwirtschaft gesprochen wird.
diese thema wurde jetzt schon mind. 3 mal dort angesprochen.

es ist fast schon brutal zynisch:
die bürger bezahlen mit ihren steuergeldern ihren eigenen untergang, und den der tier- und naturwelt.
aber vielleicht gibt es die chemtrails ja auch gar nicht.
in diesem zusammenhang wäre weiterschlafen absolut angesagt.
wirklich beweisen und belegen kann es wohl kaum einer.

du siehst es als angstmache, aber wieso hast du denn selbst angst davor (sonst würdest du nicht von angstmache sprechen) wenn du ohnehin nicht daran glaubst?

und bitte erläutere mir doch mal den sinn & zweck der menschen, die versuchen wollen, über die (angeblich) nicht existenten chemtrails aufzuklären?
da ist alles dabei, von der ober- bis zur unterschicht, vom deutschen physik professor bis zum einfachen arbeiter.
 
von
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm

...Aus Deutschland liegen aus dem Jahr 2005 aus München und dem Gebiet um den bayrischen Staffelsee chemische Analysen aus Schnee- und Regenwasser vor. Diese von Christian Diebel veröffentlichten Analysen (s. www.chemtrails-forum.de/analysen.htm) bestätigen im Wesentlichen die US-Analysen.
Da die Chemtrails lt. Insider-Bericht überall dieselben Substanzen (je nach Zweck freilich verschieden) verwenden und die weltweiten Sprüheinsätze offensichtlich zentral gesteuert werden, sind anderswo keine anderen Substanzen als in den USA zu erwarten, was die dt. Analysen in der Tendenz bestätigen...

--------

http://www.chemtrails-forum.de/analysen.htm

Untersuchungen von Schnee- und Regenwasserproben aus München und vom Staffelsee mittels ICP-OES (Emissions-Spektroskopie)

Die Untersuchungen wurden von einem namhaften Institut für Umweltanalytik in Erlangen gemacht, dessen Name aus bestimmten Gründen erst auf Anfrage mitgeteilt wird. Untenstehende Wasserproben sind Indizien (noch kein Beweis im kriminalistischen Sinne) dafür, dass Chemtrails ausgebracht werden. Ein echter Beweis kann wohl erst erbracht werden, wenn man direkt hinter einem Flugzeug eine Probe nimmt und analysiert. Wäre z.B. überhaupt kein Aluminium, Barium, Titan und Cadmium in den Wasserproben, so liesse diese wohl eher auf normale Contrails schliessen. Die direkte Analyse der Luft hinter einem Chemtrails-Sprühflugzeug ist ziemlich teuer (ab einigen Tausend Euro aufwärts) und aus militärischer Sicht riskant, da der Flugbereich der militärischen Sprüher über Eurocontrol in Maastricht für die Zeit der Sprühflüge zum militärischen Sperrgebiet erklärt wird und Eindringlinge wohl äusserst ungern gesehen sind. Aber hier gäbe es natürlich auch gewisse Tricks.
In der Probe vom 17.09.2005 fanden sich erhebliche erhöhte Bakterienwerte, so dass mir das untersuchende Institut riet, das Regenwasser zu desinfizieren, um es trinkbar zu machen! Wortwörtlich: "Sofern das Wasser als Trinkwasser genutzt werden soll, empfehlen wir Desinfektionsmassnahmen." Diese Probe habe ich auch ziemlich rasch eingeschickt und der PE-Behälter war absolut neu und gut verpackt. Wurden also kurz vor der Wahl am 18.09.2005 vermehrt Bakterien über den bundesdeutschen Köpfen versprüht?

--------------

merkwürdig, dass neben barium und aluminium höchstwahrscheinlich auch bakterien, pilze und keime versprüht werden wie man es im labor nachweisen konnte?
 
da die obrigkeit ohnehin alles ins lächerliche zieht was dieses thema betrifft, und der großteil der menschen weiter träumt, ist es nicht so einfach zahlen und beweise vorzulegen :)

um es genauer zu sagen: schlichtweg unmöglich :D

Welche Obrigkeit? Greenpeace? Das Umweltbundesamt? Die Unis? ALLE zusammen unter einer Decke? Wow, das ist neu.

Hmmm.... also der Beweis ist unmöglich? Woher kommt dann das "Wissen"??? Tja, wenn du sagst, es sei unmöglich, Daten und Fakten vorzulegen, kann ich dir nur antworten: damit sagst du selbst, was diese urban legend wert ist.

was den punkt "ernte verfault/verpilzt" schneller/früher betrifft:
schau dir die sendungen im fernsehen an, wo über landwirtschaft gesprochen wird.
diese thema wurde jetzt schon mind. 3 mal dort angesprochen.

Du kannst nicht mal die Sendung nenne? *kofpschüttel*. Nö, ich will die Unterlagen oder unterlass die Behauptungen. Mit derart unbestimmten Begriffen zu googeln ist mir zu mühsam.


du siehst es als angstmache, aber wieso hast du denn selbst angst davor (sonst würdest du nicht von angstmache sprechen) wenn du ohnehin nicht daran glaubst?

Kannst du mir bitte die Logik in diesem Satz erklären? Nein, ich habe keine Angst. Man muss nicht automatisch Angst haben um das Wort "Angstmache" zu verwenden. Meine Toleranzgrenze für Unsinn ist nur relativ niedrig. Ich hab etwas gegen Volksverdummung.

und bitte erläutere mir doch mal den sinn & zweck der menschen, die versuchen wollen, über die (angeblich) nicht existenten chemtrails aufzuklären?
da ist alles dabei, von der ober- bis zur unterschicht, vom deutschen physik professor bis zum einfachen arbeiter.

Den Physikprofessor möchte ich bitte mit Namen und Lehrstuhl genannt bekommen!

Über die Motive kann ich nur spekulieren... falsch verstandene Information (ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie aus den belegbaren Daten hinsichtlich Einfluss von Nachtflügen auf die Atmosphäre das Räuberg`schichtel wurde) und daraus entstehende Angst. Oberflächlichkeit - man kriegt ein Anandara-Massenmail und glaubts einfach, die wenigsten überprüfen Daten. Wichtigmacherei. Bissi Elitedenken, am Ende gar: ich weiss etwas was du nicht weisst.... :D
Oder bewusstes Verarschen, warum nicht? Die Behauptung, es hätte früher keine langsam auflösende Kondensstreifen gegeben ist schlicht erfunden und arbeitet damit, dass Menschen schnell vergessen.
 
merkwürdig, dass neben barium und aluminium höchstwahrscheinlich auch bakterien, pilze und keime versprüht werden wie man es im labor nachweisen konnte?

Du bleibst den Beweis schuldig, woher Barium etc kommen. Was wurde denn im Labor nachgewiesen? Dass bestimmte Stoffe in einer Probe sind. Was sagt das aus? Dass bestimmte Stoffe in einer Probe sind. Nichts weiter. Es wird nichts darüber ausgesagt, wie diese Stoffe in die Probe kamen.

Nur so `ne Frage: Ich finde im Artikel die Begriffe "Gesamtkeimzahl" und "Bakterien", nicht aber Pilze... Wie kommst du zu den Pilzen?
 
Zum Thema Aluminium... zumindest da ist es sehr einfach zu erklären, wie das in die Umwelt gelangt. Aluminiumsalze werden sehr oft in Deodorants verwendet. Da würde es mich eher Wundern, wenn Proben ohne Aluminiumspuren gefunden würden.

Wie es mit Barium aussieht, weiß ich derzeit nicht, ich kann mir aber vorstellen, dass es da ähnliche Zusammenhänge gibt.
 
quelle:
http://www.chemtrails-forum.de

[...]
Unter einem Bresser Bino Researcher Mikroskop 1250x habe ich, Christian Diebel, einige Schnee- und Regenwasserproben bei 100-400x Vergrösserung untersucht und habe die spinnwebdünnen Polymerfasern der Chemtrails fotografiert. Es besteht keine Ähnlichkeit mit normalen Kleidungsfasern oder Microfasern. Man sieht auf den Bildern, wie ehemalige Faserbüschel auseinandergebrochen sind und stellenweise noch Teilchen an den Faserbruchstücken hängen. Die Fasern sind mit blossem Auge so gut wie gar nicht zu erkennen. Sie neigen im Wasser dazu, miteinander zu verklumpen. Wenn Sie selbst Regen- oder Schneewasserproben untersuchen wollen, dann sollten Sie zuerst das Wasser desinfizieren, z.B. mit kolloidalem Silber, um Schimmel- und Pilzsporen zu beseitigen. Danach warten Sie ca. eine Woche, dann haben sich winzige Verklumpungen in der Probe gebildet, die Sie mit einer Pipette (in der Apotheke erhältlich) entnehmen können. Ein E-mail-Schreiber wollte die Fasern als Schimmelpilze deklarieren. Hier habe ich Schimmelfasern mit Chemtrailpolymerfasern verglichen (bitte anklicken).
Es könnte theoretisch auch sofort untersucht werden. Aber das Herausfischen der winzigen Fasern gerät dann zum langwierigen Geduldsspiel. - Unter dem Mikroskop werden Sie ein Konglomerat aus verschieden grossen Fasern sehen. Normale Kleidungsfasern sind meist bunt und relativ dick. Gehen Sie auf 400-fach, dann erkennen Sie die durchsichtigen Polymerkunststofffasern, von den jetzt einige Fotos folgen.
Inzwischen habe ich einen Mikroskop-Kameraadapter der Firma LMScope (www.lmscope.com) aus Graz, Austria. Die Faserbilder werden schrittweise mit diesem Adapter neu aufgenommen und die alten ersetzt. Ich werde bei den neuen Bildern eine Angabe hinzufügen, dass sie mit diesem Adapter aufgenommen wurden. - Elektronenmikroskopische Untersuchungen eines Mediziners an der Uni Göttingen im November 2005 (von C.D./energetis e.V. in Auftrag gegeben) bestätigen die Polymerfasern. Der Name des Mediziners wird aus Datenschutzgründen nicht genannt; die Photos werden noch ins Web gestellt.
Gehen Sie auch auf die Webseiten www.carnicom.com, www.holmestead.ca und www.rense.com sowie www.chemtrails-info.de. Hier finden Sie weitere interessante Forschungsergebnisse, meist in englischer Sprache.
Da können unsere Regierungen noch so viel leugnen und wegerklären: Diese Art von Fasern sind mit herkömmlichen Denkansätzen nicht erklärbar.
[...]

Vergleichen Sie meine Faserbilder mit den von Mr. Carnicom auf www.carnicom.com. Es gibt Übereinstimmungen mit den Fasern, die in den USA in Wasserproben entdeckt wurden.
Bis heute wurden der Feinstaub bzw. die Wasserproben von offizieller Seite nicht eingehend und vollständig untersucht. Laut der Aussage eines Mitarbeiters des Fraunhofer-Instituts in Deutschland sind zwei Drittel (!) des Feinstaubs noch nicht genau analysiert worden. Auf Druck wessen werden diese Analysen von oben geblockt? Das Umweltbundesamt stellte Chemtrails-Aktivisten im "DER SPIEGEL" vom Januar 2005 als Spinner und Öko-Verschwörer hin; ebenso wurde Chemtrails-Aktivist und Ex-Greenpeacer Werner Altnickel im "Greenpeace Magazin" lächerlich gemacht.
Wenn das Chemtrails-Sprühprogramm ein geheimes Projekt der Regierungen ist, dann werden natürlich von offizieller Seite nur solche Forschungsergebnisse in den Medien veröffentlicht, die keine Hinweise auf winzige Polymerfasern enthalten. Stattdessen wird alles auf den Dieselrussfeinstaub geschoben. In einer durch grösstenteils von amerikanischen Konzernen kontrollierten Medienlandschaft ist es zur Zeit noch sehr schwierig, überhaupt unabhängige Forschungsergebnisse ohne negativen Verriss zu veröffentlichen. Dazu muss man sich (noch) an kleine, unabhängigere Verlage wenden. Und warum verschwinden die wenigen Anti-Chemtrails-Artikel, die in öffentlichen Zeitungen erschienen, kurz danach in der Versenkung und sind sogar im Online-Archiv nicht mehr auffindbar? Soll die Aufmerksamkeit der Leser auf andere Themen gelenkt werden? Mit Sicherheit. Und wenn es dabei auch noch um militärische zusätzliche Nutzungen der Chemtrails geht, dann wird die Geheimhaltung verständlich. Ginge es wirklich nur um Klimaschutz, warum dann solch eine extreme Vertuschung? Wohl nicht nur wegen haftungsrechtlicher Fragen.
[...]

polymerfasern in dieser größe sind künstlichen ursprungs, sie müssen industriell hergestellt worden sein.
aus der uni-vorlesung wäre mir nicht bekannt, wie solche kleinen polymerfasern ganz natürlich in der freien natur auftauchen könnten.
wie diese in die freie natur kommen, weiss man natürlich nicht.
vielleicht hat irgendein scherzkeks sie grossflächig per hand verteilt, sowohl in den USA, wie auch in deutschland :D
 
Werbung:
Hallo girasol,
ich weis nicht, wie weit der Thread hier gediegen ist. Ich antworte also auf das Ausgangspost.

Also Orgone ist zwar eine Energieform, hat jedoch nichts mit Prana zu tun.

Prana, Ci, Reiki sind zwar im Ursprung das selbe, unterscheiden sich jedoch im kulturellem Umgang damit. Deshalb sidn diese Begriffe nicht beliebig austauschbar.

Äther ist eine Seinsebene und sicher kein weiterer Begriff für Prana & Co.

Und letztendlich haben die Quantenphysisker zwar entdeckt, daß die Materie in ihrem Innersten Sein nicht so ist, wie man das zuvor zu wissen glaubte. Von Dingen wie Orgonen, Prana und Äther wissen sie jedoch trotzdem nichts. Sie bewegen sich nach wie vor auf der materiellen Ebene.

Und die weltweite Machtpositionen beruhen immer noch darauf, das Milliarden Menschen glauben, wenn sie demokratisch wählen dürfen, mache sie das frei.

Da muß ich jetzt echt lachen! *gggg* Wenn du wissen willst, wie Schamanen und Heiler arbeiten, dann kommst du mal vorbei und ich zeig's dir. Denn offensichtlich tapst du da in dunklen Phantasien rum.

Geht Ihnen ein Licht auf?

Ja, aber das was mir schwant wird dir nicht gefallen *gggggggg*

Es gibt viele Menschen, die Energien bzw. die energetischen Muster fühlen, einige sogar sehen können. Je nach Sensibilität werden Sie mir bestätigen, wie schlecht sich elektrische und elektronische Geräte anfühlen. Warum das so ist wissen Sie jetzt.

Falsch getippt, weil es nicht am "bösen" elektronischem Gerät liegt, sondern an der Beziehung, die der Mensche zu dem Gerät pflegt. Verkriecht sich z.B. jemand in die Welt des Handys und schreibt nur noch SMS und clickt sich durch Foren, unterbrochen von ein paar Computerspielen, ist nicht die Elektronik das Problem, sondern die Weltflucht des Menschen. Sicher gibt es einige, die sich nicht selbst sehen wollen und dann eine Schuldigen suchen: DOR ist dann daran schuld, das ihr Lebenswandel ihnen nicht bekommt.

Bei uns fällt dies oftmals nicht ganz so deutlich auf, in vielen afrikanischen Ländern z.B. wundert es schon sehr, dass Sendeanlagen in der Wüste aufgestellt werden.

Ja diese Nomaden haben es immer schwer, ihre Telefonleitung hinterm Kamel her zu schleppen. Deshalb sind die da erstaunlich gut mit Mobiltelefonen ausgerüstet. Man kann daraus natürlich auch eine globalen Verfolgungswahn konstruieren.

Ein künstl. Baum kostet beispielsweise round about 50.000,- €. Und für was das alles?

Weil es Bauvorschrift ist, das Handymasten das Landschaftsbild nicht stören dürfen. Also müssen sie entweder in Dachböden versteckt oder sonst wie getarnt werden.

Die Funkmasten sind sehr starke und wirkungsvolle DOR-Quellen.

Da geb ich dir jetzt ausnahmsweise mal recht. Für die Leute, die sich in ihrem Handy verstecken sind diese Masten sozusagen der Nabel zur Welt. Und da ihr Lebensstil ungesund ist, ist auch ihr Nabel zur Welt ungesund. Ich benutze kein Handy und mich stören diese Masten nicht, außer das sie generell nicht sonderlich harmonisch in die Natur passen. An DOR liegt das jedoch sicher nicht.

Dieser Überhang von DOR aber wirkt sich negativ auf jegliches Leben aus.

Keine Verschwörungstheorie ohne meilenweite Logiklücke. Wir erfahren dann wohl noch, welches leblose Wesen diese DOR-Sender installiert?

Aber auch die weltweiten, immer mehr zunehmenden Ereignisse wie Kriege und Naturkatastrophen sind eine Reaktion auf den Überhang an DOR-Energie.

Aha, 63 Jahre kein Krieg mehr in Deutschland ist eine "weltweite Zunahme" an Kriegen? Lern lesen und kauf dir ein Geschichtsbuch!

Dies sind die beiden wichtigsten Mittel, die kontrolliert eingesetzt werden, um die an Dringlichkeit zunehmende Frage der steigenden Weltbevölkerung zu lösen; mit der klaren Zielsetzung einer Reduzierung der Weltbevölkerung.

*gggg* Es ist mal wieder so weit: Wenn du etwas gegen die Überbevölkerung tun möchtest, vermehre dich nicht oder noch besser: bring dich um. Das wirkt auf praktisch einfache Weise.

Viele von Ihnen werden jetzt denken, dass so etwas nicht möglich ist. Aber es ist so! Merken Sie nun selbst wie gut das MindControl funktioniert? Bei uns allen!

Das ist der Moment, wo der Psychologe notiert, das der Patient noch nicht entlassen werden kann.

Es ist an der Zeit, dass wir etwas dagegen setzen!

Ja richtig, du könntest eine Therapie beginnen. Du wirst stauen, wie viel sich da ändert, wenn die Welt für dich wieder als ein schöner freundlicher Ort erkennbar wird.

Und es ist möglich und nötig sich dagegen zu wehren, entsprechende Impulse dagegen zu setzen.

Stimmt !!!

Also eines muß ich dir lassen, fliegende Nanobakterien die Alu fressen sind mit Abstand der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Wenn schon irr, dann wenigstens richtig, ne?

Oder du spinnst das hier zusammen und lachst dir einen Ast, wie doof die Leute sind, die dann auch noch über diese Bakterien diskutieren, und ob die dann kleine Alukügelchen vom Himmel runter scheißen. Das wäre genauso denkbar.

Alles Liebe
Jan
 
Zurück
Oben