Traum von einer Nacht

Hallo Tschü,

Leuchtet der Vollmond bei Wallys Fenster herein –
Kommen plötzlich Männchen groß und klein –
Manche sind stachlig – manche adrett –
nehmen sie Aufstellung vor Wallys Bett.
Tanzen sie wild im Mondenschein
Doch scheint es nicht zu Wallys Freude zu sein
Ruft sie doch „es gibt euch nicht“
Und der Adler trägt fort einen jeden Wicht…

hast du das gedichtet(?) Schöön - und passend. hehe...

Die Angst vor dem Unbekannten hat wohl vllt. weniger mit dem Tod zu tun, sondern schon allgemein, aber keine großen Ängst, eher die "normalen" sozusagen. Ja, dafür können wohl die Wichtel stehen. Sieht so aus.

verlorene Chance, eine unbekannte Sache ins Leben zu bringen.
kann sein. Zum Glück bekommt man im Leben immer wieder neue (auch wenn ganz andere) Chancen. Dann eben Plan B oder Chance 2. Muß ja nicht schlechter sein.
Aber Schade ist es schon, wenn eine Chance verpasst ist... das stimmt.

Es geht vielleicht darum, dem Herz (Gefühlen) mehr Raum zu geben.
Vielleicht ja, kann sein. Aber das ist immer gut, sollte so sein, ja.

Dankeschön!!! Freut mich deine Deutungen!
Lieben Gruß,
Wally
 
Werbung:
hallöchen,

Stoppt den Marathonläufer:

Ein Marathonläufer lief und lief, mitten auf der Autobahn. Er konnte nicht stoppen, das war sein Problem, er lief immer weiter, es gab kein Halt. Ich war auch da, da rief er mir zu: "Hey stopp mich!", ich rief "Wie denn?", er: "Du MUSST mich stoppen dringendst! Am besten nimmst du dieses dunkelblaue Auto - nur DAMIT kann man mich aufhalten!"
Dann folgte eine riesige Tortur, ich versuchte ihn zu stoppen, aber es kamen immer Autos und Hindernisse im Weg ständig, das war lange. Dann am Schluß nahm ich das blaue Auto und stellte es ihm in seinen zukünftigen Laufweg. Es war so ein großes Auto, fast so groß wie ein Lieferwagen. Vorher (vor dem endgültigen Stopp) war da noch ein komisches kleines Trampolin (ich habe auch eins zu hause) da sollte er raufspringen, um irgendwie abgestoppt zu werden, danch stellte ich mit aller Kraft (per Hand, also nicht fahrend, weil ich im Traum auch keinen Führerschein hatte) das blaue Auto im Weg. Dann endlich wurde der Marathonlauf gestoppt. DAS war schwer - puhh.
da ist man schon fix und fertig beim lesen - *hihi*

wer mit ausdauer läuft, strebt einem ziel entgegen, dass er auch mit energie erreichen wird. deine traumsequenz weist auf eine gewisse kopflosigkeit verbunden mit hemmungen hin.
wie wärs den mal mit spazieren gehen? oder walking? aber gleich marathon? musst du deshalb soviel arbeiten um ein ziel, dass wichtig ist für dich, zu erreichen?
 
Werbung:
hallöchen,


da ist man schon fix und fertig beim lesen - *hihi*

wer mit ausdauer läuft, strebt einem ziel entgegen, dass er auch mit energie erreichen wird. deine traumsequenz weist auf eine gewisse kopflosigkeit verbunden mit hemmungen hin.
wie wärs den mal mit spazieren gehen? oder walking? aber gleich marathon? musst du deshalb soviel arbeiten um ein ziel, dass wichtig ist für dich, zu erreichen?

Hallöchen Engelchen.

hihi - ja schon fix und fertig beim lesen und wenn ich drüber nachdenke auch
:)

Ja, vielleicht sollte man nicht gleich große Sprünge machen wollen bzw. Marathon - sondern lieber Schritt für Schritt.
ABER: es ist auch ein riesengroßes Ziel!!
Naja, meißt geht es sowieso nicht anders als einen Schritt nach dem anderen.

Danke
lg Wally
 
Zurück
Oben