auf was verzichtet Ihr?

Ich backe sehr gerne Küchen und Keksen für Bekannten und esse fast nie selbst davon. Was ist Stevia und wo kann mann das kaufen, würde das heissen das ich öfteres mal naschen kann ohne Kopfschmerzen. Bin vegetariër ist Stevia für Vegetariër geeignet.

Danke für den Tip

Liebe Grüsse Misja

http://www.nurnatur.ch/index.cfm?be...0&status=&searchtext=&kategorie=462#ArtID3490

für die Schweiz, in Deutschland wirds das sicher auch geben zum bestellen
 
Werbung:
Auf ein Auto.


Ich mache alle Einkäufe zu Fuss oder mit dem Fahrrad.
Was wiederum meiner Figur zu gute kommt.
Und meine Kids gehen auch gerne mit.

Mein Naschkasterl ist zum bersten voll:D
aber ich nasche trotzdem nicht mehr als sonst.
Jo, von Eiern hab ich erst mal genug ;)
 
Ich verzichte auf Produkte die aus Teig gemacht sind um mir so einiges an Kohlenhydraten einzusparen und auf Süßzeug/Chips usw.
 
Ich backe sehr gerne Küchen und Keksen für Bekannten und esse fast nie selbst davon. Was ist Stevia und wo kann mann das kaufen, würde das heissen das ich öfteres mal naschen kann ohne Kopfschmerzen. Bin vegetariër ist Stevia für Vegetariër geeignet.

Danke für den Tip

Liebe Grüsse Misja

Stevia ist n pflanzliches Süßungsmittel (ist aber um einiges Süßer als Zucker also sollte mans mit bedacht dosieren). Kaufen kannste das in Deutschland nicht weils (ich glaub sogar in der ganzen EU) verboten ist. Aber übers Internet ists durchaus zu kriegen ;)

Für Vegetarier super geeignet, da es aus ner Pflanze gewonnen wird.
 
Wenn du den Verzicht in Bezug auf Nahrung und Genußmitteln meinst, wie ich deinem Post entnehmen kann, dann verzichte ich so gut es eben geht auf Alkohol (wenn dann 1-2 Gläschen höchstens 1x / Monat), Drogen (never ever!) aber auch auf koffeeinhaltige Produkte (ganz selten) und natürlich Nikotin.

Weiters esse ich weder Fleisch- noch Fischgerichte und auch keine Sojaprodukte (Soja vertrage ich nicht).

Ich mache das Ganze allerdings nicht um irgendjemanden etwas zu beweisen oder um mich von der Masse abzuheben wie es so schön heißt, sondern einzig und allein weil ich der Meinung bin, dass mir diese Sachen keine gesundheitlichen Nutzen bringen.
 
Werbung:
ich hab die letzten vier monate auf pizza verzichtet, jetzt esse ich sie zwar wieder, hab aber ein ganz anderes verhältnis zu pizza

ich versuche das jetzt auch mit süßem (außer eis und kuchen) obwohls mir schwer fällt weil ich jedes mal wenn ich den kühlschrank aufmache milchschnitten sehe ;)
 
Zurück
Oben