Kann mir jemand helfen?

Warum sich geister an einem heften habe ich mich schon oft gerfragt darauf bekamm ich noch nie eine wirkliche antwort
was aber die bessesenheit anbelankt kann schon stimmen;das braucht man nicht immer zu spüren aber manche krankheiten kommen schon von so was wenn es dich interesiert gibt es ein buch von edhit vioren das heist bessenheit und heilung habe selst damit gearbeitet und vieles ist weg steht drin was du machen must usw; sehr einfach geschrieben und erklärt spinnen tust du deshalb nicht es gibt viele wo es so geht
der kern ist die frage geht nur über propieren l:g:alkabe
 
Werbung:
warum sich geister an einem heften habe ich mich schon oft gerfragt darauf bekamm ich noch nie eine wirkliche antwort
was aber die bessesenheit anbelankt kann schon stimmen;das braucht man nicht immer zu spüren aber manche krankheiten kommen schon von so was wenn es dich interesiert gibt es ein buch von edhit vioren das heist bessenheit und heilung habe selst damit gearbeitet und vieles ist weg steht drin was du machen must usw; sehr einfach geschrieben und erklärt spinnen tust du deshalb nicht es gibt viele wo es so geht
der kern ist die frage geht nur über propieren l:g:alkabe

noch was war jahre lang fremdbestzt
 
an alkabe: kannst du mir deine Geschichte bitte erzählen? (nur wenn du möchtest,
interessiert mich sehr) oder wenn du sie schon irgendwo im Forum geschrieben hast,
kannst du auch einen Link schicken.
 
ich möchte es nicht öffentlich schreiben denn schonst wierd es wieder aus einander genommen wenn du möchstes schreibe ich dir pn ,aber heute bin ich zu müde werde wenn ich zeit habe es dir erzählen alles liebe alkabe
 
o-ha.. das wird ja immer abgedrehter.

Ich spüre aber keine "beobachtet-werden"-Gefühle oder sonstiges, wo ich
mich unwohl fühlen würde (liest man ja oft bei Geistererfahrungen).
Und hatte schon seit Jahren keine "Visionen" oder Träume mehr von dem
Thema...
Ich denke nicht, dass man sich in solchen Fällen beobachtet fühlt. Vermutlich merkt man es überhaupt nicht und wenn man das schon seit Kindesbeinen an hat, merken ja auch die Mitmenschen keine Veränderung der Persönlichkeit.

Warum "haftet" sich eigentlich ein Geist an jemanden?
(Kann mir das jemand erklären der mit solchen Leuten, oder selbst damit
zutun hat?)

Danke Janka für dein Mitleid, aber ist schon ok : )
Es ist für den Geist die einzige Möglichkeit, Einfluss zu nehmen oder auch, wieder zu einem Körper zu kommen. Ich denke, wenn er einmal in der Aura des betroffenen Menschen eingedrungen ist, kommt er auch so schnell nicht wieder raus oder aber er merkt gar nicht, dass er besetzt. Besetzungen finden wohl dann statt, wenn das Opfer auf einer Wellenlänge lebt oder beschützt werden soll... aber das sind auch nur Vermutungen von mir. Wissen tue ich es leider nicht. Ich habe mal das Buch "Dreißig Jahre unter den Toten" gelesen. Das erklärt so manches, auch wenn es mit der Zeit ziemlich langweilig zu lesen wird.
 
hallo erstmal.
Danke für eure PNs alkabe und Arcturianerin, aber ich kann leider noch nicht per PN
zurück antworten weil ich erst 5 Beiträge verfasst habe.

an alkabe:
ich hab vor 2 Tagen mal versucht mit ihm/mir zu reden und gebeten, innerhalb der
nächsten 2 Wochen mir noch eine (kurze) Traumsequenz zu "schicken". Wenn es sich um
ein früheres Leben handelt hat das, denke ich, keinen Sinn. Eben so wenig Sinn hat
es mit einem Klettengeist zu reden, der sich einbildet ein früheres Leben zu sein, meinst
du nicht? Ich denke um einen solchen Geist loszuwerden, müsste er sich eingestehen,
dass er kein früheres Leben ist, sondern "nur" in der falschen Welt festhängt (oder sowas
ähnliches. kenne mich mit den ganzen (paranormalen) Begriffen nicht aus)
Aber er/es hat ja noch 12 Nächte Zeit.
Danke für deine Nachricht, auf die restlichen privaten Dinge die du geschrieben hast,
gehe ich mal hier nicht weiter ein, aber es hört sich sehr schlimm an. Tut mir leid für dich
und hoffe, dass du den Rest noch gut schaffst : )

an Arcturianerin:
die Stimme die aus dem Abfluss kam war aber männlich.
Ich habe mal in meinen Erinnerungen an den Rundgang etwas gekramt; das Häuschen
aus dem die Leiche getragen wurde, war die Pathologie.
Also denke ich, dass sich an der armen Seele bzw. an deren Körper schon zu schaffen
gemacht wurde; u.a. auch ausgeblutet (im Seziertisch war ein Abfluss, vielleicht daher?)
Nichts desto trotz ist deine Geschichte genau so, wenn nicht gar grausamer als meine.
Das muss echt hart für dich sein.... wurdest du da lebendig... verbrannt? Hast du etwas
gefühlt (von den Sinnen her), Schmerz?


Mich würde mal interessieren, WIE die Leichen ausgeblutet wurden. Mag sich zwar etwas
seltsam anhören, hat aber seinen Hintergrund: am rechten Unterarm, Unterseite (bzw.
wenn ich meine Handfläche nach oben drehe sieht man es), 7-8 cm vom Handgelenk
entfernt, ein Stückchen links gelegen habe ich ein ovales Muttermal, zum Puls hin
geneigt, ca 7-8mm lang. Vielleicht eine dickere Spritze oder gar ein Schlauch?
Geht doch aber durch die Halsschlagader besser, oder?

Und warum sollte sich meine "Seele" mit mir durch einen Abfluss
unterhalten? o_O
Ich bin verwirrt

naah, verdammt! Ich verstrick' mich zu sehr in Vermutungen... vielleicht bin ich auch bloß
schwer schizophren...

Naja, wie auch immer. Danke für die vielen Antworten, sigyn.
 
hallo meine liebe gig nicht auf ´versuche es immer wieder ,muste es auch so machen kaufe dir dieses buch das hilft echt dauert alles seine zeit
im gegensatz zu dir habe ich das vergangene leben durch stimmen gehört ,bei mir lief alles über geräusche und stimmen ab mein kopf war nur noch ein durcheinader das war grausamm zu peispiel wenn ich irgendwo war kamm mir bekannt voer war nur ein geschrei in meinen ohren das war hart da ioch schwerhörig bin konnte ich zu demm punkt dann gar nichts mehr hörren
bis ich das gemacht habe was im buch steht zeidt dem habe ich ruhe
und die vergangenen leben weg ohne irgendwas
l.g.alkabe
 
Werbung:
Zurück
Oben