Aszendent und Aussehen? Umfrage...

Werbung:
Hallo !


Also Krebsaszedenten erkennt man an ihrem runden Mondförmigen Gesicht
mit der Größe hat das wenig zutun...

Den Skorpionaszendent erkennt man an seinen außergewöhnlichen Augen
meistens sind sie blau....




Lg Sternschnuppe11
 
Hallo, Lilith!

Ich habe auch den Saturn im 1. Haus. Ich kann nur bestätigen, dass man einen ernsthaften Eindruck macht, und das auch noch Saturn in Skorpion.

Dem ersten Haus wird ja auch oft nachgesagt, dass es mit dem Aussehen zu tun hat. Bei mir befindet sich noch der Mond und der Uranus (in Schützen) im ersten Haus. Also, bei mir ist das so, dass ich schon sehr eine jugendhafte Ausstrahlung habe, und mich die Leute für jünger einschätzen.
Ich schätze durch die Besetzung von Saturn und Mond im ersten Haus, wird ein Kontrast hergestellt - sind ja auch Gegensätze.

Hat noch jemand ähnliche Planetenstellungen?

KV
 
Den Skorpionaszendent erkennt man an seinen außergewöhnlichen Augen
meistens sind sie blau....

das kann ich bestätigen. mein freund hat einen skorpion-ac und sehr ausdrucksstarke blaue und auch sehr liebe augen.

DeeCee
 
Ich als AC-Skorpion habe kleine, dunkle und tiefliegende Augen. .. schwer durchschaubar :clown:

Meine Erfahrungen:

Löwe-Aszendenten sind meistens dunkelhaarig, tippe, dass viele Südländer Asz.-Löwe haben, weil sie sehr temperamentvoll sind.

Krebse-AC haben dunkles lockiges oder gewelltes Haar, ein rundes, freundliches Gesicht, neigen aber im hohen Alter zu Übergewicht.

Steinbock-AC sind meistens schlanke, blasse Menschen (oft groß) und man erkennt sie irgendwie an ihrer Gangart...

Zwilling-AC sind eigentlich sehr unterschiedlich in ihrem Aussehen, sind aber oft sehr dünn mit ovalen Gesichtszügen.

Stier-AC: v. a. Frauen habe meistens weibliche Rundungen und einen guten Kleidergeschmack.


Kann das noch irgendjemand bestätigen?
 
ich hab mal gelesen das menschen mit skorpion aszendent oft kleine , braune , stechende augen haben...und angeblich ne stimme wie ne rostige gieskanne oder so :D

ich hab skorpion az hab aber eher große und grüne augen. vom blick her wirke ich oft kühl und böse hat man mir schon öfters gesagt..ich glaub sogar ich wirke manchmal abschreckend auf manche menschen:stickout2
 
Ich als AC-Skorpion habe kleine, dunkle und tiefliegende Augen. .. schwer durchschaubar :clown:

Meine Erfahrungen:

Löwe-Aszendenten sind meistens dunkelhaarig, tippe, dass viele Südländer Asz.-Löwe haben, weil sie sehr temperamentvoll sind.

Krebse-AC haben dunkles lockiges oder gewelltes Haar, ein rundes, freundliches Gesicht, neigen aber im hohen Alter zu Übergewicht.

Steinbock-AC sind meistens schlanke, blasse Menschen (oft groß) und man erkennt sie irgendwie an ihrer Gangart...

Zwilling-AC sind eigentlich sehr unterschiedlich in ihrem Aussehen, sind aber oft sehr dünn mit ovalen Gesichtszügen.

Stier-AC: v. a. Frauen habe meistens weibliche Rundungen und einen guten Kleidergeschmack.


Kann das noch irgendjemand bestätigen?

Löwe AC, dunkelhaarig:)
 
Werbung:
Skorpion AC mag ich wegen ihrer Direktheit und Offenheit; anders als die der Widder, ohne mit dem Kopf durch die Wand, spontan drauflos, unüberlegt, dafür tiefgründig.
Sie wirken stark präsent, ohne die autoritäre Art des Löwen, dafür durch Nähe.
Augen, egal welcher Farbe, erinnern mich an Falken. Durchdringend.
 
Zurück
Oben