Umfrage, stört euch euer Aszendent...

Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht, ob mich das stört, aber ein Astrologe hat mich mal gefragt, wie ich es mit mir selbst aushalte. Es schien ihm unmöglich, dass ich keine Probleme mit mir selbst habe.
 
Werbung:
Ich bin Schütze mit Schütze-AC ... und das stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil!

Was mich hingegen enorm stört, ist mein Krebs-Mars in Opposition zu meinem Steinbock-Jupiter (AC-Herrscher und dazu noch in Saturn-Konjuktion). Dadurch kriege ich oft -auf gut deutsch gesagt- den "Arsch nicht hoch"! Und da hilft auch der doppelte Schütze nix!
 
Halli hallo

mein Aszendent stört mich nicht, allerdings aber das negative Ausleben desselben - ich bin Aszendent Widder. Find das ziemlich toll, dass ich sehr viel Energie habe und auch recht spontan sein kann und die Herausforderung suche. Wenn ich die aber nicht bekommen, dann werde ich zum Wiederstandssucher und wo keine Wiederstände sind, mach ich mir welche. Im unentwickelten Stadium lauf ich gerne mit dem Messer vor mir in der Hand herum und meine das aber gar nicht so.

lg
Asteria
 
Mein Aszendent entspricht meinem Sonnenzeichen, beides Zwilling. Der erste Eindruck den ich hinterlasse passt allerdings nicht dazu, weil ich bei einer Begegnung mit einem Fremden kein Wort mehr sage als ich muss. Das entspricht aber in keinster Weise meiner Persönlichkeit, sondern hat mit meinen Kindheitserfahrungen zu tun. Wenn ich über diese Phase, in der man mir jedes Wort aus der Nase ziehen muss, hinaus bin, wirke ich auf die Menshen intellektuell, kühl und arrogant - das Zwillingsstereotyp also. Nur Leute, die mich wirklich gut kennen, sehen, dass ich auch sehr emotional sein kann, der Mond steht bei mir nämlich in den Fischen.
Also ja, mein Aszendent stört mich schon manchmal, weil die geballte Ladung Intellektualität auf viele Menschen so abschreckend wirkt, dass sie meine emotionale Seite nie sehen.
 
Werbung:
Hallo,

ich lese gerade zu diesen Thema das Buch "Die Entfaltung des Aszendenten"
und " Die zwölf Aufgaben des Herakles im Tierkreis" beide von Johann Wolfgang Denzinger.

Kann ich sehr Empfehlen, ich habe durch diese Bücher vertsanden weshalb ich meinen Aszendenten habe und weshalb er mir (meinen Ego) manchmal Probleme macht.
 
Zurück
Oben