1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Umfrage, stört euch euer Aszendent...

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von blautanne, 20. Oktober 2008.

1. blautanne

blautanne Mitglied

Werbung:
    Hallo, stört euch euer Aszendent, also euer erster Eindruck den ihr so hinterlasst: Ärgert euch es manchmal, warum ihr gleich so reagiert habt usw.
    Bei uns ist es so mein Aszendent ist Krebs, als Kind war ich eher zurückhaltend, jetzt nicht mehr. Jetzt bin ich eher auf den ersten Blick ruhig und ausgeglichen, lass vieles nicht gleich an mich heran. Mich verunsichert auch einiges nicht so schnell. Dagegen mein Mann hat Aszendent Schütze und Sonne im Widder, der fällt mal schnell gleich mit der Tür ins Haus oder es rutschen ihm schnell mal ein paar unpassende Worte raus. Er redet sofort los und denkt hinterher nach. Er sagt immer, ich bin auf den ersten Blick, viel diplomatischer, als er.
    Wie ist es bei euch? Ist wirklich nur als Umfrage gedacht, also nehmt es nicht zu ernst :):)

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Welche Wahl habe ich, falls er mich stört?
    Der gehört mir :rolleyes:

3. blautanne

blautanne Mitglied

Natürlich!!!

4. paula marx

paula marx Guest

Meinen AC (=Schein) - Krebs - mag ich nicht, weil er nicht zu meinem Sein -Selbstverständnis paßt. Und da wir in Widerspruchshaltung zueinander stehen, gibts immer wieder Mißverständnisse. Kismet. :D

5. Xullop

Xullop Mitglied

*g*

Ich bin ein Zwillinge-Mensch mit einem Junfrau AC!
    Sorgt für viel Furore und gibt meiner bisweilen aufkommenden Oberflächlichkeit, doch einen gewissen Tiefgang (Wer's glaubt...) :lachen:

X

6. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo

nicht der Krebs AC stört mich so sehr, sondern der Geburtsherrscher Mond in Skorpion in einigen seiner Eigenschaften.
    Aber es gibt immer Situationen im Leben, wo etwas anderes stört, wobei aber der Krebs AC sicher für einen fundamentalen Unterton sorgt.

Ich könnt da jetzt etwas beschreiben, aber ich lasse es lieber.

Es ist ein störendes Element meines gegenwärtigen Erlebens, das sich seit vier Jahren dahinzieht, und dies ist es, was mich am meisten stört, was aber nicht so sehr am AC liegt, sondern an den gesamten Konstellationen und Schicksal.

Der AC kommt mir mittlerweile gediegen vor. Die Hauptprobleme bietet aber der Geburtsherrscher (Mond in 4 in Skorpion).

LG
    Stefan

7. Hallo Handwerkprofis,

.. eine gute Einstellung, ich möchte keinen Asspekt und keinen Planeten meines Radix ändern oder missen, denn, die machen MICH aus!

Lieben Gruß

Martin
    PS.: Über Dinge, die ich NICHT ändern kann, rede ich erst gar nicht.

8. paeriz83

paeriz83 Mitglied

ich hab erst kürzlich Erfahren, das ich auch ein Jungfrau AC sein könnte..
    das war echt ,,weltuntergangs"-mässig für mich.

Aber ich bin noch auf der Suche nach der Wahrheit - mal sehen..

9. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

mich stört mein aszendent auch etwas, weil ich mich mit meiner steinbock-sonne viel mehr identifiziere. manche leute sehen mich als nicht bereit für "die härten des lebens" an.:nudelwalk aber ich denke, diese leute werde ich demnächst aus meinem leben kicken.:banane:

10. Brigdet

Brigdet Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich bin mit meinem Schütze-AC sehr zufrieden, zumal auch der Geburtsherrscher Jupiter (aus meiner Sicht) gut bzw. hilfreich gestellt ist.

Für mich ist mein AC irgendwie mein "Helfer und Optimist",
    mit dessen Hilfe ich viele andere schwierige Konstellationen,
    zumindest ansatzweise, überhaupt auf die Reihe bekomme.

Meinen AC würde ich mit niemanden tauschen wollen. :)

lieben Gruß
    Birgit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen