Umfrage, stört euch euer Aszendent...

nein ich habe meinen jungfrau aszendenten mittlerweile eigentlich auch ganz lieb - anfangs mochte ich ihn nicht, da er mir das abgehobene vom wassermann etwas nimmt - aber jetzt hab ich ihn angenommen. :umarmen:
alles liebe mysticeagle;)
 
Werbung:
Hi

ich finde Jungrauen sehr kultiviert!
Beim Ac noch mehr als bei der Sonne, weil Ac immer auch etwas selbverständlicher macht -.

Jungfrau, Kultiviert, im Sinne von, was sich gehört, aber auch was man beitragen kann, weil die Empfindung DA ist. Hatte nie Probleme mit Jungfrauen, wenn man sich einmal, ja wenn man sich einmal verstand. Probleme rührten meist von Skorpion Beteiligung her, oder Stier/Waage (Selbstherrlich und Ist doch alles egal, wenn ich nur okay bin) , oder Jupiter-Wähnchen.

Eine Menge Grüße
Stefan
 
Also der oft heiß-begehrte Schütze-AC naja, ich weiß nicht, logo ist der mit Optimismus prall gefüllt, aber bei dem ganzen Kram, der einem mit einem Schütze-AC im Leben so heimsucht, hat man den auch bitter nötig. :D - noch Fragen?

Liebe Grüße
Martina

Och, ich wußte garnicht, dass der so begehrt ist.

Wäre ja echt mal interessant, (wenn man es sich wünschen könnte),
welcher AC eigentlich am begehrtesten wäre. :)

Bei mir persönlich spielt es sicher auch eine Rolle,
dass mein Jupiter unter anderem ein Trigon zur Venus und ein Sextil zum AC hat.
Es ist wirklich so simpel wie im Lehrbuch: Ich liebe meinen AC.

Aber wie gesagt, den brauche ich auch echt für die Bearbeitung von anderen,
für mich sehr schwierig zu lebenden Konstellationen in meinem Horoskop.
Es hat also alles irgendwie schon seinen Sinn. ;)

lieben Gruß
Birgit
 
Die Frage ist ziemlich müßig....ich kann ihn ja nicht ändern


Ich finde mich sehr OK so wie ich bin, drum ists wohl auch mein AC, sonst wär ich ja nicht die, die ich bin.

Mensch, ich bin heute wieder sowas von psychologisch, typisch Zwilling AC, oder??? :D :D :D

lg
Sunny
 
Hallo, stört euch euer Aszendent, also euer erster Eindruck den ihr so hinterlasst: Ärgert euch es manchmal, warum ihr gleich so reagiert habt usw.
)

Nee, stört mich nicht. Hab den Aszendenten Jungfrau, was zu meinem Feuerzeichen außerordentlich gegensätzlich ist, und meist lache ich über meine "Jungfrau-Macken".
Was hätte ich davon, wenn es mich "störte", ich kanns doch eh nicht ändern.

lg. Ruhepol
 
nun ich bin aszendent schütze, hab nicht so recht ne ahnung davon, und den mond im skorpion, aber da hab ich leider ebenfalls nicht so recht ne ahnung, könnt ihr was dazusagen....

alles liebe freija
 
...außerdem wäre es ja auch schlimm, wenn`s einen stören würde, denn dann würde man sich ja in erster Linie selber stören und diese Störung würde niemals aufhören....welch ein schrecklicher und armseeliger Gedanke

*schüttel und uahhhhh.....*
 
Werbung:
Hallo Birgit, :)

Der Schütze-AC wird bei Astrokundigen oft hingefrickelt für Gründungen aller Art, für Treffen, für Investitionen, für alles, wo man halt Glück dafür braucht.

Dass Glück aber nicht käuflich ist und ebensowenig von ewiger Dauer, dass wird, wenn man auf Jupiter vertraut oft vergessen. Ohne Arbeit und Einsatz kriegt man auch mit Schütze-AC nichts gebacken. Die optimistische Fassade lässt aber vielleicht die Täuschung zu, dass der Mensch alles geschenkt bekommt, was aber nicht stimmt. Und so fallen viele auf die Nase, wenn sie sich einen Schütze-AC als Basis für Ihre Unternehmen einloggen.

Dennoch, ich geb' meinen nicht her - naja, ich würde ihn, selbst wenn ich wollte, ja eh nicht loswerden können. :D

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben