Umfrage, stört euch euer Aszendent...

Mein Aszendent (Jungfrau) hilft mir (Fische-Sonne, Skorpion-Mond auf Neptun)!
Er ist mein Freund! Da er von Pluto beherrscht wird, ist das eine Errungenschaft!
:):):)
 
Werbung:
Ich liebe meine Jungfrau-Ascendentin. Ich glaube, sie ist dafür verantwortlich, dass ich für andere nicht so eigenbrötlerisch und unangepasst wirke, wie ich mich manchmal fühle.
Sie kommt manchmal in Kollision mit meinem Krebs-Sternentier, der sehr gerne Kruscht um sich herum ansammelt und sie möchte es gerne ordentlich und aufgeräumt haben. Das ist aber auch der einzige Streitpunkt der beiden - ansonsten hat jeder seinen Bereich. Der Krebs für engere Freundschaften und die Jungfrau ist für oberflächliche Bekanntschaften da...
 
Hallo Ahorn, :kiss4:

Ich liebe meine Jungfrau-Ascendentin. Ich glaube, sie ist dafür verantwortlich, dass ich für andere nicht so eigenbrötlerisch und unangepasst wirke, wie ich mich manchmal fühle.
Sie kommt manchmal in Kollision mit meinem Krebs-Sternentier, der sehr gerne Kruscht um sich herum ansammelt und sie möchte es gerne ordentlich und aufgeräumt haben. Das ist aber auch der einzige Streitpunkt der beiden - ansonsten hat jeder seinen Bereich. Der Krebs für engere Freundschaften und die Jungfrau ist für oberflächliche Bekanntschaften da...

Krebs-Jungfrau bzw. Mond/Merkur Verbindungen sind sehr harmonisch zu deuten. Hier liegen Gefühl und Verstand sehr eng beeinander, was den sogenannten "gesunden Menschenverstand" bedeuten kann - dabei weder Verstand noch Gefühl zu kurz kommt. Aber wie immer in der Astrologie muss dazugesagt werden: "sofern nicht andere Einflüsse gerade dies verhindern oder in Spannung bringen".

Lieben Gruss
Martina
 
Hallo Ahorn, :kiss4:



Krebs-Jungfrau bzw. Mond/Merkur Verbindungen sind sehr harmonisch zu deuten. Hier liegen Gefühl und Verstand sehr eng beeinander, was den sogenannten "gesunden Menschenverstand" bedeuten kann - dabei weder Verstand noch Gefühl zu kurz kommt. Aber wie immer in der Astrologie muss dazugesagt werden: "sofern nicht andere Einflüsse gerade dies verhindern oder in Spannung bringen".

Lieben Gruss
Martina

Stimmt - Gefühl und Verstand sind bei mir im Gleichgewicht. Hat alles seinen Platz, seinen Ort, seine Zeit. Und beide sind einverstanden (Gefühl UND Verstand).
 
Wer sich von seinem AC stören lässt, verpasst die Chance, sein Potenzial zu entwickeln.

Alles Liebe,
Jake
 
ich bin skorpion mit mond in löwe und ac steinbock.

und ich hab das gefühl daß mich der ac zu kopflastig macht.
fühle mich teilweise wie ein tier im käfig meiner eigenen selbstkontrolle.
tendiere dazu sehr streng mit mir selbst zu sein.
habe das gefühl niemals zufrieden sein zu können da mein herz viel zu weit hinaus will.
der kopf aber zu rational und zögerlich ist um die passende unterstützung zu bieten.

"ganz oder garnicht" in kombination mit kalkulierendem perfektionissmuss führt leider zu oft zu "dann hald nicht" .
 
Werbung:
Hey ich bin auch Steinbock mit Mond im Löwen!
Aber mein AC ist Waage, und nein, er stört mich nicht, zumindest nicht dass ich wüsste ;)
 
Zurück
Oben