Aszendent und Aussehen? Umfrage...

Werbung:
Krebsaszendent:

Hat bis ins hohe Alter ein jugendliches Aussehen. Braucht sein Schneckenhaus


Das find ich sehr praktisch uns spart Botoxkosten ....

:)
Mandy

Krebsaszendent muß wohlwollend aspektiert sein, um jugendlich bis ins hohe Alter zu wirken, Mandy, aus meiner Erfahrung. Jugendlichkeit im Aussehen ist den Widdern und Wassermann ACs vorbehalten. Der LöweAC hat wiederum eine natürliche würdevolle Ausstrahlung. Er braucht sich nicht abstrampeln, um Eindruck zu machen. Er wirkt einfach gut.
 
Ich habe einen Skorpion-AC und werde auch oft vom äußeren Eindruck her skorpionisch eingeordnet, was wohl an meinen Augen liegt. Es heißt, skorpionbetonte Menschen haben einen durchdringenden, manchmal auch etwas düsteren Blick - bei mir kommt das hin. Man könnte sagen, der skorpionische Einschlag verpasst meiner strahlenden Löwe-Sonne eine dunkle Brille - und die wird von der Umwelt als erstes wahrgenommen.

Habe auch den Eindruck, daß weibliche Löwe/Skorpion-Typen oft den Typ "Wildkatze in Samt und Spitzen" verkörpern - löwenhafte Verspieltheit trifft auf skorpionische Erotik. Die Tänzerin Mata Hari ist ein prominentes Beispiel dafür.

Von der Statur her weiß ich nicht, ob diese etwas mit meinen astrologischen Konstellationen zu tun hat - bin mittelgroß (1,68) und leicht übergewichtig, war aber bis etwa Ende 20 gertenschlank.
 
Krebsaszendent muß wohlwollend aspektiert sein, um jugendlich bis ins hohe Alter zu wirken, Mandy, aus meiner Erfahrung. Jugendlichkeit im Aussehen ist den Widdern und Wassermann ACs vorbehalten.
Mein AC hat ein Quadrat zu Jupiter und eine Opposition zu Venus; ich habe immer jünger ausgesehen als ich bin, auch jetzt noch. Früher mal hat mich das gestört, jetzt nimmer. Könnte aber auch der Saturn in 1 sein, der konservierend wirkt. Viele sprechen mich gleich mit "Du" an, weil ich so jung wirke.
 
Mein AC hat ein Quadrat zu Jupiter und eine Opposition zu Venus; ich habe immer jünger ausgesehen als ich bin, auch jetzt noch. Früher mal hat mich das gestört, jetzt nimmer. Könnte aber auch der Saturn in 1 sein, der konservierend wirkt. Viele sprechen mich gleich mit "Du" an, weil ich so jung wirke.

Du hast ja die Sonne in Wassermann, gleicht total aus.
 
Ah, ich hab die harten Venus- und Jupiteraspekte gar nicht so "unwohlwollend" gesehen, denn können Venus und Jupiter wirklich wehtun?:)

Wie ist es eigentlich bei dir, hast du eine "krebsige" Ausstrahlung?:foto:

Man sieht mir Gefühlswallung mitunter stark an. Als stierfrau mag ich es nicht. Wenn ich leide, dann für mich. Hab aber schon sehr lange nicht leiden müssen. Nur wegen Schicksalschlägen bei den Menschen, die mir nahestehen. Ich leide da mit, aber bemühe mich mehr um den tatkräftigen Beistand.
 
Man sieht mir Gefühlswallung mitunter stark an. Als stierfrau mag ich es nicht. Wenn ich leide, dann für mich.
Das ist so ein Schicksal für Krebsis: man kann ihnen alles im Gesicht ablesen, sie können nix verbergen. Vielleicht schwächt eine Skorpi- oder Steinbocksonne das vielleicht ein bisschen ab, aber generell hat der Krebs-AC nicht grad ein Pokerface. Mit Saturn in 1 möchte ich manchmal gerne stärker wirken als ich bin, was mir aber immer nur kurzfristig gelingt. Über kurz oder lang fliegt man auf. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben