Aszendent und Aussehen? Umfrage...

wolkenbruch

Mitglied
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
87
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit mal eine Seite gefunden, in der beschrieben wurde, in welchem Grad und Zeichen der Aszendent steht und darüber Auskunft gegeben, wie diese Person aussieht, Größe usw. und die Wirkung dadurch auf andere. Ich fand das witzig, vielleicht kenn sich jemand aus und wir machen mal einen Vergleich? Bei mir Aszendent Krebs bei 17 Grad, wer hat eine Beschreibung? :stickout2
 
Werbung:
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit mal eine Seite gefunden, in der beschrieben wurde, in welchem Grad und Zeichen der Aszendent steht und darüber Auskunft gegeben, wie diese Person aussieht, Größe usw. und die Wirkung dadurch auf andere. Ich fand das witzig, vielleicht kenn sich jemand aus und wir machen mal einen Vergleich? Bei mir Aszendent Krebs bei 17 Grad, wer hat eine Beschreibung? :stickout2


Wie wäre es, wenn du mal den Link reinstellst, damit man vergleichen kann?

LG

believe :)
 
Hallo, sorry hatte mich falsch ausgedückt. Es ist schon eine Weile her und ich habe mich daran erinnert, weil es so witzig war. Leider hab ich den link nicht mehr gefunden und dachte hier weiß jemand weiter.

LG
 
Hallo,
danke für den link, aber damals hatte ich eine Seite gefunden, wo die Gradzahl des Aszendenten eine Rolle spielte und danach ist alles abgeleitet worden.

LG
 
Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit mal eine Seite gefunden, in der beschrieben wurde, in welchem Grad und Zeichen der Aszendent steht und darüber Auskunft gegeben, wie diese Person aussieht, Größe usw. und die Wirkung dadurch auf andere. Ich fand das witzig, vielleicht kenn sich jemand aus und wir machen mal einen Vergleich? Bei mir Aszendent Krebs bei 17 Grad, wer hat eine Beschreibung? :stickout2



Krebs-ACs scheinen Riesen zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben