Aszendent und Aussehen? Umfrage...

KREBS ASZENDENT:
Hab mal gelesen und auch beobachtet und bei mir selbst festgestgestellt, dass sich leute mit krebs-aszendent gerne irgendwo anlähnen, sei es wenn sie auf die u-bahn warten, auf den zug oder wenn man mit ihnen redet, lähnen sie schon an der nächsten mauer.
was das aussehen betrifft, kann ich nicht zustimmen, hab kein rundes gesicht

was SKORPION ASZENDENTEN betrifft, kann ich auch nur sagen, die die ich kenne, haben weder stechende augen noch irgendwie tiefgründige (zufall?) von den 3 personen die ich kenne sieht einer fast blind aus, die andere hohl, der dritte hat eine undefinierbare augenfarbe (graubraungrün) seher ausdruckslos.

Aussehen lässt sich für mich mit Asc nicht direkt verbinden, spielen mehr faktoren mit.
lg
tom
 
Werbung:
Hallo,

ich glaube nicht dass der Aszendent das Aussehen betrifft,sondern das Sonnenzeichen denke ich. Ich hab beobachtren können:

Ich bin LÖwe/Fische aber ich seh irgendwie mehr löwig aus wenn man das mal in Worte fassen kann^^ (Also ganz trockene Haut,hab ne "Mähne",und vom Gesicht auch.)

Ich kenne da viele Fische zum Beispiel die auch wie Fische aussehen,das erkennt man ja: Lächeln nicht so viel bzw schüchtern und vom GEsicht auch sehr melancholisch oder so.
Ausserdem haben Fische so eine mystische Aura und so was Interessantes an sich.

Waage Menschen habe ich als sehr modebewusst kennengelernt. Eine Waage liebt ja die Schönheit und strahlt sie auch aus,deswgeen sind Waage Leute sehr attraktiv , aber fallen modisch nicht aus dem Rahmen sondern gehen immer dem Trend nach.

Steinböcke hab ich zum Beispiel als sehr sportlich kennengelernt,also durchtrainiert und so.
 
hallo martin :)

danke :umarmen: - hab s erst jetzt gelesen - das tut wieder mal gut - du charmeur, wo kann man denn das bei dir im horoskop ausmachen ???

lg valli:)

Liebe Valli,

welche astrologischen Aspekte dafür verantwortlich zeichnen ist mir so ziemlich schnuppe, wichtig ist für mich, einer Dame gegenüber Respekt und Achtung zu zeigen, mit einer Portion Komplimenten garniert.

Für die allzu verbohrten Astrofreaks eine kleine Textstelle von Irene Heart:
Merkur in einer Konjunktion mit Venus
...Sie beschäftigen sich gerne mit schönen Dingen, und unter Umständen eignen Sie sich im Laufe der Zeit ein großes Wissen an über einen bestimmten künstlerischen Bereich. Ihre Umwelt nehmen Sie mit wachen Sinnen wahr und verstehen es in kluger Weise, sich diejenigen Dinge anzueignen, die für Sie persönlich wertvoll sein können. Neben der persönlichen Bewegungsfreiheit ist Ihnen in einer Partnerschaft auch der gegenseitige Austausch ein wichtiges Anliegen. Sie möchten die eigenen Gefühle und Ihre sinnlichen Erfahrungen gerne verstandesmäßig begreifen und in Worte fassen können...
Zitat Ende.
Text aus AstroWorld Prime
Mit diesem Aspekt sollten Sie sich schriftlich und mündlich gut ausdrücken können und vor allem auch wollen. Man kommt gut mit
Ihnen aus, da Sie keine Schwierigkeiten haben, Kompromisse einzugehen. Es wäre Ihnen viel zu stressig, ständig nur Ihren eigenen
Kopf durchsetzen zu wollen. Sie agieren gerne im Hintergrund und fallen dadurch auf, daß Sie Ihren Worten auch Taten folgen lassen.
Im Umgang mit Ihren Mitmenschen zeigen Sie Charme und diplomatisches Geschick. Mit diesen Eigenschaften richten Sie Ihre
Handlungen vorwiegend auf humanistische Ziele aus. Sie arbeiten möglicherweise schriftstellerisch oder anderweitig im Bereich der
Kommunikation. Sie sind gerne mit anderen Menschen zusammen und können dank Ihrer Ausstrahlung viel für deren Wohlbefinden
tun. So wird Ihnen Ihr heiteres, unbeschwertes Wesen in Ihrer beruflichen Tätigkeit zugute kommen, auch wenn es Ihnen schwerfällt,
sich in stereotype Arbeitsabläufe einbinden zu lassen. Es dürfte für Sie besser sein, eine gewisse berufliche Selbständigkeit
anzustreben und vielleicht freiberuflich tätig zu werden, die Talente dazu haben Sie.
Zitat Ende.

Alles Liebe und viel Glück in der selben wünsche ich dir

Martin
 
@Martin

Bei mir stimmt es.Bin ein vollendeter Ästhet.:)




Ich habe schon viele Aszendeten erraten.

Es gibt kein wirkliches Rezept,aber einige ''Symptome'',die Hinweise geben können.

Beispiel Skorpion:

kantiges Charaktergesicht,Falkennase,rote oder dunkle Haare,dunklere Haut als der Rest der Familie,verschlossen vor Fremden,stechender Blick,besondere Augenfarbe,Pokerface,Piercings,charismatisch,''Spinnen-Figur'',tiefe Stimme.

Aber auch AC-Herrscher,verbundene Planeten (1.Haus,Konjunktion) tragen zum Aussehen bei.

Sowie Sonne und Mond.

Der Mond ist indirekt:zeigt z.B. Stil - Löwe-Mond mag es gern pompös,edel und auffallend.

Die Sonne zeigt einfach den Typ.
Jemand mit Skorpion-AC und Wassermann-Sonne (Hella von Sinnen) präsentiert sich verrückter als einer mit Jungfrau-Sonne (Alexander Klaws). :)


Am einfachsten ist,wenn man sich auf die Energie der Aszendent-Zeichen einlässt und wenn man die Sprache spricht,erkennt man die Symbole.

Leichter einen Aszendent zu erraten ist,wenn man das Sonnenzeichen oder Mondzeichen nicht kennt.


Lg Ayukas
 
Werbung:
Hallo Leute ,

Ich habe fast alles durchgelesen und musste viel schmunzeln.
Ich würde sagen viele Äusserlichkeiten können oft zutreffen müssen aber nicht. Dafür sind sicher noch andere Faktoren abhängig wie Vererbung.

Hier wurde oft geschrieben Fische haben meistens kürzere Beine als der Oberkörper. Meine Tochter u ich sind Fische , würde sagen unsere Beine sind beinah länger als der obere Teil. Tochter hat Skorpion Aczendent ,tolle mystische Augen, aber wenn sie Ihren Stachel ausfährt müssen alle stiften gehen, die macht alle nieder.
Ich bin Wassermann Ac, sehe wie fast alle hier mindestens 10 Jahre jünger aus grins , bewege mich schnell, mache alles schnell, sehr schlank.

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Zurück
Oben