Aszendent und Aussehen? Umfrage...

Lieber Martin,

ich stand gedanklich um die Ecke und hab dich rüberlunzen sehen. :weihna1

Aber mach mal weiter so, vielleicht biste ja irgendwann selber davon überzeugt, dass du Pluto in 5 hast. :clown:

lg Annie

Liebe Annie,

eher wird der Nordpol zur Kornkammer Grönlands ;-)

Schönen Abend

Martin
 
Werbung:
Krebs-ACs scheinen Riesen zu sein.

also bis jetzt stehts 5 zu 1 gegen die Riesen :stickout2

wobei Nr.1 männlich ist und die anderen 5,weiblich sind,und für Frauen die angegebenen Grössen ja eher "normal" sind.

Ob diese Aussage nur auf Männer zutrifft ?,obwohl ich 196 cm für ein männliches Wesen nicht gerade als "Riese" bezeichnen würde....ist aber nur meine persl.Meinung ;)

Was ist mit dem Rest der männlichen Vertreter des KrebsAC's hier ???

Trichter,mich würd nun auch interessieren wie Du auf diese Aussage kommst?

ich stell auch mal was in den Raum :D ( ist mir öfter aufgefallen): Skorpiongeborene verlieren oft einen Teil des/ oder sogar einen ganzen Finger.Oder Verletzung eines Fingers.

:escape:

lG Mozart ;)
 
Apropos "Normalgröße": welcher AC ist es eigentlich, bei dem Männer manchmal unterdurchschnittlich groß sind (unter 1,60)?
 
Guten Morgen, Lilith, Guten Morgen @All. Weiß nur, daß kurze Beine, in Relation zum Oberkörper, zu Fischen gehören. Disproportionalität ist fast ein Erkennungsmerkmal.
 
Guten Morgen paula und believe!:)

Hm, klein muss ja nicht gleichzeitig disproportional sein...

weiß ich, Lilith, ich sagte nur, bei Fischen kenne ich kurze Beine in Relation zu Körpergröße.

Ich weiß auch, daß es medizinische(physiologische) Gründe für Kleinwachstum gibt.

Astrologisch stelle mir vor, AC mit Queraspekten, wenn noch Venus mitbeteiligt.
 
Krebsaszendent:

Hat bis ins hohe Alter ein jugendliches Aussehen. Braucht sein Schneckenhaus


Das find ich sehr praktisch uns spart Botoxkosten ....

:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben