Arbeitest du?

Arbeitest du?

  • Ich bin schon länger in diesem Unternehmen

    Stimmen: 37 57,8%
  • In habe soeben eine neue Arbeit angenommen

    Stimmen: 4 6,3%
  • Bin kürzlich arbeitslos geworden

    Stimmen: 3 4,7%
  • Beziehe schon länger Arbeitslosengeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beziehe Notstandsbeihilfe (Hartz IV)

    Stimmen: 3 4,7%
  • arbeite nicht

    Stimmen: 8 12,5%
  • Bin selbständig

    Stimmen: 9 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Möchte mal wissen, wie wir uns zusammensetzen - ob es der Allgemeinheit entspricht :)
Die Umfrage ist anonym.
 
Werbung:
Bin schon seit zig Jahren "anne Uni" in der Verwaltung.
Ist zwar kein Traumjob, aber man verdient vergleichsweise gut und Überstunden braucht man nicht zu machen, wenn man nicht will. Zum Glück ist mein Arbeitsplatz nur ca. 7min. von meiner Wohnung entfernt(zu Fuß), ok "normale" Menschen brauchen vielleicht 10 oder 12min für die Strecke...


Sage
 
Möchte mal wissen, wie wir uns zusammensetzen - ob es der Allgemeinheit entspricht :)
Die Umfrage ist anonym.

Also ich kann mehrere Sachen ankreuzen, denn da drunter muss noch man bildet sich alleine weiter, damit man sich auf eigene Füsse wieder stellen kann.
Nur diese Idioten von der Arge kapieren das nicht, das das
1. seine Zeit braucht und
2. auch Geld braucht
3. bin ich auch der Meinung das ein Musikfachmann eine besondere Stimme schon am Sprechen erkennen muss.
 
Werbung:
Ich arbeite, hab immer gearbeitet und werde immer arbeiten ..... - hab zwar schon einige Male die Branche gewechselt und bin immer wieder quereingestiegen, aber mir macht es Spass und ich arbeite gerne.

Da wo ich jetzt bin bleib ich, da hab ich freie Zeiteinteilung, ein Gehalt übern Druchschnitt, ich kann mal ein Jahr auf Bildungkarenz gehen, das ich sicher bald mal nutzen werd, ich hab hier ein Spitzenteam und ein Einzelbüro ....... und ich krieg die besten Karten für´s Volkstheater um 8,00 Euro .... :D


:morgen:
Mandy
 
Zurück
Oben