Arbeitest du?

Arbeitest du?

  • Ich bin schon länger in diesem Unternehmen

    Stimmen: 37 57,8%
  • In habe soeben eine neue Arbeit angenommen

    Stimmen: 4 6,3%
  • Bin kürzlich arbeitslos geworden

    Stimmen: 3 4,7%
  • Beziehe schon länger Arbeitslosengeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beziehe Notstandsbeihilfe (Hartz IV)

    Stimmen: 3 4,7%
  • arbeite nicht

    Stimmen: 8 12,5%
  • Bin selbständig

    Stimmen: 9 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Hallo ,

Ich bin Arbeitslos , leider seit 1 Nov.
Ja und jetzt hatte ich ne Meniskus OP , bin diese Woche noch krank .

Was und wie ich da jetzt weitermach weis ich nicht ....
Ich werd mal die Allgemeinheit nerven das ich eine Ausbildung in Richtung Massage machen kann .
Berufsbegleitend zu einem 20-30 Stunden Job den ich mir suchen werde ..

LG
 
Werbung:
Ich hab schon immer gearbeitet - nur hab ich nicht immer jemanden gefunden der mich dafür bezahlt. Ja Selbständig nennt man das wohl.

LGInti
 
War 28 Jahre selbständig und arbeite jetzt schon seit 8 Jahren in einem großen Unternehmen als Angestellte.
 
Hab alles durch. War lange in meinem Beruf tätig, dann hier und da gearbeitet.
In immer wieder unterschiedlichen Bereichen. Habe gelernt wie man Brot , Wurst Benzin verkauft. Habe gelernt wie man Pampers , Eis , Torten herstellt. Wie man Anzeigen für ne Zeitung akquiriert (war ein blöder Job:rolleyes:) , war selbstständig anschließend arbeitslos und nun arbeite ich in Teilzeit mit ganz kleinen Kindern. Man bin ganz schön vielseitig :D

Und hab ganz schön viel gelernt :)

LG
Bettina
 
In drei Tagen bin ich erstmal arbeitslos, nach viereinhalb Jahren Betreuung/Pflege einer jungen Frau. Könnte eine Pause gut gebrauchen, ich befürchte allerdings, ich werde schneller wieder was finden, als mir vielleicht lieb ist. Naja, den März werde ich sicher noch zu Hause verbringen können, und dann mal sehen, wie es weitergeht. Möglichkeiten gibt es fast unendlich viele, eine Weiterbildung steht auch noch an.
 
Werbung:
hm

also, da hier auch alle schön schreiben was sie schon waren

also

ich war Elektriker, Bettler, Kundensucher für Non-Prophitorganisationen, Drogendealer (legal und Illegal), Strippenzieher, Teilzeitgärtner, hab in der Landwirtschaft gearbeitet, aufm Bau, hab Zeitungen verteilt, innem Kiosk gearbeitet, hab Zahnseide eingepackt, Joghurtbecher umgepackt... jo und nu arbeit ich im Werkzeugbau :)

lG

FIST
 
Zurück
Oben