Der Dritte Weltkrieg ]-Umfrage-[

wird es einen dritten Weltkrieg geben ?

  • Ja es wird einen dritten Weltkrieg geben !

    Stimmen: 17 25,8%
  • Nein es wird keinen dritten Weltkrieg geben !

    Stimmen: 27 40,9%
  • Keine Ahnung man kann nur spekulieren, und unsicher sein ...

    Stimmen: 20 30,3%
  • Mir doch egal sollen sie alles vernichten , interessiert mich alles nicht

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Werbung:
Er findet bereits statt ...
Nur eben subtil und nicht mit herkömmlichen Waffen der Vernichtung sondern ...
OT
oberer Totpunkt
 
Gewissermassen gebe ich Akwaaba recht.

Theoretiker behaupten jedoch der dritte Weltkrieg würde zwischen 2011 und 2012 ausbrechen und spätestens bis zum Jahre 2100 das Ende der Menscheit durch Selbstvernichtung verursachen.

aber wie gesagt sind das Theorien von welchen auch ich nicht besonders viel halte. Leider gibt es gewisse Punkte die aus Vorhersagen zutreffen und sehr beunruhigend wirken!

Liebe Grüsse Dragica
 
...ich habe da 2 Meinungen:

1. es findet bereits ein Weltkrieg statt. Und zwar in der Wirtschaft

2. Ein Krieg im Sinne von Krieg (wie Krieg) wird sicher noch kommen. Geschichte wiederholt sich.

Aber mal meine Frage an Dich: warum interessiert Dich sowas? Hast Du düstere Gedanken oder sowas wie Angst???

Natürlich sollte man immer informiert sein, aber muss man auf Alles gefasst sein?

Sollte man vielleicht Gedanken über Brutalität etc. nicht haben?

Mein Hauptgedanke z.B. ist derzeit, wie ich ein kleines Glücksorakel erstelle...

Viele Grüsse,

Luiza
 
...ich habe da 2 Meinungen:

Aber mal meine Frage an Dich: warum interessiert Dich sowas? Hast Du düstere Gedanken oder sowas wie Angst???

Luiza

nene, ich beschäftige mich eigentlich auch im grossen ganzen mit anderen dingen die schöner sind :], Nur ich will, wie schon gesagt einfach nur die meinungen andere hören (sehen/lesen) was sie denken etc ..


mfg
 
Werbung:
Wenn mit Weltkrieg sowas gemeint ist wie der 1. oder 2., also Krieg im 'herkömmlichen' Sinne - dann sage ich nein.

Die Methoden haben sich verändert - so etwas wird heutzutage über die Wirtschaft ausgetragen, viel viel subtiler also. Wenn man hier genau hinschaut, kann einem der Kampf um Macht und Einfluß nicht verborgen bleiben - mit all seinen negativen Auswirkungen.

Ich bin nicht davon überzeugt, dass Geschichte sich zwangsläufig wiederholen muß, setze auf die Fähigkeiten der Menschheit, aus gewissen Dingen zu lernen.

Was mir Hoffnung macht, sind eine Menge Menschen, die aufgewacht sind und achtsam, die Dinge kritisch beobachten und sich nicht alles fertig vorgekaut vorsetzen lassen (es dürften aber getrost noch mehr werden).
 
Zurück
Oben