1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Dritte Weltkrieg ]-Umfrage-[

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von poltergeistluxx, 28. Oktober 2007.

?

wird es einen dritten Weltkrieg geben ?

1. Ja es wird einen dritten Weltkrieg geben !

17 Stimme(n)
    25,8%
  2. Nein es wird keinen dritten Weltkrieg geben !

27 Stimme(n)
    40,9%
  3. Keine Ahnung man kann nur spekulieren, und unsicher sein ...

20 Stimme(n)
    30,3%
  4. Mir doch egal sollen sie alles vernichten , interessiert mich alles nicht

2 Stimme(n)
    3,0%
  1. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

Werbung:
    mal eine ganz direkte frage, an alle hier, auch wenn ein krieg noch fern ist ..
    oder zu sein scheint ... was denkt ihr ? wird es einen dritten weltkrieg geben ?

es ist eine anonyme umfrage!

Mfg

2. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

"Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die Überlebens - Chance für jeden auf Null." (FigthClub)

3. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

:liebe1::escape::escape:meine meinung dazu ist, dass es nicht direkt einen geben wird, aber vielleicht in 1 , 2 jahren .. man kann halt nur spekulieren ...

es kommt wie es kommen muss, und es kommt unerwartet :]

mfg

4. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Er findet bereits statt ...
    Nur eben subtil und nicht mit herkömmlichen Waffen der Vernichtung sondern ...
    OT
    oberer Totpunkt

5. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

du willst damit sagen kalter krieg ?

6. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Werbung:
    Nö, heiße Manipulation mit technischen und psychischen Mitteln.

7. Dragica

Dragica Neues Mitglied

Gewissermassen gebe ich Akwaaba recht.

Theoretiker behaupten jedoch der dritte Weltkrieg würde zwischen 2011 und 2012 ausbrechen und spätestens bis zum Jahre 2100 das Ende der Menscheit durch Selbstvernichtung verursachen.

aber wie gesagt sind das Theorien von welchen auch ich nicht besonders viel halte. Leider gibt es gewisse Punkte die aus Vorhersagen zutreffen und sehr beunruhigend wirken!

Liebe Grüsse Dragica

8. luiza94

luiza94 Mitglied

...ich habe da 2 Meinungen:

1. es findet bereits ein Weltkrieg statt. Und zwar in der Wirtschaft

2. Ein Krieg im Sinne von Krieg (wie Krieg) wird sicher noch kommen. Geschichte wiederholt sich.

Aber mal meine Frage an Dich: warum interessiert Dich sowas? Hast Du düstere Gedanken oder sowas wie Angst???

Natürlich sollte man immer informiert sein, aber muss man auf Alles gefasst sein?

Sollte man vielleicht Gedanken über Brutalität etc. nicht haben?

Mein Hauptgedanke z.B. ist derzeit, wie ich ein kleines Glücksorakel erstelle...

Viele Grüsse,

Luiza

9. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

nene, ich beschäftige mich eigentlich auch im grossen ganzen mit anderen dingen die schöner sind :], Nur ich will, wie schon gesagt einfach nur die meinungen andere hören (sehen/lesen) was sie denken etc ..

mfg

10. esothera

esothera Mitglied

Werbung:
    Wenn mit Weltkrieg sowas gemeint ist wie der 1. oder 2., also Krieg im 'herkömmlichen' Sinne - dann sage ich nein.

Die Methoden haben sich verändert - so etwas wird heutzutage über die Wirtschaft ausgetragen, viel viel subtiler also. Wenn man hier genau hinschaut, kann einem der Kampf um Macht und Einfluß nicht verborgen bleiben - mit all seinen negativen Auswirkungen.

Ich bin nicht davon überzeugt, dass Geschichte sich zwangsläufig wiederholen muß, setze auf die Fähigkeiten der Menschheit, aus gewissen Dingen zu lernen.

Was mir Hoffnung macht, sind eine Menge Menschen, die aufgewacht sind und achtsam, die Dinge kritisch beobachten und sich nicht alles fertig vorgekaut vorsetzen lassen (es dürften aber getrost noch mehr werden).

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen