Der Dritte Weltkrieg ]-Umfrage-[

wird es einen dritten Weltkrieg geben ?

  • Ja es wird einen dritten Weltkrieg geben !

    Stimmen: 17 25,8%
  • Nein es wird keinen dritten Weltkrieg geben !

    Stimmen: 27 40,9%
  • Keine Ahnung man kann nur spekulieren, und unsicher sein ...

    Stimmen: 20 30,3%
  • Mir doch egal sollen sie alles vernichten , interessiert mich alles nicht

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Bin ganz der Meinung von Delphinium:
Ist irgendwo auf dieser Welt Krieg, ist doch die ganze Welt daran beteiligt, via live-Tv-Übertragung aus dem Kriesengebiet und alle schauen sich das an - somit habt ihr bereits den Weltkrieg.

Asteria
 
Werbung:
ja das ists chön von dir, nur es gibt millinen vonandreen gedanken,, die erschaffen auch was..
alles liebe
thomas

ja klar.
dann mag ich eben die erste sein und viele andere damit anstecken.

weißt, ich trenne auch müll. nur weil die inder ihr zeug auf der strasse verheizen muss ich das ja nicht auch tun.

;-)

wolklenflug
 
im moment sitzen wir alle auf einem pulverfass! im nahen osten kann es jederzeit rund gehen. russland ist auch nicht gerade zurückhaltend! (schlagwort tschetschenien).
in afrika werden bewaffnete konflikte von konzernen initiiert, damit man durch vage machtverhältnisse die länder leichter ausbeuten kann. -->ja, der krieg tobt schon!

die weltbevölkerung hat sich in den letzten 50 jahren verdoppelt! man muss nicht sehr viel weitblick besitzen um zu erkennen, das 12 milliarden menschen in 50 jahren zuviel für die erde sein werden!
durch die bereits einsetzenden klimatischen veränderungen (die mit sicherheit noch zunehmen werden) werden in den nächsten jahren millionen menschen aus afrika keinen lebensraum mehr haben. also wird es zu massiven völkerwanderungen kommen. wohin? natürlich in die länder die einerseits noch "lebensraum" haben und andererseits hauptverantwortlich für die veränderungen sind........
 
im moment sitzen wir alle auf einem pulverfass! im nahen osten kann es jederzeit rund gehen. russland ist auch nicht gerade zurückhaltend! (schlagwort tschetschenien).
in afrika werden bewaffnete konflikte von konzernen initiiert, damit man durch vage machtverhältnisse die länder leichter ausbeuten kann. -->ja, der krieg tobt schon!

Wenn du obige Fakten als Grundlage nimmst, tobt der Weltkrieg aber dann schon seit Jahrzehnten. Sozusagen seit dem 2.Weltkrieg ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Unter Weltkrieg verstehe ich einen Krieg, in dem sich die ganze Welt mit schrecklichen Waffen bekämpft.

Laut einem kürzlichen Traum von Christus hat er mir mitgeteilt, dass es vor dem Weltuntergang, d.h. bevor er wieder erscheint, keinen Weltkrieg geben wird, allerdings viele kleine Kriege.

Wer es glauben kann und will, der glaube. Ich habe Christus nicht gefragt. Er hat es mir ganz einfach mitgeteilt. Ich glaube es als Christin, die leider nicht immer christlich gehandelt hat und außerdem auch keiner Religionsgemeinschaft angehört. Warum gerade ich diesen Traum hatte? Ich weiß es nicht. Ich versuche im christlichen Sinne zu handeln. Leider packt mich oft der Zorn und es gelingt mir dann nicht dafür DANKE zu sagen. Ich schlage oft mit den gleichen Waffen zurück.

Trotzdem ich war von diesem Traum, in dem mir Christus nicht als Person erschienen ist, sondern als riesengroßer durchscheinender Rocksaum, der sich nach oben in Form eines Dreiecks verlor, sehr ergriffen. Es durchdrang mich ein Wonnegefühl wie ich es in der Realität nicht in dieser Intensität erlebt habe. Als ich aufwachte, war ich von dieser Erscheinung noch immer sehr ergriffen.

Übrigens habe ich über diesen Traum hier im Forum unter TRÄUME bereits gesprochen und auch eine Deutung bekommen, allerdings keine im Zusammenhang mit dem 3. Weltkrieg sondern nur auf meine Person bezogen.

Mit hoffnungsvollen Grüßen

eva07
 
gratuliere Wolkenflug zu der vernünftigen Anschauung.

ich bin allerdings enttäuscht, dass nicht mehr Leute hier das Gerede vom Dritten Weltkrieg als Schwachsinn abtun. Leute, kommt zur Vernunft, niemand wird einen Weltkrieg anstiften, wenn ihr das nicht wollt. Und glaubt mir, keiner hier (Europa) will einen Dritten Weltkrieg. Schaut nur mal nach Iran, wie Ahmadinejad die Gefolgsleute wegrennen. Der ist bald weg vom Fenster.

mit pazifistischen Grüßen
 
Mir kommt der iranische Präsident sowieso voll locker vor...Zumindest tut er so, als ob er nichts böses im Sinn hat. Die Einzigen, die wirklich immer am drohen und am anstacheln sind, sind (wiedermal) die USA. Die USA sind es doch, die dem Iran unterstellen, sie würden eine Atombombe im Geheimen bauen. Ich denke nicht, dass der Iran irgendwem was zuleide tun will...Auch wenn der iranische Präsident mal gesagt haben soll, er wolle Israel zerstören. Er weiss genau, dass sein Land gewaltig auf den Deckel bekommen würde, wenn er tatsächlich eine Atombombe auf Israel schmeissen würde.
Ich glaube auch nicht an einen Atomkrieg, weil es niemandem was bringen würde...Deshalb hat man sich ja auch während des kalten Kriegs auf Frieden geeinigt. Niemandem würde es was bringen, wenn man sich mit Atombomben gegenseitig vernichten würde. Die Welt wäre danach im Eimer...Das kann niemand wollen!
Beruhigend finde ich, dass immer mehr Menschen im Gegensatz zu früheren Zeiten aufwachen und nicht mehr alles glauben und machen, was die Regierungen und andere offizielle Stellen behaupten oder befehlen.
 
Werbung:
Zurück
Oben