Raucher und Nichtraucher

Ich bin ein ....

  • Nichtraucher

    Stimmen: 160 53,3%
  • Raucher

    Stimmen: 140 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    300
Ich habs auch geschafft... seit Samstag... xD Problem ist die Party am Samstag, das könnte böse enden... :/
 
Werbung:
hallo@all,

ich bin seit zwei wochen auch ein nichtraucher.:banane:
2000 habe ich das erste mal geschaft. wowwww,4 jahre rauchfrei.
dann habe ich durch liebeskummer wiederangefangen.
die letzten jahre immer wieder geschafft über monate rauchfrei zu leben.
und ich hoffe,dass es dieses mal für immer ist.:flower2::tanzen:

LG:)

maat
 
Danke Dir Felice :danke:,

weißt Du was, als ich damals aufhörte, hätte ich nie gedacht, durchzuhalten. Heute erfreue ich mich ein großes Stück Lebensqualität zurückgewonnen zu haben- seit dem horche ich wieder viel aufmerksamer IN meinen Körper, den ich in Rauchzeiten meist aus bestimmten Ängsten vernachlässigt hatte. Dabei kann ich noch von Glück reden, daß ich sowohl kein allzu starker Raucher war und auch nicht früh damit begonnen hatte.

Wünsche mir für Dich, daß Du den Absprung schaffst...:)

LG raban


Danke! ;)

Ich rauche leider schon sehr lange und auch viel........:doof:


lg Felice
 
Ich rauche seit samstag nicht mehr, habe mir vorgenommen, 2 wochen kein alkohol und keine zigaretten, sollte auch helfen, spirituell weiterzukommen, oder?

alles liebe freija
 
hallo@all,

ich bin seit zwei wochen auch ein nichtraucher.:banane:
2000 habe ich das erste mal geschaft. wowwww,4 jahre rauchfrei.
dann habe ich durch liebeskummer wiederangefangen.
die letzten jahre immer wieder geschafft über monate rauchfrei zu leben.
und ich hoffe,dass es dieses mal für immer ist.:flower2::tanzen:

LG:)

maat

Hallo maat,

und, hat es Dir reell etwas gebracht, nach vier Jahren NR-Zeit wieder mit dem Rauchen zu beginnen ? NEIN- außer, daß die Sucht Dich wieder hatte !!!
Daher gibt es für MICH nicht einen Grund, erneut dieser Sucht zu verfallen.
Erst wenn wir uns selbst diese Endgültigkeit zugestehen, können wir behaupten tatsächlich befreit zu SEIN.

Bleibe Deinem Vorhaben unbedingt treu- in dem Nichtraucherforum, welches ich unten empfohlen hatte, hat der pinot einen wahrhaftigen, einfachen und sinnvollen Satz hinterlassen:
Nichtraucher rauchen nicht. :banane:

LG raban
 
Werbung:
Zurück
Oben