Arbeitest du?

Arbeitest du?

  • Ich bin schon länger in diesem Unternehmen

    Stimmen: 37 57,8%
  • In habe soeben eine neue Arbeit angenommen

    Stimmen: 4 6,3%
  • Bin kürzlich arbeitslos geworden

    Stimmen: 3 4,7%
  • Beziehe schon länger Arbeitslosengeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beziehe Notstandsbeihilfe (Hartz IV)

    Stimmen: 3 4,7%
  • arbeite nicht

    Stimmen: 8 12,5%
  • Bin selbständig

    Stimmen: 9 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Werbung:
Heuer 16 Jahre am gleichen Arbeitsplatz, nachdem ich in jüngeren Jahren häufig gewechselt habe, um Erfahrungen zu sammeln.

ciao, :blume: Delphinium
 
seit für mich unglaublichen 8 jahren am selben arbeitsplatz, allerdings seit einigen jahren im rahmen einer 30 std. woche.
passt mir so:)
 
natürlich arbeite ich und das sogar in einem bereich der mir richtig spass macht.

sobald er langweilig wird, lasse ich es, so mach ich es immer.
 
Ich halte seit zwei Monaten ein Schild an der Hauptstraße hoch:

"KANN DUMM DAHERREDEN, GEHALTSVORSTELLUNG: 2500,- NETTO,
47 TAGE URLAUB, 20 STD WOCHE"


.........aber irgendwie hält keiner an und beschäftigt mich.........

Sollte mich direkt als Manager bewerben. Die erhalten diese Anvorderungen und bekommen sogar noch mehr Kohle.......

War 8 Jahre in der Kosmetikbranche tätig.............ne, hab keinen Bock mehr irgendwelchen Schrullen die Füße zu kratzen für nen Hungerlohn......:lachen:
 
Werbung:
ja ich arbeiten
immer viel Arbeit haben
arbeiten viel und manchmal schwer
und oft dreck weg machen müssen von andere Leute
 
Zurück
Oben