Der Dritte Weltkrieg ]-Umfrage-[

wird es einen dritten Weltkrieg geben ?

  • Ja es wird einen dritten Weltkrieg geben !

    Stimmen: 17 25,8%
  • Nein es wird keinen dritten Weltkrieg geben !

    Stimmen: 27 40,9%
  • Keine Ahnung man kann nur spekulieren, und unsicher sein ...

    Stimmen: 20 30,3%
  • Mir doch egal sollen sie alles vernichten , interessiert mich alles nicht

    Stimmen: 2 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Die Welt wird nicht untergehen und der mensch wird nicht aussterben. ich weigere mich daran zu glauben.

das wäre ziemlich un-spirituell. hätte keinen sinn. wozu?

zum glück werden menschen misstrauischer und glauben nicht jeden mist. wer weiß vl. stellt sich das volk irgendwann mal gegen die politiker/wirtschaft. hoffentlich.
 
Werbung:
ich habe nie behauptet, dass die welt untergeht ;) aber: ich glaube ziemlich fest, dass wir von etwas dezimiert werden werden (deutsche zeiten, mann mann).
ob das nun ein weltkrieg oder eine epedemie ist (wie einige vorredner angesprochen haben) find ich gar nicht so wichtig dabei, es kommt auf jeden fall was *schnüff* Meine Sorgen mach ich mir auf jeden Fall, deshalb bin ich glaube ich auch journalistin geworden, ich horte einfach mit einer unglaublichen leidenschaft wissen..... obwohl ich schon auch sehr gern heilpraktikerin geworden wäre *kopfhängenlass*
 
Hi medium, mein post war auf alle bezogen, die glauben das die welt untergeht.. also nicht zwingend auf dein post allein ;) habe halt nur meine meinung kundgetan :)

und was noch nicht ist, kann ja noch werden, oder meinst nicht? es gibt soviele heilpraktiker-kurse die man locker nebenbei machen kann.. man muss es halt wollen, die zeit dafür zu nutzen :) kann dir immer zum vorteil sein, wenn du es lernst und dann auch anwenden kannst.
 
Ich denke, man kann da nur spekulieren. Was ich mich aber frage ist, ob die Polumkehr, die gemäß Prophezeihungen den 3. Weltkrieg beenden soll, ggf. auch ohne Weltkrieg eintreffen wird...!?

LG,
diva
 
@diva : Die Polumkehr findet wohl statt. Oder denkste das Magnetfeld der Erde hält sich an unsere kleinen Probleme ?
 
der dritte weltkrieg ist bereits im gange.. mensche gegen natur... und.. wer den gewinnt, ist wohl klar..
alles liebe
thomas

Eine Ansicht die ich teile , leider werden die Menschen nicht klüger und daher braucht die Menschheit gar keinen "Krieg" mehr um sich zu vernichten sie das besorgen sie leider schon selbst

trotz allem noch alles liebe
geniesen wir die zeit die wir auf dieser (noch) schönen Welt sind

lg mohe
 
Mensch gegen Natur ist es nicht, was im Gange ist, denn Mensch ist ja ein Teil der Natur, und selbst wenn Mensch sich Natur gegenüber oft benimmt wie sich ein Krebsgeschwür dem Körper gegenüber benimmt in welchem es wächst, so ist Mensch doch in der Lage, sein Wachstum zu begrenzen und umzudenken.

Es wird noch einige Scharmützel geben zwischen kleineren und größeren Staaten, wie zum Beispiel im Iran oder vereinzelt in Asien, aber einen Weltkrieg mit konventionellen Waffen dürften wir kaum mehr erleben.
Ich denke, die Kriege, welche zur Zeit geführt werden, sind von ganz anderer Natur, als Kriege im letzten und vor allem vorletzten Jahrhundert.

Der Ami macht etwas Säbelrasseln gegenüber Iran und Merkel rasselt mit, muss ja wohl... Aber das ist das Thema nicht hier.

Vorstellen könnte ich mir schon, dass die Vielvölkerstaaten China oder Indien noch territoriale Interessen entwickeln könnten, nur dürfte das die anderen Großmächte nicht sehr interessieren.
Vorläufig jedenfalls. Und wenn dann doch, so kann ein Krieg mit Einmischung entstehen, aber gegen so was wie im 2.WK sind wir vermutlich weiter oben abgesichert, und damit meine ich jetzt auch in diesem Forum nicht irgendwelche himmlischen Mächte.
 
Werbung:
Mit fällt dazu gerade ein, wir brauchen doch keine neue Epidemie (wie Grippe), wir haben doch schon eine Krankheit die die Menschheit fesselt und sie lähmt - sie heisst Fernsehen! Im übertragenen Sinne: Medien, oder auch, die Stimme derer die meinen zu wissen, weil man "Wissen" mit den Augen sieht und mit dem Verstand verarbeitet - in fast jeder Schule der Welt... Unehrlichkeit ist eine Tugend und Halbwissen macht Menschen zu wirkungsvollen Zeitbomben. Die Frage die ich mir stelle ist, wer wohl letztendlich den Zünder zieht und wann. Explosion muss jedenfalls stattfinden.... oder wird es nur eine Implosion sein? :escape:
 
Zurück
Oben