Raucher und Nichtraucher

Ich bin ein ....

  • Nichtraucher

    Stimmen: 160 53,3%
  • Raucher

    Stimmen: 140 46,7%

  • Umfrageteilnehmer
    300

Waldbaum

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2007
Beiträge
1.189
Ort
Schwarzwald
Dies soll hier nun keine Neu-Auflage der Diskussion sein. :)

Aus gegebenem Anlass würde ich nur gerne eine Umfrage machen, wieviele Raucher und Nichtraucher es hier gibt.

Ich denke, das könnte von allgemeinem Interesse sein.

Niemand muss sich namentlich outen, der das nicht will.

Ein anonymer Klick genügt.

Und ich hoffe, die Moderatoren erlauben das. :)

*liebguck* :)
 
Werbung:
Hallo Waldbaum!

Und was soll diese Umfrage bewirken? Ich selbst bin kein Raucher, aber meinet halben können die Raucher weiterqualmen..... Für mich gibt es Schlimmeres: Z. B. rüpelhafte Fahrradfahrer in Fußgängerzonen, ebenso Inline-Skater und andere Kamikaze-Ausführende.....:nudelwalk



LG
Urajup
 
ich nehme immer auf die nichtraucher rücksicht und gehe woanders rauchen .. aber manchmal muss ich wirklich für meinen recht auf rauchen kämpfen .. hab leider das gefühl, dass man kaum noch das recht zu rauchen hat ..
 
Ich rauche immer noch mein Zigarettchen das Angebot zur Raucherentwöhnung schlage ich aus, denn nur wenn ich es selbst will klappt dieses auch, alles andere wäre Geld u. Zeitverschwendung.

lg
 
Hallo Waldbaum

Mein "Status" dürfte dir ja schon bekannt sein ;)

Wobei ich mit Sicherheit irgendwann mit dem Rauchen wieder aufhören werde, und zwar dann, wenn es FÜR MICH passt - und nicht, wenn andere es mir "aufs Aug' drücken" wollen :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
hallo waldbaum,
ich bin nichtraucher,meine meinung ist diese:
mit ein bißchen rücksicht gegenseitig geht alles,leben und leben lassen.
unsere freunde sind teils raucher und nichtraucher klappt wunderbar:liebe1:
da raucht man seine zigarette halt vor oder nach dem essen z.b. .
denk mal drüber nach.
lg die wasserfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben