Anti-EM-Talk(Kritiken erwünscht)

ja wann ists denn endlich vorbei das spektakel?

Gerade wieder bestes Beispiel, als einer der Ölkriminellen befragt wurde, wann sie endlich gedenken, dieses gigantische Gasabfackeln bei der Ölgewinnung einzustellen, weil es längst Systeme dafür gäbe...etwa 170 Milliarden Kubikmeter Erdgas werden jährlich auf Ölplattformen weltweit abgefackelt oder abgelassen ... trotz Klimawandel, Kyotoprotokoll und knappen Ressourcen und gigantischer Schäden für alle/alles dort rundum.

Antwort war, solange es damit nichts zu verdienen gibt, wird nicht viel werden, tja...da muss man nicht weiter diskutieren oder nachdenken, sich nicht wundern, wieso alles ist, wie es ist, ein Teil ist eben Mensch geblieben, der Rest lebt in einer eigenen völlig weltfremden dekadenten Parallelwelt, solange es sie die echte noch gibt, allen voran Regierungen und Finanz.
Leider lang geworden, aber auch mein Schluss hier weil schade der Worte, das alles sieht ohnehin der noch sehen kann, und es vor allem will.

gutes bsp für das logistikproblem(wie ich es immer nenne) der menschheit
wäre ja für alle ausreichend und im überfluss vorhanden nur die logistik ist nicht an ressourcen sondern an geld geknüpft
 
Werbung:
Zurück
Oben