Ansprache zur aktuellen Lage (der gewaltfreie Widerstand organisiert sich)

Werbung:
Was ist eigentlich mit den Reptiloiden? Sind die out in der Szene?

@Et Danke, da habe ich mir doch gleich was gewünscht. ;)
 
Auf mich wirkt der Typ ganz klar wie jemand, der eine Analsonde intus hat. Vermutlich sogar falsch herum.

ciao, :blume: Delphinium
 
ich mag leute die Frei sprechen :D

Auch mag ich propagandistische Ansprachen... Leider fehlt dem Typen hier das richtige Auftretten für ein Demagoge...
 
"...wir haben Sympathisanten bei den Geheimdiensten..." :confused::confused::confused:


"Fight THE elite! Fight the EU!" :nudelwalk






Warum aber sieht dat Mensch aus als würde er getrost Massenzuchtschweinchen verspeisen (=Agrargentechnik)?





Auf jeden Fall macht solch ein Kasper alle erwähnten Themen für immer L Ä C H E R L I C H -
wer das hört kann das alles einfach nicht mehr ernst nehmen
- und da sind Themen dabei, an denen Hunderte Menschen tatsächlich arbeiten! :wut1:
(manchmal wünschte ich, es gäbe tatsächlich telekinetische und telepathische Phänomene... :mad: :mad: :mad:)
 
Werbung:
Zurück
Oben